Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  SolidWorks
  DWG- Editor nur in Englisch?

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für SOLIDWORKS
  
On-Demand-Webinare zu SolidCAM (SolidCAM)
Autor Thema:  DWG- Editor nur in Englisch? (1356 mal gelesen)
DaBa
Mitglied
Entwickler Medizintechnik


Sehen Sie sich das Profil von DaBa an!   Senden Sie eine Private Message an DaBa  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für DaBa

Beiträge: 50
Registriert: 27.10.2000

WIN XP SP1
SWX 2004
SWX 2005
Dell Precision 350
nvidia Ouadro4 900XGL
512 MB Rambus

erstellt am: 14. Okt. 2004 14:19    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo,
ich bin gerade dabei SW2005 auszutesten, bevor wir es für alle (6 Nutzer) aufspielen. Seit SW97 bin ich am kämpfen, daß bei uns konsequent nur noch mit SW gearbeitet wird. Leider gibt es immer noch die üblichen Vorurteile, von wegen SW kann kein vernünftiges 2D. Ohne meine Zustimmung wurde sogar letztes Jahr nochmal eine Autocad LT lizenz gekauft, um angeblich bei manchen Aufgaben schneller zu sein. Aber lassen wir daß.
 
Mit besonderer Freude vernahm ich daher die Ankündigung des DWG-Editors. Und jetzt kann dieses Ding nur Englisch.

Weiß jemand schon wie man dem DWG-Editor auch Deutsch beibringen kann?
Ich hab da etwas von "Customizing" gelesen. Vielleicht kann mir jemand helfen.

Danke Daniel

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

mk110
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von mk110 an!   Senden Sie eine Private Message an mk110  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für mk110

Beiträge: 53
Registriert: 22.04.2004

SWX 2004 SP 5.0 ; SWX 2005 SP1.1
Windows 2000 SP4
2,4GHz P4
1GB RAM
MaxxDB 2.80

erstellt am: 14. Okt. 2004 14:51    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für DaBa 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo,

den DWG Editor gibt es erst ab SWXSolidWorks 2005 SP1 in Deutsch.


gruß

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

ublum
Mitglied
Dipl.Ing.(FH) Kunststofftechnik


Sehen Sie sich das Profil von ublum an!   Senden Sie eine Private Message an ublum  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ublum

Beiträge: 1173
Registriert: 10.10.2002

Zeichenbrett,Tusche
SolidWorks bis 2022
AutoCad2023
DDS2022

erstellt am: 14. Okt. 2004 15:08    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für DaBa 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von DaBa:
Hallo,
Seit SW97 bin ich am kämpfen, daß bei uns konsequent nur noch mit SW gearbeitet wird. Leider gibt es immer noch die üblichen Vorurteile, von wegen SW kann kein vernünftiges 2D.

Hallo Daniel, ich würde so gerne unser 2D abschalten, aber dann würde ich geköpft werden. Den Traditionalisten kommt man nicht nur bei euch schwer bei. 

Aber ich denke der DWG-Editor ist schon was zum Überzeugen (halt im Moment nur in der ausländischen für die meisten vollkommen unverständlichen Sprache (kleiner Scherz)  . Wenn es tatsächlich möglich sein sollte hier auch noch mit LISP und VBA6 rumzuschreiben könnte eine Ära zu langsam, sehr langsam zu Ende gehen. Wir sind auf jedenfall mal dran, wenn´s klappt wird alles gut.

------------------
Grüße von der Saar
Uwe Blum

www.hydac.com/

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

WHo
Mitglied
Dipl. Ing. (FH)


Sehen Sie sich das Profil von WHo an!   Senden Sie eine Private Message an WHo  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für WHo

Beiträge: 53
Registriert: 10.04.2002

Dell Precision 650, 2*2,8GHz, 1GB RAM, Nvidia Quadro4 900 XGL.<P>Wem das Wasser bis zum Hals steht, sollte keinesfalls den Kopf hängen lassen.

erstellt am: 10. Dez. 2004 16:36    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für DaBa 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo mk110,

meintest du tatsächlich SP 1.0 oder den aktuellen SP 0.1? Um es vorweg zu nehmen, mit dem 0.1 habe ich noch immer die engl.Version oder kann man das umschalten?

Wo kann man sowas erfahren? Auf der Homepage "SPR next Release" war nichts zu entdecken.

Gruß Walter

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Lambert Cox
Mitglied
Hydraulik Engineer

Sehen Sie sich das Profil von Lambert Cox an!   Senden Sie eine Private Message an Lambert Cox  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Lambert Cox

Beiträge: 6
Registriert: 10.07.2004

erstellt am: 10. Dez. 2004 23:52    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für DaBa 10 Unities + Antwort hilfreich


TEST1.zip

 
Hallo WHo

Auf diese Seite finden Sie ein Menu in die Deutsche Sprache http://www.lehrer.uni-karlsruhe.de/~za685/

Ich bin daran um zu Testen mit meine Menu für HydraulikSchaltpläne zu erstellen um zu zetsen von ACAD-LT nach Intellicad.In Intellicad seht es gut aus.Einige beschrenkungen aber das meiste functioniert Gut.
Ich habe ein Bild zugefügt.
Seit Heute habe ich SW2005 und den DWG-Editor ist denn Gleiche.
Ich erwarte wenig Probleme.


Mit freundlichen Grüssen

Lambert Cox

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

mk110
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von mk110 an!   Senden Sie eine Private Message an mk110  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für mk110

Beiträge: 53
Registriert: 22.04.2004

SWX 2004 SP 5.0 ; SWX 2005 SP1.1
Windows 2000 SP4
2,4GHz P4
1GB RAM
MaxxDB 2.80

erstellt am: 11. Dez. 2004 18:14    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für DaBa 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo WHo,

ich meinte SP 1.0. Habe es auf der SWX Seite gelesen. Muss es bei gelegenheit nochmal suchen.

gruß

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2024 CAD.de | Impressum | Datenschutz