| | | Neue Videos zum einfachen Konstruieren mit MegaCAD, eine Pressemitteilung
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Autor
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Thema: Oberflächen-Materialien nicht zu sehen! (639 mal gelesen)
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Joy Mitglied Techn. Zeichnerin/Maschinenbau
Beiträge: 5 Registriert: 04.10.2004
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erstellt am: 05. Nov. 2004 07:41 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:
Hallo Ihr, habe nun auch die 2005er Version. Probiere hier mal so einiges aus, und musste feststellen, dass ich einem 3D-Körper keine Materialien zuordnen kann. Das selbe habe ich mit der 2004er Version versucht...und siehe da, es funktioniert! Wo liegt das Problem? Eine Einstellungssache? Gruss Sandra Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Steffen_WAL Mitglied Dipl.-Ing. (FH), Konstrukteur
Beiträge: 923 Registriert: 27.10.2002 Windows XP, MegaCAD 2012-3D, Core 2 Duo E8400, 2048MB RAM, PNY Quadro FX1700, RAID0 298GB
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erstellt am: 05. Nov. 2004 08:57 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für Joy
Morgen, Du musst im Menü Ansicht/OpenGL-Optionen auf "OpenGL mit Texturen" stellen. Dann ist das Mat. auch sichtbar. Da gibt's auch eine Option "OpenGL mit Material", was diese Option bedeutet weiß ich auch nicht. Gruß Steffen ------------------ "Linux is like a wigwam - no windows, no gates and an apache inside !!!" Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Joy Mitglied Techn. Zeichnerin/Maschinenbau
Beiträge: 5 Registriert: 04.10.2004
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erstellt am: 05. Nov. 2004 09:46 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:
Hallo Steffen, danke für den Hinweis, wie ich schon vermutet hatte, ein Einstellungsfehler. Habe das auch mal mit "OpenGL mit Material" ausprobiert. Da passiert echt nicht viel! Die Körper sehen einfach nur etwas metallischer aus. Aber alles im gleichen Ton.... Wünsche Dir noch ein schönes WE! Gruss Sandra Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
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