Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  HiCAD - CAD-Software
  3D Bemassungskorrektur-Stahlbau

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  3D Bemassungskorrektur-Stahlbau (555 mal gelesen)
StNbueh
Mitglied
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von StNbueh an!   Senden Sie eine Private Message an StNbueh  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für StNbueh

Beiträge: 12
Registriert: 26.04.2002

erstellt am: 05. Jul. 2002 12:18    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Wer hat die gleichen Probleme ?

Hicad 2 -Stahlbau -3D Bemassungskorektur - Absturz !
In einer vorhandener 3D Bemassung soll z.B. eine Masskette abgeändert werden und zwar mit 3D Bemassung,Korrektur,Struktur erweitern - - hier taucht dann die Fehlermeldung auf:kein lokales Koordinatensystem aktiv - -unzulässige Eingabe. Nach dieser Meldung läuft nichts mehr und das System muss mit TASK beendet werden.
Wenn schon eine Bemassungskorrektur vom System aus möglich ist, so sollte sie dann auch funktionieren und nicht nur als ein Ärgerniss fungieren.
Hat jamand die gleichen Probleme ?

mfg StNbue

------------------
Stnbueh

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

schaefer
Mitglied
Techniker


Sehen Sie sich das Profil von schaefer an!   Senden Sie eine Private Message an schaefer  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für schaefer

Beiträge: 60
Registriert: 18.02.2002

HiCAD16, Inventor2012

erstellt am: 05. Jul. 2002 13:05    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für StNbueh 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo StNbueh,

ich würde es gut finden wenn Du dich für ein Forum
entscheiden würdest. Entweder ISD oder CAD.DE?

Gruß
Rainer Schäfer

[Diese Nachricht wurde von schaefer am 05. Juli 2002 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

StNbueh
Mitglied
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von StNbueh an!   Senden Sie eine Private Message an StNbueh  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für StNbueh

Beiträge: 12
Registriert: 26.04.2002

erstellt am: 05. Jul. 2002 13:21    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo Rainer Schäfer,
wie man aus meiner Anzahl von Beiträgen sieht bin ich auch noch ein Neuling und ich denke dass sich nicht jeder alle zwei Forum zur Brust nimmt, werde aber mir diese Kritik ,die Anmerkung ,zu Herzen nehmen.
mfg StNbue
Zitat:
Original erstellt von schaefer:
Hallo StNbueh,

ich würde es gut finden wenn Du dich für ein Forum
entscheiden würdest. Entweder ISD oder CAD.DE?

Gruß
Rainer Schäfer

[Diese Nachricht wurde von schaefer am 05. Juli 2002 editiert.]


------------------
Stnbueh

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz