Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  SolidWorks
  Fehler in Service-Pack 4 ??

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für SOLIDWORKS
  
Intertool 2024
Autor Thema:  Fehler in Service-Pack 4 ?? (3862 mal gelesen)
Hans Mueller
Mitglied
Schreinermeister


Sehen Sie sich das Profil von Hans Mueller an!   Senden Sie eine Private Message an Hans Mueller  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Hans Mueller

Beiträge: 285
Registriert: 01.04.2002

erstellt am: 26. Jun. 2004 15:49    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo Nicht-Schreiner
voll motiviert aus Mainz zurückegekehrt habe ich den SP 4 eingespielt. Seither habe ich folgendes Phänomen: Beim Einfügen eines bestehenden Teil´s in eine Baugruppe wechselt das Grafikfenster automatisch vom Vollbild in den Fenstermodus. Ist ja weiter nicht schlimm, aber doch etwas lästig. in den Einstellungen ist die Option, beim Einfügen eines Teils zu maximieren eingestellt. Hat dises Unart von SWXSolidWorks vieleicht nach jemand ?

Grüße aus der Schreinerei

------------------
Hans

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

theboldman
Mitglied
Maschinenbauer


Sehen Sie sich das Profil von theboldman an!   Senden Sie eine Private Message an theboldman  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für theboldman

Beiträge: 70
Registriert: 30.08.2002

erstellt am: 26. Jun. 2004 21:26    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Hans Mueller 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Hans,

Tja, leider muss ich Dir recht geben. Es ist nervig, die Option ist gesetzt, aber ich habe das gleiche Verhalten von SW wie Du. Habe dies aber schon nach Amerika geschrieben........ mal sehen, wie lange ich mal wieder auf ne Antwort warte...... *nerv*

Bis dahin, trotzdem noch schönes Wochenende....


Theboldman

------------------
Was, ???? zum CAD bedienen brauche ich grundlegende PC- und Windowskenntnisse ?

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

BAB
Mitglied
Vertriebsleiter SolidWorks Applikationen


Sehen Sie sich das Profil von BAB an!   Senden Sie eine Private Message an BAB  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für BAB

Beiträge: 365
Registriert: 15.07.2002

CSWP

erstellt am: 27. Jun. 2004 15:08    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Hans Mueller 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von theboldman:
Habe dies aber schon nach Amerika geschrieben........ mal sehen, wie lange ich mal wieder auf ne Antwort warte...... *nerv*
Theboldman

das kenne ich irgendwo her ;-)

Gruß BAB

[Diese Nachricht wurde von BAB am 27. Jun. 2004 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Daywalker
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von Daywalker an!   Senden Sie eine Private Message an Daywalker  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Daywalker

Beiträge: 47
Registriert: 05.09.2002

SW 2004 SP 4.1 / 2,8GHz / 128 PNY 900 / 1GB / 80 GB WD

erstellt am: 28. Jun. 2004 15:26    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Hans Mueller 10 Unities + Antwort hilfreich

Habe bis heute mit der Installation gewartet. Es nervt zwar, aber ... naja... man kann mit leben.

Was mich viel mehr genervt hat war, das ich mich beim aufspielen wie ein DJ gefühlt habe, mußte alle drei CD´s zwei mal ein- bzw. auflegen.

Freue mich schon auf SP 4.1 :-)

Grüße vom Daywalker

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

BAB
Mitglied
Vertriebsleiter SolidWorks Applikationen


Sehen Sie sich das Profil von BAB an!   Senden Sie eine Private Message an BAB  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für BAB

Beiträge: 365
Registriert: 15.07.2002

CSWP

erstellt am: 28. Jun. 2004 15:47    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Hans Mueller 10 Unities + Antwort hilfreich

Wenn du das Admin Image von SWXSolidWorks bei der Installation verwendest, sparst du dir das CD einlegen ;-).
Gruß BAB

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

marcus-r
Mitglied
Entwicklungsingenieur / Projektleiter


Sehen Sie sich das Profil von marcus-r an!   Senden Sie eine Private Message an marcus-r  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für marcus-r

Beiträge: 82
Registriert: 26.05.2004

***CSWP***
DELL Precision 7510
Windows 10 Enterprise
SWX 2020
Intel Xeon 2.8GHz
16GB RAM
nVidia Quadro M2000M

erstellt am: 28. Jun. 2004 15:53    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Hans Mueller 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von BAB:
Wenn du das Admin Image von SWXSolidWorks bei der Installation verwendest, sparst du dir das CD einlegen ;-).

Was für ein Admin Image??
Wie funktioniert dies??
Danke im voraus

------------------
Gruß Marcus 

Am Ende des Tunnels gibt´s ein Licht!
(Wann hört denn endlich der Tunnel auf???)

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Beckx
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von Beckx an!   Senden Sie eine Private Message an Beckx  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Beckx

Beiträge: 87
Registriert: 08.03.2004

DELL PW390
DualCore @2,4ghz, 4GB RAM, Quadro FX4600, WINXP
SWX2009 Sp3
SWX2008 Sp5

erstellt am: 28. Jun. 2004 17:11    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Hans Mueller 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von marcus-r:
Was für ein Admin Image??
Wie funktioniert dies??
Danke im voraus

Hoi,
Ein AdminImage ist die Struktur der Ordner, die alle verteilten Dateien in einer nicht komprimierten Form enthalten. Nach Erstellung des AdminImages kann die Installation via Netzwerk oder Lokal von dieser Server-Position aus gestartet werden. Sowie das Installieren der ServicePacks.
Wie das funktioniert steht in der Installationsanleitung von SWXSolidWorks. (bei SWXSolidWorks auf der HP unter Service/Support/Guides)
Grüssle, Alex

[Diese Nachricht wurde von Beckx am 30. Jun. 2004 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Hoshi
Mitglied
Supportingenieur


Sehen Sie sich das Profil von Hoshi an!   Senden Sie eine Private Message an Hoshi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Hoshi

Beiträge: 283
Registriert: 15.03.2002

Dell Dimension 8300
3,02 Ghz P4
2 Gig RAM
PNY Quadro FX 1000
WIN XP PRO SP2

erstellt am: 29. Jun. 2004 15:35    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Hans Mueller 10 Unities + Antwort hilfreich

"Was für ein Admin Image??
Wie funktioniert dies??
Danke im voraus"

Steht in der Installationtsanleitung auf CD1 (als*.RTF)

Ich sach nur einmal ADMIN-Image, immer ADMIN-Image (seither brauch ich die CDs nur einmal pro Jahr.... 

------------------
Gruß

Hoshi

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

WB8
Mitglied
Application Engineer


Sehen Sie sich das Profil von WB8 an!   Senden Sie eine Private Message an WB8  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für WB8

Beiträge: 444
Registriert: 19.03.2004

SolidWorks Elite Applications Engineer

erstellt am: 30. Jun. 2004 10:34    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Hans Mueller 10 Unities + Antwort hilfreich

Kann das mit dem Admin-Image auch nur bestätigen!
Am besten immer vom Admin Image updaten -ist problemlos und schnell.
mfg

------------------
->dream believe dare do!<-

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

HarryD
Mitglied
Dipl.-Ing. Maschinenbau


Sehen Sie sich das Profil von HarryD an!   Senden Sie eine Private Message an HarryD  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für HarryD

Beiträge: 597
Registriert: 01.12.2000

erstellt am: 30. Jun. 2004 21:21    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Hans Mueller 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo,
Bestätigung auch von mir: Hab mich gerade gestern drangetraut an den WindowsInstaller uns siehe da: SP3 war rel. zügig aufgespielt.

------------------
Gruß
Harry 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

WB8
Mitglied
Application Engineer


Sehen Sie sich das Profil von WB8 an!   Senden Sie eine Private Message an WB8  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für WB8

Beiträge: 444
Registriert: 19.03.2004

SolidWorks Elite Applications Engineer

erstellt am: 05. Jul. 2004 13:39    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Hans Mueller 10 Unities + Antwort hilfreich

gibts bezüglich dem Phänomens (Fenster-verkleinerung) schon eine Rückmeldung von SW - USA?

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2024 CAD.de | Impressum | Datenschutz