Autor
|
Thema: Konverter von 3D Studio Max in 3DS Format (27793 mal gelesen)
|
Arconide Mitglied CAD Konstrukteur

Beiträge: 67 Registriert: 04.02.2002 Mein Interesse dient vor allem der 3D Animation mit CAD Systemen 3D CAD ist f?h das sch?e CAD :-)) Zitat: Zukunft ist das Ergebnis was man aus der Gegenwart macht
|
erstellt am: 13. Mai. 2003 03:51 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|
gerd3012 Mitglied Planung Haustechnik

|
erstellt am: 13. Mai. 2003 14:47 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Arconide
hallo Arconide, wenn du schon nicht mit viz oder max arbeitest, sondern auf cybermotion verweisst, solltest du bei deiner suche nach nem konverter auch mal auf deren homepage schauen. die bieten in der download sektion einen konverter an. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

Beiträge: 67 Registriert: 04.02.2002 Mein Interesse dient vor allem der 3D Animation mit CAD Systemen 3D CAD ist f?h das sch?e CAD :-)) Zitat: Zukunft ist das Ergebnis was man aus der Gegenwart macht
|
erstellt am: 16. Mai. 2003 10:37 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Grüß dich Gerd danke für deine Nachricht aber das ist eigendlich weniger das Problem ich habe Modelle die ich vom Max Format in das 3ds Format konvertieren muss. und Cybermotion hat das Max Foramt nicht beinhaltet sondern nur das DXF und 3DS Format Mfg Arconide Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
mtl3d Ehrenmitglied Konstrukteur

|
erstellt am: 16. Mai. 2003 11:41 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Arconide
|

|
erstellt am: 05. Jun. 2003 12:52 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Grüß Dich Vielen dank für die Antwort aber das war eben nicht meine Frage: Ich brauche das 3DS Format nicht das von MAX denn das kann ich nicht einlesen. Deshalb such ich ja etwas was das besagte MAX Format in das 3DS Konvertiert. 3DS kann min Programm ohne Probleme lesen sogar besser als das 3D Studio selber denn das 3D Studio macht aus Volumenkörpern Hohlkörper und das meist auch mit Fehlern. Mfg Arconide
Zitat: Original erstellt von mtl3d: Hallo,jedenfalls hat MAX kein Problem mit 3ds-Dateien, die nativ gelesen und geschrieben werden k?n. 3ds ist ziemlich verbreitet, weil es IMHO offen gelegt wurde, MAX ist zugenagelt. Einige Firmen von Adesk's Gnaden (wie z.B. ADOBE) haben jedoch tw. Plugins f? in Ihrer Software. so long ... Achim
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
STRGALTDEL Mitglied Tischler

|
erstellt am: 06. Jun. 2003 21:31 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Arconide
|

| Meister / Techniker / Ingenieur (m/w/d) für die Planung von Sicherheitsanlagen | Seit mehr als 15 Jahren und mit 200 Mitarbeitern ist die DATA CENTER GROUP ein sehr erfolgreiches und stark expandierendes, mittelständisches Unternehmen mit Sitz im wunderschönen Westerwald. Wir beraten, planen, bauen und betreiben hochverfügbare Rechenzentren und sorgen so für eine sichere IT-Infrastruktur unserer Kunden. National sind wir Marktführer für schlüsselfertige ... | Anzeige ansehen | Elektrotechnik, Elektronik |
|
Quakmeier Mitglied
|
erstellt am: 11. Mai. 2011 06:43 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Arconide
|