| |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für SOLIDWORKS |
Autor
|
Thema: SEE-CONTAINER 20', 30' oder 40' FT Modell in SW2003 gesucht (7860 mal gelesen)
|
MiaMicha Mitglied stud.

|
erstellt am: 25. Jun. 2004 02:43 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo ringsum, Ich suche gerade völlig verzweifelt (inzwischen schon rund um die Uhr;-) ein SolidWorks2003 Modell eines 20, 30 oder 40er Seecontainers. Hoffentlich hat jemand von Euch ein SW-Modell von einem Container, bzw. weiß wo ich so ein Modell herbekommen könnte, es würde ich mich riesig freuen, wenn Ihr mir da weiterhelfen könntet. Lieben Gruß Mia
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Markus Brunner Mitglied Entwicklung / Konstruktion

Beiträge: 1111 Registriert: 30.03.2001 Vollkommenheit entsteht offenbar nicht dadurch, dass man nichts mehr hinzufügen kann, sondern dadurch dass man nichts mehr wegnehmen kann. Die Maschine in ihrer höchsten Vollendung wird unauffällig. (Antoine de Saint Exupery)
|
erstellt am: 25. Jun. 2004 07:06 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für MiaMicha
|
MiaMicha Mitglied stud.

|
erstellt am: 25. Jun. 2004 09:59 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|

Beiträge: 1111 Registriert: 30.03.2001 Vollkommenheit entsteht offenbar nicht dadurch, dass man nichts mehr hinzufügen kann, sondern dadurch dass man nichts mehr wegnehmen kann. Die Maschine in ihrer höchsten Vollendung wird unauffällig. (Antoine de Saint Exupery)
|
erstellt am: 25. Jun. 2004 10:05 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für MiaMicha
Zitat: Original erstellt von MiaMicha: Hallo, Wie kann ich denn die Inventor-Container zu SolidWorks konvertieren ohne Inventor? Ich habe nur SW2003 ('.') ?? Gruß Mia
Beim drittletzten Beitrag hat der Mathias ein ZIP reingestellt mit verschiedenen Neutralformaten. Ich habs mit SAT ausprobiert, und es hat gut funktionert. Wenn du die Tore auch noch öffnen willst, musst du halt noch die Verknüpfungen neu machen. Ausserdem hat SWX auch eine Direktschnittstelle für Inventor-Parts. Wie gut die allerdings funktionert, weiss ich auch nicht. Gruss Markus Edit: Ach ja, du sagst: "ich habe nur SW2003...", da bist du besser dran als manch Anderer!  [Diese Nachricht wurde von Markus Brunner am 25. Jun. 2004 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
MiaMicha Mitglied stud.

|
erstellt am: 25. Jun. 2004 10:41 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|

|
erstellt am: 25. Jun. 2004 10:45 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für MiaMicha
Zitat: Original erstellt von MiaMicha: Kannst Du mir mal eben den link schicken- ich find's einfach nicht...oder ich bin nur ungeschickt...was ich ja nicht hoffen will;-) Mia
...ist unterwegs. Gruss Markus Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
MiaMicha Mitglied stud.

|
erstellt am: 25. Jun. 2004 11:09 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|