Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  HiCAD - CAD-Software
  Skizze + Translation

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  Skizze + Translation (1659 mal gelesen)
Spirit6892
Mitglied
Technischer Zeichner


Sehen Sie sich das Profil von Spirit6892 an!   Senden Sie eine Private Message an Spirit6892  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Spirit6892

Beiträge: 22
Registriert: 12.10.2010

erstellt am: 23. Sep. 2011 14:19    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Mahlzeit,
diesmal geht es mir um die Skizze und die Translation.
Bei HiCAD 2008 konnte ich eine Skizze erstellen und dann direkt auf Translation klicken, wo er die Skizze dann auch erkannt und verwendet hat, die ich gerade gezeichnet habe.

Bei HiCAD 2010 wenn ich eine Skizze erstelle, ist der Button Translation nicht anklickbar bzw. grau hinterlegt und ich muss erst das Teil aktivieren was ich bearbeiten möchte, dann auf Translation gehen und dort drüber die Skizze anwählen.

Ich möchte/brauche keine Lösung für das Problem, aber ich wollte gerne Wissen warum das so ist. Wo der Hintergrund steckt.

mfG 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Maler Micha
Mitglied
Malermeister


Sehen Sie sich das Profil von Maler Micha an!   Senden Sie eine Private Message an Maler Micha  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Maler Micha

Beiträge: 33
Registriert: 22.09.2011

Solid Murks 2015
Solid Murks 2014
Solid Murks 2013
Solid Murks 2012
HICAD 2007 ("All in" Homeuser)
HiCAD 2011
HiCAD 2010
HiCAD 2008
HiCAD 2007
HiCAD 2006
&
Helios

erstellt am: 26. Sep. 2011 18:54    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Spirit6892 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo,

das war ein positiver Fehler in 2008er Version.
Mein Beileid zur Nutzung von 2010er.

Gruß
Micha

------------------
MfG
Micha

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Spirit6892
Mitglied
Technischer Zeichner


Sehen Sie sich das Profil von Spirit6892 an!   Senden Sie eine Private Message an Spirit6892  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Spirit6892

Beiträge: 22
Registriert: 12.10.2010

erstellt am: 27. Sep. 2011 08:30    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Moin,
dankeschön für die Antwort.
Ja, die 2010er Version raubt mir echt den letzten nerv.

mfG

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz