| |  | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für SOLIDWORKS |
Autor
|
Thema: Photoview360 / eigene Holzoberfläche einstellen (1896 mal gelesen)
|
Stillwater10 Mitglied

Beiträge: 115 Registriert: 08.05.2010 SW 2009 Windows Vista HP Core2Duo E 5300 @ 2x2,60 Ghz 2047 MB DDR 2 Ram
|
erstellt am: 22. Aug. 2011 18:22 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo zusammen, für ein Rendering benötige ich eine "eigene" Oberflächenfarbe(Holz) die ich als JPG fotografiert habe. Wer weiß wie man eine neue Oberfläche in Photoview einstellt. Beste Grüße Stillwater10
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

| |
Hans Mueller Mitglied Schreinermeister

|
erstellt am: 23. Aug. 2011 07:52 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Stillwater10
Hallo Stillwater10, ich mach das so: ein Dummyteil öffnen, eine beliebige Textur drauflegen, dann Material bearbeiten wählen, erweiterte Karteikarten wählen, Farbe/Bild wählen und dann auf durchsuchen, dort dein Bild auswählen, die neue Textur in einem benutzerdefinierten Ordner abspeichern - fertig. Viel Erfolg ------------------ Grüsse aus der Schreinerei Hans Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
| Anzeige.:
Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)
 |