Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  HiCAD - CAD-Software
  offizielles Forum offline?

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  offizielles Forum offline? (1817 / mal gelesen)
bacengeugn
Mitglied
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von bacengeugn an!   Senden Sie eine Private Message an bacengeugn  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für bacengeugn

Beiträge: 181
Registriert: 10.11.2011

erstellt am: 04. Aug. 2016 12:34    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo geplagte HiCAD-User,

ich kann mich nicht im offiziellen ISD-Forum anmelden und zwar lädt der Tab nicht, nachdem ich die Logineingaben dafür gemacht habe. Bin ich der einzige mit diesem Problem?

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

ch
Mitglied
Dipl.-Ing. (FH) - Studiendirektor i.R.


Sehen Sie sich das Profil von ch an!   Senden Sie eine Private Message an ch  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ch

Beiträge: 727
Registriert: 27.05.2001

Hicad 2016 2100.1

erstellt am: 04. Aug. 2016 13:03    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für bacengeugn 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo,

es geht zur Zeit nur über die Anmeldung über die Wiki-Seite der ISD!

wiki.isdgroup.com

Dort anmelden und dann im Wiki den Link auf das Forum anklicken!

Hat es geklappt?

------------------
Für die bereitgestellten Unterlagen gibt es keine Garantie und Gewährleistung!

K. Christ i.R.
Hicad 2016 2100.1

[Diese Nachricht wurde von ch am 04. Aug. 2016 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

bacengeugn
Mitglied
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von bacengeugn an!   Senden Sie eine Private Message an bacengeugn  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für bacengeugn

Beiträge: 181
Registriert: 10.11.2011

erstellt am: 04. Aug. 2016 13:40    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Ja wunderbar es hat geklappt!

Vielen Dank.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Flixer
Moderator
Dipl. Ing. MaschBau


Sehen Sie sich das Profil von Flixer an!   Senden Sie eine Private Message an Flixer  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Flixer

Beiträge: 309
Registriert: 16.06.2006

Core i5 4670
8GB DDR-3 1600MHz
GTX 760Ti
Samsung SSD Evo mit 120GB

erstellt am: 07. Sep. 2016 13:25    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für bacengeugn 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo,

das offizielle Forum ist seit ca. 1 Woche nicht mehr erreichbar. Da hat anscheinend die Reinigungskraft das Kabel vom Server abgezogen. Und weil die ISD anscheinend am Forum und dem damit verbundenen direkten Kundenkontakt nicht interessiert ist, bleibts auch weiter offline. Einfach nur GEIL! 

MfG

------------------
Windows 7 64Bit
HiCAD 2016
AutoCAD 2011
LogoCAD Triga 4.3
R+Z Industriebau 9.1

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

hiuser
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von hiuser an!   Senden Sie eine Private Message an hiuser  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für hiuser

Beiträge: 4
Registriert: 09.06.2011

HiCAD 1600.2

erstellt am: 09. Sep. 2016 07:10    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für bacengeugn 10 Unities + Antwort hilfreich


Nicht schlecht! Aber leider wird es langsam peinlich. Vorallem weil man sich als bester Softwareanbieter positionieren möchte...

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

bacengeugn
Mitglied
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von bacengeugn an!   Senden Sie eine Private Message an bacengeugn  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für bacengeugn

Beiträge: 181
Registriert: 10.11.2011

erstellt am: 09. Sep. 2016 09:04    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo hiuser,

die wollen das nicht die behaupten das nur. So wie mein Arbeitgeber auch. Ich denke manchmal da haben sich die richtigen gefunden...

Ich habe heute den Pflegevertrag gekündigt und frage mich nur warum ich das nicht viel früher getan hab. Ich hatte heute wieder die gleichen Bugs mit HiCAD 2016 die ich auch mit HiCAD 2011 hatte als ich damit angefangen hab.

Es ist viel zu teuer für das was geboten wird.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Flixer
Moderator
Dipl. Ing. MaschBau


Sehen Sie sich das Profil von Flixer an!   Senden Sie eine Private Message an Flixer  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Flixer

Beiträge: 309
Registriert: 16.06.2006

Core i5 4670
8GB DDR-3 1600MHz
GTX 760Ti
Samsung SSD Evo mit 120GB

erstellt am: 09. Sep. 2016 09:13    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für bacengeugn 10 Unities + Antwort hilfreich

Moin,

so nun sind es ca. 2 Wochen. Ich finde das zwar lustig, aber so recht verstehen kann ich das nicht. In den Jahren seit HiCAD 2012 (damit haben wir angefangen) sind zwar einige gute Änderungen dazu gekommen, aber grundlegende Funktionen und Arbeitsabläufe haben sich seit damals nicht verbessert. Es komtm einem einfach nur so vor, als ob man gegen eine Wand spricht.

Mal als Beispiel:
1.) Problem festgestellt
2.) Hotline angerufen und Problem gemeldet (inkl. Lösungsvorschlag!) => ja ist ein Problem, wir geben es an die Entwicklung weiter
3.) nach 2 Wochen auf Eigeninitiative bei der Hotline oder der Niederlassung nachgefragt, wie es mit der Call ID XYZ aussieht => Antwort: in Bearbeitung bei der Entwicklung
4.) 1-2 Tage später kommt die Antwort vom Hauptsitz: Es liegt kein Problem vor, es ist keine zugesagte Funktion von Seiten der ISD, die Bearbeitung wird daher eingestellt.

Was soll man dazu noch sagen 

------------------
Windows 7 64Bit
HiCAD 2016
AutoCAD 2011
LogoCAD Triga 4.3
R+Z Industriebau 9.1

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Flixer
Moderator
Dipl. Ing. MaschBau


Sehen Sie sich das Profil von Flixer an!   Senden Sie eine Private Message an Flixer  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Flixer

Beiträge: 309
Registriert: 16.06.2006

Core i5 4670
8GB DDR-3 1600MHz
GTX 760Ti
Samsung SSD Evo mit 120GB

erstellt am: 13. Sep. 2016 11:50    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für bacengeugn 10 Unities + Antwort hilfreich

Weiterhin offline 

------------------
Windows 7 64Bit
HiCAD 2016
AutoCAD 2011
LogoCAD Triga 4.3
R+Z Industriebau 9.1

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

hiuser
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von hiuser an!   Senden Sie eine Private Message an hiuser  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für hiuser

Beiträge: 4
Registriert: 09.06.2011

HiCAD 1600.2

erstellt am: 15. Sep. 2016 17:05    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für bacengeugn 10 Unities + Antwort hilfreich

YEAP immer noch offline!   
Tragisch und es nervt langsam aber sicher!!! 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Flixer
Moderator
Dipl. Ing. MaschBau


Sehen Sie sich das Profil von Flixer an!   Senden Sie eine Private Message an Flixer  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Flixer

Beiträge: 309
Registriert: 16.06.2006

Core i5 4670
8GB DDR-3 1600MHz
GTX 760Ti
Samsung SSD Evo mit 120GB

erstellt am: 15. Sep. 2016 17:08    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für bacengeugn 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo,

ich gehe langsam davon aus, dass es nicht wieder kommen wird. Zum Glück hatte ich mir die zusammengetragenen Lösungen immer fein gesichert und separat als Screenshot mit Anmerkungen oder als Word-Datei gesichert. Schlecht ist es natürlich, weil man nun auf viele Nutzer verzichten muss. Hier im Forum ist es ja "recht ruhig". Auch nicht so günstig für all diejenigen, welche sich nicht alles aufgeschrieben haben.

Ich bin gespannt, ob und wenn ja wann da mal was kommt. Fakt ist, dass anscheinend niemand von der ISD hier mitliest oder mal etwas schreibt (so ist es ja auch im "offiziellen Forum" gewesen...

MfG

------------------
Windows 7 64Bit
HiCAD 2016
AutoCAD 2011
LogoCAD Triga 4.3
R+Z Industriebau 9.1

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

dide
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von dide an!   Senden Sie eine Private Message an dide  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für dide

Beiträge: 8
Registriert: 28.09.2007

erstellt am: 16. Sep. 2016 11:09    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für bacengeugn 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo zusammen,

ich habe bei der ISD nachgefragt.
Das Forum soll Ende KW 38 wieder lauffähig sein.


DD

------------------
HICAD 1902.3
Helios 1903.0
Win 7 Professional (64 Bit)
Intel Core i7-2600 3,4GHz, 16GB RAM
NVIDIA Quadro 2000

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Flixer
Moderator
Dipl. Ing. MaschBau


Sehen Sie sich das Profil von Flixer an!   Senden Sie eine Private Message an Flixer  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Flixer

Beiträge: 309
Registriert: 16.06.2006

Core i5 4670
8GB DDR-3 1600MHz
GTX 760Ti
Samsung SSD Evo mit 120GB

erstellt am: 16. Sep. 2016 11:13    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für bacengeugn 10 Unities + Antwort hilfreich

Moin,

das ist ja hammergeil. 4 Wochen um ein Forum "wieder zum Laufen zu bringen". Bei der Größe einer solchen Softwarefirma sollte doch zumindest jemand abgestellt sein, die Seite etwas zu betreuen.

BTW. ich hatte auch bei der Hotline nachgefragt. Man wollte unsere Kundennummer wissen und weil wir den Pflegevertrag nicht verlängert haben (und dieser jetzt abgelaufen ist) wurde mir keine Auskunft gegeben.

MfG

------------------
Windows 7 64Bit
HiCAD 2016
AutoCAD 2011
LogoCAD Triga 4.3
R+Z Industriebau 9.1

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Jassir-ben-Hussein
Mitglied
Dipl. Ing. Maschinenbau


Sehen Sie sich das Profil von Jassir-ben-Hussein an!   Senden Sie eine Private Message an Jassir-ben-Hussein  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Jassir-ben-Hussein

Beiträge: 95
Registriert: 02.03.2011

Ansys 19.1
Hicad 2021
Helios 2021

erstellt am: 22. Sep. 2016 14:02    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für bacengeugn 10 Unities + Antwort hilfreich

Moin Moin,

ein neues offizielles Forum ist jetzt anscheinend wieder zu erreichen, allerdings sind (bisher) die alten Beiträge nicht mehr vorhanden.

Gruß

Malte

------------------
Stell dir vor es geht und keiner kriegts hin!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Flixer
Moderator
Dipl. Ing. MaschBau


Sehen Sie sich das Profil von Flixer an!   Senden Sie eine Private Message an Flixer  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Flixer

Beiträge: 309
Registriert: 16.06.2006

Core i5 4670
8GB DDR-3 1600MHz
GTX 760Ti
Samsung SSD Evo mit 120GB

erstellt am: 23. Sep. 2016 14:48    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für bacengeugn 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo,

Forum ist wieder da, alle Beiträge sind weg! Mehr braucht man nicht sagen.

MfG

------------------
Windows 7 64Bit
HiCAD 2016
AutoCAD 2011
LogoCAD Triga 4.3
R+Z Industriebau 9.1

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz