Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  MegaCAD
  Rasterung auf Ausdruck ändern

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Live Webinar: Freies Modellieren mit MegaCAD
Autor(20117) Thema:  Rasterung auf Ausdruck ändern (599 mal gelesen)
plaudertasche
Mitglied
Lehrerin

Sehen Sie sich das Profil von plaudertasche an!   Senden Sie eine Private Message an plaudertasche  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für plaudertasche

Beiträge: 9
Registriert: 11.10.2008

eingesetzte Software: MegaCAD 2012

erstellt am: 11. Okt. 2008 12:32    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo Leute,
meine ersten Ausdrucke werden ganz gut. Leider druckt er mir statt Kreisen Vielecke.
Ich hab jetzt alles durchgesucht, aber keine Möglichkeit gefunden, die Segmentierung BEIM AUSDRUCK zu verändern.
HILFE!
Sandra

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied



erstellt am: 11. Okt. 2008 13:15   

Hallo Sandra,

und ein herzliches Willkommen im MegaCAD-Brett :-)

Was druckst du aus? 2D oder 3D?

Kannst du deine Datei hier einstellen?

Mit was für einer MegaCAD-Version arbeitest du?

Gruß

Thomas

------------------
www.NN.com

plaudertasche
Mitglied
Lehrerin

Sehen Sie sich das Profil von plaudertasche an!   Senden Sie eine Private Message an plaudertasche  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für plaudertasche

Beiträge: 9
Registriert: 11.10.2008

eingesetzte Software: MegaCAD 2012

erstellt am: 11. Okt. 2008 13:27    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Ich druck ein Arbeitsblatt auf dem ich Ansichten einens 3D Objekts plaziert habe.
Ich hab die 2008er Version.
Hilft dir das weiter?
LG
Sandra

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied



erstellt am: 11. Okt. 2008 13:31   

Hallo Sandra,

wie hast du die Facettierungen der 3D-Körper eingestellt?

Gruß

Thomas

------------------
www.NN.com

plaudertasche
Mitglied
Lehrerin

Sehen Sie sich das Profil von plaudertasche an!   Senden Sie eine Private Message an plaudertasche  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für plaudertasche

Beiträge: 9
Registriert: 11.10.2008

eingesetzte Software: MegaCAD 2012

erstellt am: 11. Okt. 2008 14:03    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Wenn ich wüsste, wo man die einstellt, dann würde ich es dir sagen. Ich finde genau diese Option nämlich nirgends.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

plaudertasche
Mitglied
Lehrerin

Sehen Sie sich das Profil von plaudertasche an!   Senden Sie eine Private Message an plaudertasche  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für plaudertasche

Beiträge: 9
Registriert: 11.10.2008

eingesetzte Software: MegaCAD 2012

erstellt am: 11. Okt. 2008 16:22    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

So, habs gefunden. Der Begriff Facettierung hat mich auf die Spur gebracht.
Danke Thomas!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied



erstellt am: 11. Okt. 2008 17:12   

Hallo Sandra,

schön, dass es das richtige "Stichwort" war 

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2024 CAD.de | Impressum | Datenschutz