Hot News:

Mit Unterstützung durch:

Foren auf CAD.de (alle Foren)
  SolidWorks
  Installationsprobleme Office upgrade

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für SOLIDWORKS

myCADtools , eine App
Autor Thema:  Installationsprobleme Office upgrade (1671 mal gelesen)
hellbouncer
Mitglied
Dipl. Ing Verfahrenstechnik

Sehen Sie sich das Profil von hellbouncer an!   Senden Sie eine Private Message an hellbouncer  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für hellbouncer

Seit 2005: SWX 2011 + OSD 17
Opteron ; Nvidia Fx1400; 4Gig RAM
Creamware PulsarII enthusiast

erstellt am: 27. Nov. 2003 13:54    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Fehlerinstall.jpg

Word up

Ich bekomme beim upgrade von SWXSolidWorks 2004 auf Office 2004 die im Anhang befindliche Fehlermeldung. Hattet ihr das schonmal??? Die vom Support sind überfordert und haben keinen Schimmer was das soll.
Registry und Explorermäßig hab ich alles gelöscht was nach SWXSolidWorks riecht.

Was meint Ihr.....neuinstallation oder die Jungs vom Support am Rechner basteln lassen???

thx in advance!!!!

hellbouncer

------------------
~#~#=bounce in hell=#~#~

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Franz Hiemstra
Mitglied
Diplom-Ingenieur

Sehen Sie sich das Profil von Franz Hiemstra an!   Senden Sie eine Private Message an Franz Hiemstra  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Franz Hiemstra

erstellt am: 27. Nov. 2003 14:10    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für hellbouncer 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo,
liegts vielleicht daran, dass eine "normale", vorher genutzte SWXSolidWorks-Nummer für 2004, statt der SWXSolidWorks-Nummer für 2004-Office verwendet wurde ?

Gruß Franz

hellbouncer
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von hellbouncer an!   Senden Sie eine Private Message an hellbouncer  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für hellbouncer

erstellt am: 27. Nov. 2003 14:15    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Laut Support ist nicht die Seriennummer Produktspezifisch, sondern der Reg Code. Somit dürfte bei der Seriennummer eingabe noch kein Fehler auftauchen!!!

------------------
~#~#=bounce in hell=#~#~

StefanBerlitz
Guter-Geist-Moderator
IT Admin (CAx)

Sehen Sie sich das Profil von StefanBerlitz an!   Senden Sie eine Private Message an StefanBerlitz  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für StefanBerlitz

SunZu sagt:
Analysiere die Vorteile, die
du aus meinem Ratschlag ziehst.
Dann gliedere deine Kräfte
entsprechend und mache dir
außergewöhnliche Taktiken zunutze.

erstellt am: 27. Nov. 2003 16:17    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für hellbouncer 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Höllenhüpfer 

ich hab selbst noch nie ein Upgrade auch SW Office, ich bin mir eigentlich auch ziemlich sicher, dass du auch eine neue Seriennummer bekommen müßtest. Aber vielleicht lerne ich auch noch was dazu 

Versuch doch mal den Reg-Hack aus dem Beitrag http://ww3.cad.de/foren/ubb/Forum2/HTML/004033.shtml , vielleicht funktioniert das ja.

Ciao,
Stefan

------------------
Inoffizielle deutsche SolidWorks Hilfeseite
http://solidworks.cad.de
KLAMM? Was ist KLAMM?

Koch
Mitglied
Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von Koch an!   Senden Sie eine Private Message an Koch  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Koch

erstellt am: 27. Nov. 2003 16:27    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für hellbouncer 10 Unities + Antwort hilfreich

Sali zusammen,

habe gerade letzte Woche von SWXSolidWorks auf SWXSolidWorks OfficeProf upgegradet.

Es ist definitiv so, dass es keine neue Seriennummer gibt, sondern nur einen neuen Reg-Code.

------------------
Mit freundlichen Grüssen
vom Bodensee

Tobi 

hellbouncer
Mitglied

erstellt am: 27. Nov. 2003 16:41    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Kann ich bestätigen, das mit der Seriennummer.

@Stefan  den Ordner mit dem Regeintrag hab ich schon lange gelöscht 

2003 hab ich drauf bekommen. 2004 weigert sich immer noch auf die selbe Art.

Ach ich will ja keine Kraftausdrücke verwenden, aber Teilweise ist SWXSolidWorks gecodet da fällt einem nix mehr ein!!!!

hellbouncer

------------------
~#~#=bounce in hell=#~#~

Marcus
Mitglied
mdDESIGN

Sehen Sie sich das Profil von Marcus an!   Senden Sie eine Private Message an Marcus  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Marcus

SolidWorks 2010, 2011, 2012, 2013
Catia V5

erstellt am: 27. Nov. 2003 16:52    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für hellbouncer 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo,

diese Fehlermeldung hatte ich auch, allerdings bei einer Neuinstallation.
Diese Meldung hat absolut keine Bedeutung, man kann das Programm trotz dieser Meldung Installieren und es Läuft ohne Probleme und mit allen Office Funktionen.

Marcus

hellbouncer
Mitglied

erstellt am: 27. Nov. 2003 17:15    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Ich weiß, aber ich hatte massive Probleme in Solidworks nach so einer Installation. Außerdem kanns das ja wohl nicht sein!!!

Der Support hat auch was rausgefunden, aber das Berichte ich euch später.........aber ich sags euch wenn das stimmt haut es euch um!!!!

Jetzt geh ich heim damn it!!!

hellbouncer

------------------
~#~#=bounce in hell=#~#~

Franz Hiemstra
Mitglied
Diplom-Ingenieur

Sehen Sie sich das Profil von Franz Hiemstra an!   Senden Sie eine Private Message an Franz Hiemstra  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Franz Hiemstra

erstellt am: 03. Dez. 2003 19:08    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für hellbouncer 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo hellbouncer,
wollte mal nach deinen bisherigen Ergebnissen nachfragen

Gruß Franz

Marcus
Mitglied
mdDESIGN

Sehen Sie sich das Profil von Marcus an!   Senden Sie eine Private Message an Marcus  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Marcus

Catia V5

erstellt am: 04. Dez. 2003 08:18    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für hellbouncer 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo,

unserem Support habe ich diese Fehlermeldung auch gesendet, leider habe ich bis heute nach über drei Wochen noch immer nichts gehört.
Würde mich schon sehr interessieren was da dahinter steckt.

Marcus

hellbouncer
Mitglied

erstellt am: 04. Dez. 2003 08:50    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Word up,

leider hab ich noch keine neuigkeiten. Momentan schlägt sich wohl SWXSolidWorks USA mit dem Problem rum. Mein Support konnte immerhin das Problem nachstellen....Hurra Sobald ich was genaues weiß wisst Ihr das auch!!!

Hellbouncer

------------------
~#~#=bounce in hell=#~#~

hellbouncer
Mitglied

erstellt am: 16. Dez. 2003 16:28    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Word up

also diese Typen von SWXSolidWorks ich weiß auch nicht, ich will ja garnicht erst anfangen mich wegen denen aufzuregen....

Nach nach ca. 3 Wochen wurde mir folgendes Mitgeteilt:
"das ist ganz normal"

dafür brauchen die 3 Wochen, die haben doch von ihrer eigenen Soft keinen Schimmer..........

hellbouncer

------------------
~#~#=bounce in hell=#~#~

Marcus
Mitglied
mdDESIGN

Catia V5

erstellt am: 16. Dez. 2003 16:32    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für hellbouncer 10 Unities + Antwort hilfreich

Na Du hast ja wenigstens vom Support eine Antwort bekommen, ich warte immer noch auf ein Feedback.

Marcus

Juergen Schmidetzki
Mitglied
Administrator keytech-PLM

Sehen Sie sich das Profil von Juergen Schmidetzki an!   Senden Sie eine Private Message an Juergen Schmidetzki  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Juergen Schmidetzki

Workmanager z.Zt. 11.61
ME10 V12.01 Win
OSD V11.65 Win
Solidworks2006

erstellt am: 17. Dez. 2003 07:29    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für hellbouncer 10 Unities + Antwort hilfreich

Guten Morgen,

wir hatten auch ein Problem mit einem falschen RegCode zur Installation von SWX2004 Office.
Es stellte sich heraus, dass in der Datenbank, in der Solidworks die Seriennummern, Donglenummern, Versionen, ..., des Kunden speichert, eine falsche Produktangabe (SWXSolidWorks ohne Office) gefuehrt wurde. Irgendwie wird ueber diese Datenbank-Eintraege der RegCode fuer die SWXSolidWorks-Installation generiert. Das ging dann natuerlich schief.
Nach Berichtigung der Datenbankeintraege (ueber unseren Lieferanten) wurde dann ein korrekter RegCode geliefert, mit dem die Installation problemlos ablief.
Vielleicht habt ihr ein aehnliches Problem.

Schoene Weihnachten

Juergen

RogerZ
Mitglied
Selbständig

Sehen Sie sich das Profil von RogerZ an!   Senden Sie eine Private Message an RogerZ  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für RogerZ

erstellt am: 17. Dez. 2003 15:25    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für hellbouncer 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Jürgen, hallo hellbouncer!

Genau so war´s bei uns auch als wir von SWX2003 auf 2003Office upgedatet haben. Allerdings nur bei einer einzigen Lizenz. Hat auch Wochen gedauert bis sie drauf gekommen sind, aber nu sollten sie´s doch wissen?

Schöne Grüße und Stressfreie Feiertage

Roger

Anzeige:Infos zum Werbeplatz >>

speedyPDM CAD APP für Andere, Datenaustausch, Allgemeine Werkzeuge

speedyPDM ist das führende technische Dokumenten- und Produktdatenmanagementsystem für Solidworks, Solid Edge, Inventor, AutoCAD, ZWCAD, BricsCAD, Office und Email inklusive Revisionsmanagement.

Juergen Schmidetzki
Mitglied
Administrator keytech-PLM

Sehen Sie sich das Profil von Juergen Schmidetzki an!   Senden Sie eine Private Message an Juergen Schmidetzki  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Juergen Schmidetzki

Workmanager z.Zt. 11.61
ME10 V12.01 Win
OSD V11.65 Win
Solidworks2006

erstellt am: 19. Dez. 2003 08:12    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für hellbouncer 10 Unities + Antwort hilfreich

Guten Morgen,

irgendwie haben die Solidworks-Leute wohl ihre Schnittstelle, mit der die verkauften Lizenzversionen (Standard, Office, ...) nicht im Griff.

Jetzt ist es ein zweites Mal passiert, dass der gelieferte RegCode falsch ist. Wieder steht in der Datenbank, aus der Code generiert wird, fuer uns eine Standard- statt der Office-Version.
Diesesmal war es auch kein Update, sondern eine Neu-Installation fuer einen User, der noch nie SWXSolidWorks hatte.

Also wieder warten.

Allen schoene Weihnachten
Juergen

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2024 CAD.de | Impressum | Datenschutz