Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  SolidWorks
  ATI Mobility Radeon 9700 256MB

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für SOLIDWORKS
  
Beyond SOLIDWORKS - Wie Dassault Systèmes Ihre Business-Hürden aus dem Weg räumt
Autor Thema:  ATI Mobility Radeon 9700 256MB (8776 mal gelesen)
Daan
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von Daan an!   Senden Sie eine Private Message an Daan  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Daan

Beiträge: 26
Registriert: 01.05.2003

erstellt am: 11. Mai. 2005 09:28    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo Leute

Ich habe mir ein neues Notbook besorgt mit der ATI Mobility Radeon 9700 256MB und suche den neuesten Treiber dazu.

Auf der ATI Seite kann ich diesen Treiber einfach nicht finden, kann mir jemand sagen wo ich diesen Treiber "direkt runderladen" kann.

Ganke Gruss Daan

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Black Hawk
Mitglied
Student


Sehen Sie sich das Profil von Black Hawk an!   Senden Sie eine Private Message an Black Hawk  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Black Hawk

Beiträge: 14
Registriert: 04.05.2005

erstellt am: 11. Mai. 2005 09:35    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Daan 10 Unities + Antwort hilfreich

Hi Daan,

schau mal hier nach, wenn Du nicht schon dort warst:
http://www.ati.com/products/mobile.html

Hatte leider keine Zeit, da noch tiefer rein zu gehen.

Hoffe, es bringt Dir etwas. 

Gruß,

Frederik

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Oldie
Mitglied
Senior design engineer


Sehen Sie sich das Profil von Oldie an!   Senden Sie eine Private Message an Oldie  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Oldie

Beiträge: 750
Registriert: 22.01.2001

Catia V5 R16 - R19

erstellt am: 11. Mai. 2005 09:38    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Daan 10 Unities + Antwort hilfreich

Hi Daan,

für Fragen Zum Thema Grafikkarten gibt es eigentlich eigene Foren, aber wenn ich schon mal beim Schreiben bin;
versuch mal folgenden Link:
https://support.ati.com/ics/support/default.asp?deptID=898&task=knowledge&folderID=4353

Gruß  Oldie           

------------------
Der direkte Weg ist nicht immer der schnellste.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Daan
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von Daan an!   Senden Sie eine Private Message an Daan  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Daan

Beiträge: 26
Registriert: 01.05.2003

erstellt am: 11. Mai. 2005 10:51    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Ja Hallo
Auf diesen beiden Seiten bin ich auch schon gelandet. Sackgasse !!!!
Der Aufbau zum herunterladen bei ATI ist unpräzise und verwirrend.

Was für Foren gibt es dazu????

Gruss Daan

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

pi-design
Mitglied
Design Engineer


Sehen Sie sich das Profil von pi-design an!   Senden Sie eine Private Message an pi-design  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für pi-design

Beiträge: 950
Registriert: 09.08.2002

WIN 10 / 64bit
SWX 2018 SP5 64 Bit
MS Office 2013
HP Z420
Intel Xeon E5-1620 3,66GHz
16 GB RAM
2x HP LA2405wg (24")
NVIDIA Quadro 2000
Space Explorer

erstellt am: 11. Mai. 2005 11:34    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Daan 10 Unities + Antwort hilfreich

rhrumpel
Mitglied
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von rhrumpel an!   Senden Sie eine Private Message an rhrumpel  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für rhrumpel

Beiträge: 648
Registriert: 21.03.2004

Firma:
SWX 2017 Premium SP3.0 (Primär)
SWX 2021 Premium SP3.0
Lenovo P70
32 GB RAM
i7-6820HQ 2,7Ghz
Quadro M4000M
WIN10 PRO 64bit
3d Connexion SpacePilot

erstellt am: 11. Mai. 2005 22:53    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Daan 10 Unities + Antwort hilfreich

Hi,

habe die gleiche Grafikkarte. Wenn du im Gerätemanager mal nachschaust findest Du deinen aktuellen Treiber und dessen Version.
Wenn Du dann hier mal vergleichst: https://support.ati.com/ics/support/default.asp?deptID=894&task=knowledge&folderID=27
wirst Du feststellen, daß der Catalyst driver für alle Radeon Karten gültig ist. Ich habe noch die 4.7 Version oder 6.14.10.6458 installiert.
Sollte ich mal updaten. Der XP SErvice Pack 2 wird empfohlen, habe ich beim letzten Update meines Desktop PC´s aber nicht gemacht. Die Karte (Radeon 9000 family) läuft trotzdem einwandfrei.

Schau halt nochmal im Gerätemanager nach. :-)

Gruß Ralf

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Daan
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von Daan an!   Senden Sie eine Private Message an Daan  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Daan

Beiträge: 26
Registriert: 01.05.2003

erstellt am: 12. Mai. 2005 08:09    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo Ralf

Ich habe die Version 6.14.10.6414 mit Datum vom 12.12.2003 mit
Windows XP professional 2002 Servicepack 2.

Ich bin einfach zu doof den genauen Treiber mit Bezeichnung dazu zu finden.
Wie ist die genaue Bezeichnung ( ATI Catalyst 5.4 ??? )und wo genau
ist dieser runterzuladen. ATI ist diesbezüglich sehr unpräziese wenn man das Wissen dazu nicht hat.

Gruss und Danke für deine Hilfe
Daan

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Oldie
Mitglied
Senior design engineer


Sehen Sie sich das Profil von Oldie an!   Senden Sie eine Private Message an Oldie  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Oldie

Beiträge: 750
Registriert: 22.01.2001

Catia V5 R16 - R19

erstellt am: 12. Mai. 2005 08:24    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Daan 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Daan,

Hier die Downloadlinks:

CATALYST 5.4 Windows XP: http://www2.ati.com/drivers/wxp-w2k-catalyst-8-121-050322a-022141c.exe
24,6 MB

HYDRAVISION Full Edition 3.25.0006 http://www2.ati.com/drivers/hydravision-3-25-0006.exe
10,2 MB

HTH  Oldie           

------------------
Der direkte Weg ist nicht immer der schnellste.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2024 CAD.de | Impressum | Datenschutz