Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  SolidWorks
  CSWA Zertifikat - Code/Voucher

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für SOLIDWORKS
  
Startup Crafting Future aus Hannover – Produktdesign nachhaltig neu denken
Autor Thema:  CSWA Zertifikat - Code/Voucher (1140 / mal gelesen)
chriiisss
Mitglied
Techniker


Sehen Sie sich das Profil von chriiisss an!   Senden Sie eine Private Message an chriiisss  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für chriiisss

Beiträge: 18
Registriert: 04.08.2017

erstellt am: 19. Jun. 2018 09:09    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo zusammen,

ich hab meine Weiterbildung zum Maschinenbautechniker abgeschlossen und kenne mich jetzt auch ganz gut mit Solid aus.
Leider habe ich aber keine "Bestätigung" also kein Zertifikat.

Jetzt habe ich hier in einem alten Thread gelesen das man als Kunde gratis Codes für das CSWA Zertifikat bekommt.

Evtl. hat jemand so einen Code übrig und würde ihn an mich weiterreichen.
Ich habe nichts gefunden das diese nicht weitergegeben werden dürfen. Falls ich doch gegen irgendwas verstoßen sollte - bitte bescheid sagen dann ändere/lösche den Thread.

Grüße Chris

------------------
MfG Chris

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Olaf Wolfram
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
CAD-Mutti und Konstrukteur CSWP CSWI



Sehen Sie sich das Profil von Olaf Wolfram an!   Senden Sie eine Private Message an Olaf Wolfram  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Olaf Wolfram

Beiträge: 2431
Registriert: 30.06.2008

I7-3770 CPU 3,40 Ghz
32 Gb RAM
64 bit
WIN 10
SWX 2019 SP5
NVIDIA Quadro K2000<P>
Lenovo ThinkStation

erstellt am: 19. Jun. 2018 10:31    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für chriiisss 10 Unities + Antwort hilfreich

Du solltest dazu euren Reseller(VAR) kontaktieren....so ein Code wird dir hier keiner weitergeben!

------------------
Wenn ,Wenn....Wenn meine Tante Nüsse hätte, dann wäre sie mein Onkel....

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

CAD-Maler
Mitglied
Konstrukteur / CAD-Admin / Mädchen für alles


Sehen Sie sich das Profil von CAD-Maler an!   Senden Sie eine Private Message an CAD-Maler  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für CAD-Maler

Beiträge: 720
Registriert: 17.01.2007

SWX 2019 SP5
AutoCAD 2019
Win 10 pro 64 bit
Intel(R) Xeon(R) CPU E5-1650 v4 @ 3.60GHz
64GB RAM
Nvidia Quadro M5000
SWx EPDM

erstellt am: 19. Jun. 2018 10:47    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für chriiisss 10 Unities + Antwort hilfreich

Guckst du hier.

Gruß, Jens

------------------
CSWA, CSWP, CSWPA-SM & -SU =)

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

chriiisss
Mitglied
Techniker


Sehen Sie sich das Profil von chriiisss an!   Senden Sie eine Private Message an chriiisss  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für chriiisss

Beiträge: 18
Registriert: 04.08.2017

erstellt am: 19. Jun. 2018 11:06    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Man kann es ja mal versuchen, da man die Codes ja für "lau" bekommt hätte ja evtl. einer einen abgeben können.
Wäre zu schön gewesen. Da ich ja "noch" kein Kunde bin kann ich mich dort auch nicht anmelden.

Trotzdem danke!

Grüße Chris

------------------
MfG Chris

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

CAD-Maler
Mitglied
Konstrukteur / CAD-Admin / Mädchen für alles


Sehen Sie sich das Profil von CAD-Maler an!   Senden Sie eine Private Message an CAD-Maler  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für CAD-Maler

Beiträge: 720
Registriert: 17.01.2007

SWX 2019 SP5
AutoCAD 2019
Win 10 pro 64 bit
Intel(R) Xeon(R) CPU E5-1650 v4 @ 3.60GHz
64GB RAM
Nvidia Quadro M5000
SWx EPDM

erstellt am: 19. Jun. 2018 11:57    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für chriiisss 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von chriiisss:
"lau"

Dafür, dass man die Codes (und noch bissi was anderes) als Wartungskunde "einfach so" bekommt, legt man auch ein paar k€ im Jahr auf den Tisch... 

Gruß, Jens

------------------
CSWA, CSWP, CSWPA-SM & -SU & -DT =)

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

chriiisss
Mitglied
Techniker


Sehen Sie sich das Profil von chriiisss an!   Senden Sie eine Private Message an chriiisss  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für chriiisss

Beiträge: 18
Registriert: 04.08.2017

erstellt am: 19. Jun. 2018 12:02    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Das ist mir auch klar, aber gerade wenn man das macht und etwas über hat könnte man ja einen verschenken.

Grüße Chris

------------------
MfG Chris

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

bk.sc
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Konstrukteur Sondermaschinenbau



Sehen Sie sich das Profil von bk.sc an!   Senden Sie eine Private Message an bk.sc  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für bk.sc

Beiträge: 2776
Registriert: 18.07.2012

-Solid Works 2019 SP5
-Pro Engineer WF 3

erstellt am: 19. Jun. 2018 12:35    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für chriiisss 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Chris,

hast du denn noch eine Schüler/Studentenlizenz von SWX? Weil wenn ja könntest du ja die Variante

Zitat:
If you are an educator or student, please contact the SOLIDWORKS Education team to inquire about free Certification testing as part of the SOLIDWORKS Academic Certification Provider program.

versuchen.

PS: Der Code würde dir wahrscheinlich auch nichts bringen, da dieser bestimmt einer Person zugeordnet wird und du würdest hier dann ja nur die Prüfung für jemand anderen machen.
PPS: Die Zertifikate sind meines Erachtens auch nur "nice to have", bei uns wurde bei einem Stellenangebot noch nie expiziet ein Zertifikat geforder, bei uns heißt es immer nur "Kenntnise mit 3D-CAD Systemen, vorzugsweise SolidWorks". Weil hier geht es in der Regel ja primär um das verstehen wie so ein 3D System tickt und die 3D Vorstellungskraft da ist.

Gruß
Bernd

------------------
--- Man muß nicht alles wissen, man muß nur wissen wo es steht ---

Staatlich anerkannte Deutschniete  

[Diese Nachricht wurde von bk.sc am 19. Jun. 2018 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2024 CAD.de | Impressum | Datenschutz