Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  SolidWorks
  SW mit ATI GK

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für SOLIDWORKS
  
On-Demand-Webinare zu SolidCAM (SolidCAM)
Autor Thema:  SW mit ATI GK (1717 mal gelesen)
smmh
Mitglied
Bauzeichner


Sehen Sie sich das Profil von smmh an!   Senden Sie eine Private Message an smmh  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für smmh

Beiträge: 12
Registriert: 03.10.2004

1:
AMD 2500+ 1GB DDR 240 GB-HD ATI 9600XT mit 256 MB 19` Philips

erstellt am: 17. Feb. 2005 22:41    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo Zusammen

Ich wollte fragen ob es sein kann, das SW mit ATI Grafikkarten nicht laufen ? Habe 3 PC alle mit ATI Grafikkarten und auf keinem dieser PC's läuft SW.

Gruss sam

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

mk110
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von mk110 an!   Senden Sie eine Private Message an mk110  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für mk110

Beiträge: 53
Registriert: 22.04.2004

SWX 2004 SP 5.0 ; SWX 2005 SP1.1
Windows 2000 SP4
2,4GHz P4
1GB RAM
MaxxDB 2.80

erstellt am: 18. Feb. 2005 07:31    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für smmh 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo,

schau am besten mal bei SWX : hier http://www.solidworks.com/pages/services/VideoCardTesting.html
Da kannst du sehen in wie weit deine ATI Graka zertifiziert oder einschränkungen hat.

gruß

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

gismo
Mitglied
SWX Support


Sehen Sie sich das Profil von gismo an!   Senden Sie eine Private Message an gismo  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für gismo

Beiträge: 1047
Registriert: 05.03.2001

erstellt am: 18. Feb. 2005 07:33    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für smmh 10 Unities + Antwort hilfreich

Hi Sam,
wir haben hier alle SWX Recher mit ATI Fire GL 8800 Grakas ausgerüstet. Bis auf gelegentliche Grafikfehler haben wir keine Probleme damit.
Welche ATI Karten setzt Ihr ein? Sind es CAD oder Spielekarten?

CU

------------------
Viele Grüße aus dem Schwarzwald
gismo
Meine bescheidene Website Klamm? Was ist Klamm?

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

smmh
Mitglied
Bauzeichner


Sehen Sie sich das Profil von smmh an!   Senden Sie eine Private Message an smmh  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für smmh

Beiträge: 12
Registriert: 03.10.2004

1:
AMD 2500+ 1GB DDR 240 GB-HD ATI 9600XT mit 256 MB 19` Philips

erstellt am: 18. Feb. 2005 12:41    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Ich habe auf all meinen PC's  ATI Radeon 9600 und bei allen läuft SW nich.

gruss sam

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

brainseks
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Konstrukteur / Entwicklung



Sehen Sie sich das Profil von brainseks an!   Senden Sie eine Private Message an brainseks  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für brainseks

Beiträge: 3181
Registriert: 26.07.2002

Intel Core i5-3570K, Asus P8Z77-V Pro, Intel 320 SSD 128GB System, WD-5000AAKS Daten, Geforce GTX460 1GB, Windoof 7 home Premium 64bit (privat)<P>Samsung R540 i3-380M JA05 /Intel Core i3-380M 2x 2,53GHz / Intel X25-M G2 80GB System, 4096MB DDR3 Ram / Intel® HD Graphics / Webcam u. int. Mikro, DVD Brenner / Windows 7 Home Premium 64 Bit (Notebook privat)

erstellt am: 18. Feb. 2005 12:58    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für smmh 10 Unities + Antwort hilfreich

was genau heisst läuft nicht? Startet nicht, oder stürzt oft ab, oder manchmal, oder nur mit Fehldarstellungen, oder schlechte performance?

Gruss

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

StefanBerlitz
Guter-Geist-Moderator
IT Admin (CAx)



Sehen Sie sich das Profil von StefanBerlitz an!   Senden Sie eine Private Message an StefanBerlitz  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für StefanBerlitz

Beiträge: 8756
Registriert: 02.03.2000

SunZu sagt:
Analysiere die Vorteile, die
du aus meinem Ratschlag ziehst.
Dann gliedere deine Kräfte
entsprechend und mache dir
außergewöhnliche Taktiken zunutze.

erstellt am: 18. Feb. 2005 12:59    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für smmh 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo sam,

die ATI Karten, vor allem die Radeons, sind tatsächlich berüchtigt für ihre wirklich miese Kompatibilität mit SolidWorks, dass lese ich leider immer wieder.

Du schreibst SolidWorks läuft bei dir nicht ... läuft es gar nicht oder hast du "nur" ständig Grafikfehler? Eventuell kannst du mal alle möglichen Treiber durchprobieren, oder auch das Software OpenGL einschalten (Extras/Optionen/Leistung, wenn kein Dokument geöffnet ist).

Wenn du allerdings mit diesen Rechner richtig arbeiten und deine Brötchen mit SolidWorks verdienen mußt kauf dir neue Grafikkarten .... eine professionelle, wenn möglich. Link zu den erfolgreich getesteten Karten von SolidWorks siehe oben.

Ciao,
Stefan

------------------
Inoffizielle deutsche SolidWorks Hilfeseite
http://solidworks.cad.de

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

thomas109
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Dompteur



Sehen Sie sich das Profil von thomas109 an!   Senden Sie eine Private Message an thomas109  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für thomas109

Beiträge: 9350
Registriert: 19.03.2002

erstellt am: 18. Feb. 2005 16:36    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für smmh 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von StefanBerlitz:
..., vor allem die Radeons, sind tatsächlich berüchtigt für ihre wirklich miese Kompatibilität mit SolidWorks, ...

Hallo Stefan!

EINSPRUCH!

Die Kompatibilitätsprobleme der Radeon-Karten kannst Du nicht für SWX alleine in Anspruch nehmen.     

Auch die Diva neigt zu mehr als nur Migräne, wenn diese Karten im Spiel sind. Hier sind es gravierende Anzeigefehler bis gehäufte Abstürze.

@sam: Im Ernst, die Radeon-Karten sind für Solitaire geeignet, aber nicht für 3D-CAD-Programme, die OpenGL verwenden.

------------------
lg   
Tom

...so geht mein Boot manchmal unter...

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

smmh
Mitglied
Bauzeichner


Sehen Sie sich das Profil von smmh an!   Senden Sie eine Private Message an smmh  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für smmh

Beiträge: 12
Registriert: 03.10.2004

1:
AMD 2500+ 1GB DDR 240 GB-HD ATI 9600XT mit 256 MB 19` Philips

erstellt am: 22. Feb. 2005 16:14    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Es ist mir voll bewust das die Radeon 9600 eher eine ggame Grafikkarte ist und nicht's für CAD, habe sie auch schon länger ( seit erscheinen )
und da habe ich auch noch nicht an CAD anwendungen gedacht.
Heute benutze ich Autocad, Hicad und wenn es funktionieren würde auch SW.
Autocad und Hicad laufen beide ohne grosse Problemen und SW startet
und bricht nach dem ersten Stattsymbol wieder ab mit einer Fehlermeldung.

Gruss sam

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Konstruktionsbüro Moog
Mitglied
Dipl.-Ing.


Sehen Sie sich das Profil von Konstruktionsbüro Moog an!   Senden Sie eine Private Message an Konstruktionsbüro Moog  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Konstruktionsbüro Moog

Beiträge: 111
Registriert: 30.06.2004

SXW 2007 SP3.0
3,06Ghz P4
1,5GBRAM
Quadro4 FX700

erstellt am: 22. Feb. 2005 17:41    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für smmh 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Sam,
bist du sicher, daß es allein dein graka ist oder paßt vielleicht dein Betriebssystem nicht mit deiner SWXSolidWorks-Version zusammen? Wir hatten selber eine ATI9600 die lief nervtötend instabil und lahm aber immerhin konnte swx2004 starten...
Berühmt für eine Inkompatibilität ist zum Beispiel sxw2005 sp0.0 mit winxp sp2...

gruß
Nils

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

smmh
Mitglied
Bauzeichner


Sehen Sie sich das Profil von smmh an!   Senden Sie eine Private Message an smmh  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für smmh

Beiträge: 12
Registriert: 03.10.2004

1:
AMD 2500+ 1GB DDR 240 GB-HD ATI 9600XT mit 256 MB 19` Philips

erstellt am: 22. Feb. 2005 21:36    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Ich habe mir das auch überlegt, ob es evt. am System liegen kann. Aber ich habe zweifel, da ich es auf 2 weiteren PC's instaliert habe und bei beiden das gleiche ( Kein startenvon SW )  und bei beiden PC's habe ich eine Radeon einmal eine 7000 und eînmal eine 9700.
Ach ja, es passiert mit Solidworks 04 und 05 , beide laufen nicht und das auf allen 3 Systemen.

Gruss sam

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

StefanBerlitz
Guter-Geist-Moderator
IT Admin (CAx)



Sehen Sie sich das Profil von StefanBerlitz an!   Senden Sie eine Private Message an StefanBerlitz  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für StefanBerlitz

Beiträge: 8756
Registriert: 02.03.2000

SunZu sagt:
Analysiere die Vorteile, die
du aus meinem Ratschlag ziehst.
Dann gliedere deine Kräfte
entsprechend und mache dir
außergewöhnliche Taktiken zunutze.

erstellt am: 23. Feb. 2005 07:46    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für smmh 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Sam,

ich meine nicht, dass Power-Game-Grafikkarten schlecht für SolidWorks geeignet sind (ich benutze zu Hause selbst Gamekarten), aber dann bitte NVIdia und nicht ATI.

Wenn es in anderen Produkten läuft ist doch gut, aber eben mit SolidWorks und Inventor Thomas ) macht die wohl gehörige Zicken.

Du schreibst der Startbildschirm kommt noch ... also der Splashscreen mit dem bunten Bildchen. Danach kommt eine Fehlermeldung. Was denn für eine Meldung? Theoretisch kann es auch etwas anderes sein, z.B. ein korruptes Modell, was aufgrund der Optionseinstellungen automatisch geladen werden soll. Oder ein Add-In, was irgendwelchen Schabernack treibt.

Ich tippe aber trotzdem noch auf die Karte, um mal das Software-Open-GL zu probieren ohne dass du SolidWorks starten kannst musst du in der Registry im Schlüssel HKEY_CURRENT_USER\Software\SolidWorks\SolidWorks 2004\General den Wert Use Software OGL auf 1 setzen. Wie immer bei allem was die Registry angeht: nur auf eigene Gefahr und wenn du genau weißt, was du da tust 

Aber vielleicht hilft die Gehlermeldung ja weiter.

Ciao,
Stefan

------------------
Inoffizielle deutsche SolidWorks Hilfeseite
http://solidworks.cad.de

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Kalle
Mitglied
Student


Sehen Sie sich das Profil von Kalle an!   Senden Sie eine Private Message an Kalle  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Kalle

Beiträge: 706
Registriert: 14.04.2002

erstellt am: 23. Feb. 2005 08:12    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für smmh 10 Unities + Antwort hilfreich

Aheu,

also in meinem heimischen PC arbeitet eine 9700 PRO und SolidWorks 2004 läuft. Gibt allerdings etliche Anzeigemacken, so dass ich auf Software OpenGL umgestiegen bin und ich kann nicht sagen, dass ich Performancetechnisch einen großen Unterschied gemerkt habe. Schalt also Software OpenGL ein und nutze Deine Radeon Karten weiter (oder kauf die was neues).

Bis dann,
Kalle

------------------
-----------------------------------------
Es gibt immer mehr Lösungen als Probleme.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

thomas109
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Dompteur



Sehen Sie sich das Profil von thomas109 an!   Senden Sie eine Private Message an thomas109  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für thomas109

Beiträge: 9350
Registriert: 19.03.2002

Dell620s i5 Geforce GT 620 6GB;Lenovo X240; Citrix Desktop; Lenovo S30;
IV 4 - 2009 RIP,
aktiv
2010 - 2023
produktiv AIS2023.3 +PartSolutions / ECTR
AICE
.

erstellt am: 23. Feb. 2005 08:32    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für smmh 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von Kalle:
...also in meinem heimischen PC arbeitet eine 9700 PRO und SolidWorks 2004 läuft...

Hi zusammen!
Zwischen der 9600 und der 9700 muß es entscheidende Unterschiede geben, denn mit ein bißchen Fummlen bekommt man die Diva mit der 9700 so einigermaßen zum Laufen (aber "gut" ist etwas anderes  ), während bei der 9600er im 3D gravierende Anzeigefehler sind, die bisher noch keiner weggebracht hat.
Das und noch einiges an Leiden nachzulesen im Inventor-Forum.

Stefans Statement   zu den Gamerkarten kann ich nur voll und ganz zustimmen. Ich habe zuhause auch eine GeForce FX5200.


------------------
lg      
Tom

...so geht mein Boot manchmal unter...

[Diese Nachricht wurde von thomas109 am 23. Feb. 2005 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

hburkhardt
Mitglied
Kundenbetreuer


Sehen Sie sich das Profil von hburkhardt an!   Senden Sie eine Private Message an hburkhardt  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für hburkhardt

Beiträge: 1283
Registriert: 16.12.2004

erstellt am: 23. Feb. 2005 09:36    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für smmh 10 Unities + Antwort hilfreich

Wenn man mal diese ganzen Grafikkarten-Problem-Threads zusammenfasst kommt man iregenwie recht schnell dahinter warum die Hersteller bestimmte Grafikkarten zertifizieren.
Wenn man den Rechner als Werkzeug versteht, mit dem man produktive Arbeit leistet, dann sollte man nicht wegen den paar € an der Grafikkarte sparen.
Ist zumindest meine Meinung.

------------------
www.alphacam.de

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Lutz Federbusch
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing. Maschinenbau



Sehen Sie sich das Profil von Lutz Federbusch an!   Senden Sie eine Private Message an Lutz Federbusch  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Lutz Federbusch

Beiträge: 3094
Registriert: 03.12.2001

alle SW seit 97+
AutoCAD2016-2022
ERP ProAlpha + CA-Link
Intel Core i7-7820K 32GB
Win10x64 Quadro K5000
SpacePilot

erstellt am: 23. Feb. 2005 11:53    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für smmh 10 Unities + Antwort hilfreich

Wir haben auch auf den SW-unwichtigeren Rechnern Radeon-Karten.Die meisten Treiber zeigen Fehler, lassen was weg oder lassen Maße stehen.
Einige Treiber gehen aber doch: 6.14.10.6404 und 5.13.01.6166 könntest Du mal probieren...

------------------
Lutz Federbusch

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Peter Hauser
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von Peter Hauser an!   Senden Sie eine Private Message an Peter Hauser  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Peter Hauser

Beiträge: 332
Registriert: 04.12.2003

erstellt am: 23. Feb. 2005 14:32    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für smmh 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von StefanBerlitz:
Hallo sam,

die ATI Karten, vor allem die Radeons, sind tatsächlich berüchtigt für ihre wirklich miese Kompatibilität mit SolidWorks, dass lese ich leider immer wieder.


Hallo Stefan,

Ich will dir keinesfalls von Mod zu Mod in die Quere kommen, aber ich habe mit den aktuellen FireGL-Treibern und FireGL-Karten keine signifikanten Probleme unter SWX - allerdings ist es in der Tat so, dass die Spielezunft von ATI wesentlich problematischer als beipsielsweise NVIDIA reagiert. Ich will nicht schon wieder lamentieren, dass ATI Fortschritte gemacht hat, sondern  halte lediglich fest, dass sich einiges zu GUnsten von und durch ATI gändert hat. Fast offtopic: Ist doch immer wieder interessant, dass gerade SWX-User 3Dlabs vergessen, welche momentan die schnellsten GraKa für SWX im Portfolio haben (Realizm), da kann jede noch so teure NVIDIA Karte einpacken.

------------------
------------------
Peter Hauser
------------------
3DChips - Unabhängiges Testcenter für professionelle Grafikarten und Dual-CPU Workstations
www.3dchips.net

[Diese Nachricht wurde von Peter Hauser am 23. Feb. 2005 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2024 CAD.de | Impressum | Datenschutz