Hallo,
warum die angesprochenen BG nicht darstellbar sind lässt sich ad hoc leider nicht sagen, da bräuchten wir schon Daten um dem auf den Grund gehen zu können.
In der Regel ist der Support von AutoDesk Produkten bei AutoVue immer einer der Besten, da einige der AutoVue Entwickler früher selbst bei AutoDesk waren.
Darüber hinaus kommt mit Anfang Juli (vermutlich diesen Fr. oder am Mo. darauf.) die lang erwartete Version 18 heraus, vielleicht funktionieren die BG ja dann.
Falls Sie uns die betroffenen Daten zur Verfügung stellen können, einfach an die EMail Adresse in der Signatur schicken, dann kann ich mit Cimmetry direkt das Problem (hoffentlich) klären.
------------------
Markus Wörmanseder
(Productmanager)
AXAVIA Software GmbH
Austria/Linz
A-4020 Linz, Hafenstrasse 47-51/B.1.1
Tel.: +43(0)70/9015-5873
Fax: +43(0)70/9015-5879
markus.woermanseder@axavia.com
www.axavia.com
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP