| | |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für SOLIDWORKS |
| | |
 | Präzise geplant. Clever ausgebaut mit SOLIDWORKS und SWOOD., ein Webinar am 16.04.2026
|
|
Autor
|
Thema: BUch (880 mal gelesen)
|
M-e-s-t-r-o Mitglied Motorenentwicklung Konstruktion

Beiträge: 228 Registriert: 09.11.2004 AMD Athlon 2600+, 5200FX mit 128MB, 1024 DDR-RAM, 80GB Festplatte ---
|
erstellt am: 07. Mai. 2005 14:30 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|
hst-micha Mitglied Dipl.-Ing. (FH)

|
erstellt am: 07. Mai. 2005 15:48 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für M-e-s-t-r-o
Hallo Mestro, ich weiß nicht ob es sinnvoll ist SolidWorks mit Büchern zu lernen. Ich habe zum lernen einfach meinen Keller durchstöbert und Teile nach konstruiert. Um die Funktionen kennen zu lernen reichen die Anleitungsbücher, welche bestimmt in der Biblio sind, aus. Gruß Micha Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
wurfsche Mitglied Konstrukteur

|
erstellt am: 08. Mai. 2005 11:03 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für M-e-s-t-r-o
und wenn du mit dsen tutorial's durch bist und immernoch nicht genug hast, würde ich dir zu den Orginal SWX  -Büchern raten. Bessere Bücher hab ich noch nicht in die Hände bekommen, aber lass sie dir von deinem Boss bezahlen...... Die Dinger sind sündenteuer aber jeden Euro wert. Gruß Thomas
***edit--> hab ich was am Auge, oder soll das Buch 400 Eulen kosten... edit-end***
------------------ rechtschreibfehler sind absichtlich und zur belustigung aller anderen eingebaut... wer einen findet darf ihn behalten... [Diese Nachricht wurde von wurfsche am 08. Mai. 2005 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

| |
gle Mitglied Konstrukteur

|
erstellt am: 08. Mai. 2005 11:42 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für M-e-s-t-r-o
|