Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  SolidWorks
  Probleme mit SWX2005 SP03

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für SOLIDWORKS
  
Hands-on 3D-Druck am 11.04.2024 in Langenau
Autor Thema:  Probleme mit SWX2005 SP03 (3850 mal gelesen)
horschtle
Mitglied
CAD-Administrator


Sehen Sie sich das Profil von horschtle an!   Senden Sie eine Private Message an horschtle  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für horschtle

Beiträge: 61
Registriert: 15.04.2003

HP XW6000 / P4 Dual 3.06Ghz Xeon / 2GB RAM
Nvidia Quadro-4-980XGL / WINXP SP1
SWX 2005 SP 3.0

erstellt am: 28. Apr. 2005 08:53    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hi zusammen :-)

Folgendes Problem :

Wir haben hier eine Baugruppe, die mehrere Unterbaugruppen enthält. Eine dieser Unterbaugruppen steht auf "Flexibel" um Sie bewegen zu können. Lade ich diese BG mit dem SP03, zeigt SolidWorks plötzlich keine Konfigurationen im Konfigurationsmanager mehr an und stürzt beim aktualisieren der BG mit Strg+Q reproduzierbar ab.

Lade ich die BG auf einer Maschine mit SP02 tritt das Problem nicht auf.

Hat jemand von Euch ähnliche Erfahrungen gemacht und kann mir dieses Verhalten bestätigen ??

Gruß

Horst 

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

ublum
Mitglied
Dipl.Ing.(FH) Kunststofftechnik


Sehen Sie sich das Profil von ublum an!   Senden Sie eine Private Message an ublum  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ublum

Beiträge: 1173
Registriert: 10.10.2002

Zeichenbrett,Tusche
SolidWorks bis 2022
AutoCad2023
DDS2022

erstellt am: 28. Apr. 2005 09:12    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für horschtle 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo,
bislang noch nicht, ich würde mal versuchen die BG im Modus große BG zu öffnen und vorher den Schwellenwert entsprechend niedrig eintragen. Funktioniert das, würde ich die reduzierten Teile der Reihe nach auf vollständig einstellen bis der Fehler kommt (oder auch nicht, dann wär ja wieder alles gut). Möglich das nur ein Teil komisch reagiert. Ich würde aber auch auf jeden Fall die BG zumk Support schicken.

------------------
Grüße von der Saar
Uwe Blum

www.hydac.com/

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

MrDole
Mitglied
Konstrukteur, Administrator


Sehen Sie sich das Profil von MrDole an!   Senden Sie eine Private Message an MrDole  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für MrDole

Beiträge: 52
Registriert: 10.07.2003

Quad Core Xenon 3.16 Ghz, Windows 7 x64, 8GB Ram, nVidia Quadro FX4600, SAS 300GB Raid0, SolidWorks 2011 SP4.0, Inventor2011, NX7.5, SolidEdge ST3

erstellt am: 28. Apr. 2005 11:50    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für horschtle 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo,

Ich habe das selbe Problem
mit SP2.0 läufts problem los und mit SP3.0 stürzt es ab bei der aktualisierung!

------------------
MrDole 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

CX123
Mitglied
Technischer Zeichner


Sehen Sie sich das Profil von CX123 an!   Senden Sie eine Private Message an CX123  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für CX123

Beiträge: 25
Registriert: 05.02.2002

erstellt am: 28. Apr. 2005 14:32    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für horschtle 10 Unities + Antwort hilfreich

Da ich keinen weiteren Thread aufmachen wollte...

Habe heute zu Testzwecken Sp3 installiert, da wir ca. August auf SW2005 umsteigen wollen.

Seit ich das SP3 eben installiert habe, bekomme ich keine einzige Baugruppe mehr vernünftig geöffnet.

SW denkt, oder meint zumindest das es die Teile aus den Unterbaugruppen oder der Hauptbaugruppe nicht mehr findet und es kommt bei jedem Teil die Meldung das es nicht gefunden wurde und ob ich selber danach suchen soll. Tue ich dies, so öffnet er mir den richtigen Ordner und hat das richtige Teil schon anselektiert.

Weiß vielleicht jemand wo da das Problem liegt. Unter SW2003 und 2004 sowie SW2005 SP0, welches ich bis eben hatte, kein Problem.

Da ich die vorherigen SP's nicht getestet habe, ist es vielleicht ein älteres Problem oder irgendwo plötzlich Einstellungssache. Ich zumindest habe noch keine Möglichkeit gefunden diesen Fehler zu beheben.

Danke schon mal

Gruss

[Diese Nachricht wurde von CX123 am 28. Apr. 2005 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

horschtle
Mitglied
CAD-Administrator


Sehen Sie sich das Profil von horschtle an!   Senden Sie eine Private Message an horschtle  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für horschtle

Beiträge: 61
Registriert: 15.04.2003

HP XW6000 / P4 Dual 3.06Ghz Xeon / 2GB RAM
Nvidia Quadro-4-980XGL / WINXP SP1
SWX 2005 SP 3.0

erstellt am: 29. Apr. 2005 10:03    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hi zusammen 

Danke erst mal für Eure Antworten 

Ich hab mal versucht, das Problem etwas einzugrenzen. Es scheint wohl so zu sein, das SolidWorks die "flexibel" gestellte Unter-BG nicht aktualisieren kann. Hab die ganze BG nochmal mit SP02 geladen und dann die Unter-BG zurück auf "starr" gestellt. Danach hab ich das Ganze mit SP03 geladen. Komischerweise zeigt er mir jetzt einen Vernüpfungsfehler in besagter Unter-BG an. Hab den Fehler dann korrigiert und nochmal gespeichert.

Und siehe da: Jetzt läuft alles wie es soll. Jetzt kann ich zwischen starr und flexibel hin und her schalten ohne das SWX abstürzt. Auch das Aktualisieren geht ohne Probleme.

Das würde also bedeuten, das SWX eine flexible Unterbaugruppe nicht aktualisieren kann, wenn Sie einen Verknüpfungsfehler hat und dann einen Absturz verursacht.

Ich werds weiter beobachten !

Gruß

horschtle 

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

JoachimSeitz
Mitglied
Maschinenbau-Ing.


Sehen Sie sich das Profil von JoachimSeitz an!   Senden Sie eine Private Message an JoachimSeitz  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für JoachimSeitz

Beiträge: 191
Registriert: 08.05.2001

WIN XP
SWX 2007, SP 4.0

erstellt am: 29. Apr. 2005 10:05    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für horschtle 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo,

ich kann mit SP3.0 die beiden aufgeführten Probleme nicht nachvollziehen.
Weder die geschichte mit den flexiblen Unterbaugruppen, die Konfigurationen bleiben erhalten und SWXSolidWorks stürzt nicht ab, noch die Problematik mit den nicht gefundenen Dateien.
Kann beim Problem von CX123 vielleicht ein Eintrag in den Optionen bezüglich externer Referenzen diese Meldung verursachen?

------------------
Gruß,

Joachim

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

CX123
Mitglied
Technischer Zeichner


Sehen Sie sich das Profil von CX123 an!   Senden Sie eine Private Message an CX123  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für CX123

Beiträge: 25
Registriert: 05.02.2002

erstellt am: 29. Apr. 2005 10:39    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für horschtle 10 Unities + Antwort hilfreich

Also ich habe Gestern die ganze Zeit versucht irgendwelche Einstellungen zu ändern, die damit zu tun haben könnten. Nichts. SW2005 will einfach nicht mehr die Einzelteile der Baugruppen finden, obwohl wenn die Referenzen der Baugruppen angezeigt werden alle Pfade stimmen, er ja auch beim manuellen Suchen sofort ins richtige Verzeichniss springt und dort dann auch das Einzelteil oder die Unterbaugruppe findet.

Parallel läuft 2003 und 2004 auf dem Rechner und dort habe ich keine Probleme. Werde jetzt nochmal versuchen SP3 weg zu machen und dann nochmal updaten.

Update:
Habe jetzt sogar mal eine mini Baugruppe direkt unter SW2005 gemacht. 2 Teile in eine Baugruppe: Wenn ich diese schließe und wieder öffne das gleiche Problem....

Gruss

V.Franke

[Diese Nachricht wurde von CX123 am 29. Apr. 2005 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

MrDole
Mitglied
Konstrukteur, Administrator


Sehen Sie sich das Profil von MrDole an!   Senden Sie eine Private Message an MrDole  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für MrDole

Beiträge: 52
Registriert: 10.07.2003

Quad Core Xenon 3.16 Ghz, Windows 7 x64, 8GB Ram, nVidia Quadro FX4600, SAS 300GB Raid0, SolidWorks 2011 SP4.0, Inventor2011, NX7.5, SolidEdge ST3

erstellt am: 29. Apr. 2005 12:11    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für horschtle 10 Unities + Antwort hilfreich

Bei mir klappt das immer noch nicht. Habs auch probiert in SW2005 SP2.0 die Unterbaugruppen ohne flexibel zu speichern und anschliessend in SW2005 SP3.0 zu öffnen. Bei aktualieseren stürzt SolidWorks ab!

------------------

G. Kandiah

[Diese Nachricht wurde von MrDole am 29. Apr. 2005 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

CX123
Mitglied
Technischer Zeichner


Sehen Sie sich das Profil von CX123 an!   Senden Sie eine Private Message an CX123  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für CX123

Beiträge: 25
Registriert: 05.02.2002

erstellt am: 29. Apr. 2005 12:14    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für horschtle 10 Unities + Antwort hilfreich

Also, Problem gelößt ... ähmmm oder auch nicht, zumindest wo das Problem her kommt.

SP3 kann keine Pfadauflösung mehr, wie z.B. \\server\verzeichniss,  benutzt.

Denn wenn ich hin gehe und diese "Verknüpfungen", die bei allen Rechnern auf dem Desktop liegen, als Netztlaufwerke unter dem Arbeitsplatz einrichte oder die Baugruppen lokal ab speicher, dann findet er zumindest die Einzelteile und Unterbaugruppen die im selben Verzeichniss liegen wie die aufgerufene Baugruppe.
Da aber alle Baugruppen die bis jetzt hier erstellt worden sind als Referenz zu den Einzelteilen und Unterbaugruppen, solch einen besagten Pfad haben, ist das SP3 für uns nicht zu gebrauchen...

Alles in allem kann dies ja nur ein Fehler im SP3 sein, denn ich kann mir nicht vorstellen das dies so gewollt ist.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

StefanBerlitz
Guter-Geist-Moderator
IT Admin (CAx)



Sehen Sie sich das Profil von StefanBerlitz an!   Senden Sie eine Private Message an StefanBerlitz  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für StefanBerlitz

Beiträge: 8756
Registriert: 02.03.2000

SunZu sagt:
Analysiere die Vorteile, die
du aus meinem Ratschlag ziehst.
Dann gliedere deine Kräfte
entsprechend und mache dir
außergewöhnliche Taktiken zunutze.

erstellt am: 29. Apr. 2005 13:09    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für horschtle 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo CX123,

kann ich leider bestätigen, mit SP3 findet er die Referenzen offensichtlich nicht mehr im Verzeichnis der Zeichnung/Baugruppe, wenn das ein UNC-Pfad ist. Selbst, wenn man das Verzeichnis einmal angegeben hat findet er die anderen Komponenten auch nicht  

Bitte schnellstmöglich melden.

Ciao,
Stefan

------------------
Inoffizielle deutsche SolidWorks Hilfeseite
http://solidworks.cad.de

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

JoachimSeitz
Mitglied
Maschinenbau-Ing.


Sehen Sie sich das Profil von JoachimSeitz an!   Senden Sie eine Private Message an JoachimSeitz  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für JoachimSeitz

Beiträge: 191
Registriert: 08.05.2001

WIN XP
SWX 2007, SP 4.0

erstellt am: 01. Jun. 2005 09:15    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für horschtle 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo,

hat jemand von Euch eine Ahnung, ob die Probleme mit dem Speichern in unc-Pfaden von SWX bestätigt oder schon behoben wurde? Mein Reseller konnte mir das so nicht bestätigen. Ich hab dann auch mal eine Baugruppe ausdrücklich über die Pfadangabe \\... inklusive aller Einzelteile (liegen dann in einem anderen unc-Verzeichnis) gespeichert und konnte sie aber auch problemlos ohne Fehlermeldung wieder öffnen.
Hintergrund meiner Frage: Der Sp 3.1 wurde veröffentlicht, aber kein Hinweis auf diese Problematik.
Wir arbeiten produktiv noch mit SP 1.1 und konnten SP 2.0 wegen eines Bugs nicht einsetzen, ebenso haben wir dann den SP3.0 wegen der unc-Problematik sicherheitshalber nicht eingesetzt.
Nun möchte ich aber schon mal wieder mit einem neueren SP arbeiten u.a. weil ja scheinbar mit SP 2.0 die Performance besser ist (s. auchBeitrag zu Benchmark 2005 http://ww3.cad.de/foren/ubb/Forum2/HTML/006729.shtml).

Zur Zeit bin ich diesbezüglich ziemlich verunsichert.

------------------
Gruß,

Joachim

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Letschinger
Mitglied
Konstruktionsleiter


Sehen Sie sich das Profil von Letschinger an!   Senden Sie eine Private Message an Letschinger  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Letschinger

Beiträge: 529
Registriert: 02.04.2001

AMD Opteron Dual 2.6GHz
ATI Fire GLX3
XP SP2, SW2007 SP3.0
------------------------------------
Der Unterschied zwischen Theorie und Praxis ist in der Praxis größer als in der Theorie

erstellt am: 02. Jun. 2005 13:55    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für horschtle 10 Unities + Antwort hilfreich

Ich schließe mich meinem Vorredner an ... gibt es von Euch neue Erkentnisse?! Würde gerne auf SP3.1 gehen, wir haben extrem die Problematik, dass bei Zeichnungen mit "nur Ansicht" öffnen Texte, Durchmesserzeichen und was weiss ich fehlen ...!

Vielen Dank!!

------------------
Grüße - Letschi! 

www.9dw.de

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

StefanBerlitz
Guter-Geist-Moderator
IT Admin (CAx)



Sehen Sie sich das Profil von StefanBerlitz an!   Senden Sie eine Private Message an StefanBerlitz  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für StefanBerlitz

Beiträge: 8756
Registriert: 02.03.2000

SunZu sagt:
Analysiere die Vorteile, die
du aus meinem Ratschlag ziehst.
Dann gliedere deine Kräfte
entsprechend und mache dir
außergewöhnliche Taktiken zunutze.

erstellt am: 02. Jun. 2005 14:06    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für horschtle 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo zusammen,

hmmmm, in den gefixten SPRs für die SP3.1 ist nichts davon zu lesen, aber zumindest kann ich es mit dem 3.1 auch nicht mehr nachstellen (hab allerdings jetzt kein 3.0 zum gegenchecken mehr hier). Ich kann mich daran erinnern, dass ich es mit dem 3.0 sofort reproduzieren konnte, mit der 3.1 ist der UNC-Bug zumindest im Moment bei mir nicht mehr zu reproduzieren.

Da wir allerdings die 2005 noch nicht produktiv einsetzen kann ich keine generelle Aussage zur Einsatzfähigkeit des SP3.1 geben, aber was negatives hab ich noch nicht gehört oder gelesen.

Ciao,
Stefan

------------------
Inoffizielle deutsche SolidWorks Hilfeseite
http://solidworks.cad.de

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

hellbouncer
Mitglied
Dipl. Ing Verfahrenstechnik


Sehen Sie sich das Profil von hellbouncer an!   Senden Sie eine Private Message an hellbouncer  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für hellbouncer

Beiträge: 288
Registriert: 25.07.2002

Seit 2005: SWX 2011 + OSD 17
Opteron ; Nvidia Fx1400; 4Gig RAM
Creamware PulsarII enthusiast

erstellt am: 03. Jun. 2005 12:27    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für horschtle 10 Unities + Antwort hilfreich

Ja bei mir ist das ähnlich.

Bei SP3 stürzen mir Baugruppen mit flexiblen Unterbaugruppen die Ganze Zeit ab. Hauptsächlich, wenn ich Teile rauslöschen will, crashed der Rechner immer. SP2 konnte ich nicht gegenchecken, hab ich nirgends mehr drauf. Ein weiteres phänomen, dass er beim Laden der BG willkürlich verknüpfungsfehler bringt, die keine sind. Manchmal bringt er sie manchmal nicht. Neuaufbau bringt manchmal was manchmal nicht.

Wär superinteressant wenn das in SP3.1 weg wäre

Gruß

hellbouncer

------------------
~#~#=bounce in hell=#~#~

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

hellbouncer
Mitglied
Dipl. Ing Verfahrenstechnik


Sehen Sie sich das Profil von hellbouncer an!   Senden Sie eine Private Message an hellbouncer  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für hellbouncer

Beiträge: 288
Registriert: 25.07.2002

Seit 2005: SWX 2011 + OSD 17
Opteron ; Nvidia Fx1400; 4Gig RAM
Creamware PulsarII enthusiast

erstellt am: 03. Jun. 2005 12:32    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für horschtle 10 Unities + Antwort hilfreich

So

habs gerade nochmal gecheckt. Wenn alle UnterBGs auf starr sind ist alles toll. Sobald was flexibles drin ist, hab ich ein crash am Hals....

danke für den hinweis, ich kann wieder arbeiten!!!

Gruß

Hellbouncer

------------------
~#~#=bounce in hell=#~#~

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP



Teamleiter mechanische Konstruktion Sondermaschinenbau (m/w/d)
HAPEKO ist die erste Adresse für Fach- und Führungskräfte in Deutschland. Schwerpunkt der Tätigkeit ist das Schaffen von Verbindungen zwischen Spezialisten und Führungskräften mit einem beruflichen Veränderungswunsch und passenden Unternehmen. HAPEKO ist deutschlandweit mit mehr als 20 Standorten vertreten.

Unser Mandant ist eine Unternehmensgruppe, die zukunftsorientierte nasschemische Anlagen- und Automationslösungen an namhafte Unternehmen der verschiedensten Branchen liefert....
Anzeige ansehenTeamleitung, Gruppenleitung
CX123
Mitglied
Technischer Zeichner


Sehen Sie sich das Profil von CX123 an!   Senden Sie eine Private Message an CX123  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für CX123

Beiträge: 25
Registriert: 05.02.2002

erstellt am: 07. Jun. 2005 11:31    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für horschtle 10 Unities + Antwort hilfreich

Ups ... sorry ... hatte ich ganz vergessen zu Posten.


Diese Antwort habe ich nach der Fehlermeldung bekommen:


zu Ihrem an den Support in die USA weitergeleiteten Problem des nicht Findens referenzierter Teile haben wir folgende Originalantwort erhalten:

Thank you for the additional information, especially the filemon log. I can see in the searching that there is a reference to a network path that has a "$" in it. \\S004\CommonWorkSpace_test$\ There is an issue in SP2 and SP3 where references cannot be found from directories that have the "$." That issue is assigned to SPR 262041 and it will be corrected in SP4 of SW2005. You will be notified when the SPR is addressed.

Mit freundlichen Grüssen

Da heißt es wohl jetzt warten....

Gruss
V.Franke

[Diese Nachricht wurde von CX123 am 07. Jun. 2005 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2024 CAD.de | Impressum | Datenschutz