Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  SolidWorks
  legal oder illegal? nur mal ne Frage.

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für SOLIDWORKS
  
Innovationstag mit SolidCAM und Plogmann bei HEDELIUS in Meppen
Autor Thema:  legal oder illegal? nur mal ne Frage. (2292 mal gelesen)
DaBa
Mitglied
Entwickler Medizintechnik


Sehen Sie sich das Profil von DaBa an!   Senden Sie eine Private Message an DaBa  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für DaBa

Beiträge: 50
Registriert: 27.10.2000

WIN XP SP1
SWX 2004
SWX 2005
Dell Precision 350
nvidia Ouadro4 900XGL
512 MB Rambus

erstellt am: 28. Feb. 2005 15:37    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo
da ich mit der Satbilität von SWX2005 noch etwas unzufrieden bin, aber Win XP SP2 bei uns ein Thema wird, habe ich mich natürlich erst mal hier im Forum zu SW2004 SP5 informieren wollen. Über den Suchtreffern von Google steht Werbung mit folgendem Inhalt: SW2005 für $62,95 !!!

Spam, Internetabzocke oder was soll das den? Neugierig wird man halt doch.

Gruß Daniel

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Kalle
Mitglied
Student


Sehen Sie sich das Profil von Kalle an!   Senden Sie eine Private Message an Kalle  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Kalle

Beiträge: 706
Registriert: 14.04.2002

erstellt am: 28. Feb. 2005 15:50    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für DaBa 10 Unities + Antwort hilfreich

Aheu Daniel,

also entweder hat sich da jemand vertippt oder Du bekommst 'ne Raubkopie verkauft. SWX2005 gibt's garantiert nirgends im Original für diesen Preis. Aber ich krieg auch andauernd Mails wo ich den Photoshop oder sonstwas für $60 oder noch weniger kriege. Wobei mein Spamfilter die mittlerweile rauswirft bevor ich sie zu Gesicht bekomme.

Also Finger weg davon.
Bis dann,
Kalle

P.S: Rührt Deine Unzufriedenheit mit der Stabilität von SWX2005 von eigenen Erfahrungen her? Dann hast Du's doch schon und musst es nicht mehr billig einkaufen 

------------------
-----------------------------------------
Es gibt immer mehr Lösungen als Probleme.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

DaBa
Mitglied
Entwickler Medizintechnik


Sehen Sie sich das Profil von DaBa an!   Senden Sie eine Private Message an DaBa  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für DaBa

Beiträge: 50
Registriert: 27.10.2000

WIN XP SP1
SWX 2004
SWX 2005
Dell Precision 350
nvidia Ouadro4 900XGL
512 MB Rambus

erstellt am: 28. Feb. 2005 16:07    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo Kalle,

wir haben eine Netzwerklinzens und ein Subscriptionsvertrag (noch), von daher haben wir auch alle updates. Aber wir arbeiten noch mit 2004 SP1.
2005 SP1.1 habe ich als Testinstallation auf meinem Rechner, aber immer noch zuviele Abstürze, was mich erst vor kurzem schier zum Wahnsinn getrieben hat.

Zitat:
Original erstellt von Kalle:
Aheu Daniel,

P.S: Rührt Deine Unzufriedenheit mit der Stabilität von SWX2005 von eigenen Erfahrungen her? Dann hast Du's doch schon und musst es nicht mehr billig einkaufen 



Billig einkaufen muss ich also Solidworks nirgends. Mit solche Fragen werde ich trotzdem von unseren Stiften / Kollegen und allen anderen Die auch mal gern Solidworks spielen wollen konfrontiert.

Gruß daniel

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

u.clemens
Mitglied
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von u.clemens an!   Senden Sie eine Private Message an u.clemens  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für u.clemens

Beiträge: 964
Registriert: 04.07.2000

engineer's law
o cheap
o fast
o good
check only two !

erstellt am: 28. Feb. 2005 17:21    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für DaBa 10 Unities + Antwort hilfreich

wenn Du mal in den FAQFrequently asked questions (Häufig gestellte Fragen)'s der verlinkten HP liest, wird einiges klar:

einige Zitate gefällig?
you will receive the installation CDs only (they do not come in their original retail packing and do not include the manual).
This software is recognized as a backup software.
Be aware that you will not be able to register the software with the manufacturer.
The software is shipped from Europe wahrscheinlich recht weit im Osten von Europa 

interessant auch die terms and conditions:
1. You are required to own an original copy of the title you intend to backup, ...
2. We'll take no responsibility for any your action
5. By using this site, you signify your agreement to these Terms and Conditions.

außerdem findet sich nirgends auf der HP irgendeine Angabe des Betreibers ...
geht doch mal spaßeshalber - wenn ihr auf der HP seid - auf Ansicht/Codierung und schaut mal welche Sprache da eingestellt ist ...

"noch Fragen Hauser ?"

------------------
mfg uc

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Proxy
Ehrenmitglied
Stateless-DHCP v6-Paketfragmentierer


Sehen Sie sich das Profil von Proxy an!   Senden Sie eine Private Message an Proxy  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Proxy

Beiträge: 1629
Registriert: 13.11.2003

Tastaturen, Mäuse,
Pladden, ...,
AutoCADs 200X &
SWX 2kX

erstellt am: 28. Feb. 2005 21:58    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für DaBa 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:

Oksana Timchenko (admin@hexxo.com)
+380.2356489
Fax: +380.3564897
Zhukovskogo St, 25/456
Khar'kov, 45080
UA

Zitat:

15  msk-dsr2-ge4-0-0.rt-comm.ru (217.106.7.229)
    281.042 ms  282.452 ms  282.047 ms                                          ~  281.847 ms
16  relcom.c.rt-comm.ru (195.161.4.110)  281.855 ms  281.814 ms  282.228 ms      ~  281.966 ms
17  KIAE-16.relcom.net (193.124.254.169)  284.273 ms  283.635 ms  285.340 ms    ~  284.416 ms
18  194.58.66.14 (194.58.66.14)  287.202 ms  285.016 ms  284.416 ms              ~  285.545 ms
19  195.85.213.205 (195.85.213.205)  284.777 ms  283.993 ms  284.707 ms          ~  284.492 ms

Dort sind gaaaannnnz andere Spielregeln gültig. Also ich würde dort nichtmal ein Cent hinschicken.

------------------
"Lisp?!?! Why the Hell did you pick the most arcane, obscure, and hopelessly-rooted-in-the-computer-science-department language in the world for an AutoCAD programming language?"  Read the whole story: The Autodesk File ca. 890 Seiten | 7500 KB PDF

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

DaBa
Mitglied
Entwickler Medizintechnik


Sehen Sie sich das Profil von DaBa an!   Senden Sie eine Private Message an DaBa  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für DaBa

Beiträge: 50
Registriert: 27.10.2000

WIN XP SP1
SWX 2004
SWX 2005
Dell Precision 350
nvidia Ouadro4 900XGL
512 MB Rambus

erstellt am: 01. Mrz. 2005 09:09    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Keine Fragen mehr Kienzle!

Aber Danke für eure Reaktionen, auch an die Anderen. Es macht einfach Spaß, wie schnell man fundierte Antworten in diesem Forum bekommt. ECHT SUPER!

Ich hatte mir noch nicht mal die Mühe gemacht diese Hompage genau anzuschauen, geschweige den auf die Idee gekommen da nach der Herkunft zu forschen. Bin aber auch kein so großer "Freek" in sachen Internet, das ich schon mal eine Hompage genau untersucht hätte.

Ich war einfach über das Ergebniss einer ganz normalen Suche verwundert. Da ich eigentlich der Meinung war, daß die Werbung auf der rechten Spalte in Google einigermassen Seriös wäre, schon gar nicht in Zusammenhang mit diesem Forum. Aber so kann man sich täuschen.

Wenigstens weiß ich jetzt Bescheid.

Vielen Dank
Daniel

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2024 CAD.de | Impressum | Datenschutz