| |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für SOLIDWORKS |
| |
 | myCADtools , eine App
|
Autor
|
Thema: Installationsprobleme Office upgrade (1671 mal gelesen)
|
hellbouncer Mitglied Dipl. Ing Verfahrenstechnik

Beiträge: 288 Registriert: 25.07.2002 Seit 2005: SWX 2011 + OSD 17 Opteron ; Nvidia Fx1400; 4Gig RAM Creamware PulsarII enthusiast
|
erstellt am: 27. Nov. 2003 13:54 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Word up Ich bekomme beim upgrade von SWX 2004 auf Office 2004 die im Anhang befindliche Fehlermeldung. Hattet ihr das schonmal??? Die vom Support sind überfordert und haben keinen Schimmer was das soll. Registry und Explorermäßig hab ich alles gelöscht was nach SWX riecht. Was meint Ihr.....neuinstallation oder die Jungs vom Support am Rechner basteln lassen??? thx in advance!!!! hellbouncer
------------------ ~#~#=bounce in hell=#~#~ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Franz Hiemstra Mitglied Diplom-Ingenieur

|
erstellt am: 27. Nov. 2003 14:10 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für hellbouncer
|

Beiträge: 288 Registriert: 25.07.2002 Seit 2005: SWX 2011 + OSD 17 Opteron ; Nvidia Fx1400; 4Gig RAM Creamware PulsarII enthusiast
|
erstellt am: 27. Nov. 2003 14:15 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Laut Support ist nicht die Seriennummer Produktspezifisch, sondern der Reg Code. Somit dürfte bei der Seriennummer eingabe noch kein Fehler auftauchen!!! ------------------ ~#~#=bounce in hell=#~#~ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
StefanBerlitz Guter-Geist-Moderator IT Admin (CAx)

Beiträge: 8756 Registriert: 02.03.2000 SunZu sagt: Analysiere die Vorteile, die du aus meinem Ratschlag ziehst. Dann gliedere deine Kräfte entsprechend und mache dir außergewöhnliche Taktiken zunutze.
|
erstellt am: 27. Nov. 2003 16:17 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für hellbouncer
|
Koch Mitglied Konstrukteur

|
erstellt am: 27. Nov. 2003 16:27 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für hellbouncer
Sali zusammen, habe gerade letzte Woche von SWX auf SWX OfficeProf upgegradet. Es ist definitiv so, dass es keine neue Seriennummer gibt, sondern nur einen neuen Reg-Code. ------------------ Mit freundlichen Grüssen vom Bodensee Tobi  Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 27. Nov. 2003 16:41 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Kann ich bestätigen, das mit der Seriennummer. @Stefan den Ordner mit dem Regeintrag hab ich schon lange gelöscht 
2003 hab ich drauf bekommen. 2004 weigert sich immer noch auf die selbe Art. Ach ich will ja keine Kraftausdrücke verwenden, aber Teilweise ist SWX gecodet da fällt einem nix mehr ein!!!! hellbouncer
------------------ ~#~#=bounce in hell=#~#~ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Marcus Mitglied mdDESIGN

Beiträge: 377 Registriert: 10.03.2001 SolidWorks 2010, 2011, 2012, 2013 Catia V5
|
erstellt am: 27. Nov. 2003 16:52 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für hellbouncer
Hallo, diese Fehlermeldung hatte ich auch, allerdings bei einer Neuinstallation. Diese Meldung hat absolut keine Bedeutung, man kann das Programm trotz dieser Meldung Installieren und es Läuft ohne Probleme und mit allen Office Funktionen. Marcus
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 27. Nov. 2003 17:15 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Ich weiß, aber ich hatte massive Probleme in Solidworks nach so einer Installation. Außerdem kanns das ja wohl nicht sein!!! Der Support hat auch was rausgefunden, aber das Berichte ich euch später.........aber ich sags euch wenn das stimmt haut es euch um!!!! Jetzt geh ich heim damn it!!!
hellbouncer
Franz Hiemstra Mitglied Diplom-Ingenieur

|
erstellt am: 03. Dez. 2003 19:08 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für hellbouncer
|
Marcus Mitglied mdDESIGN

Beiträge: 377 Registriert: 10.03.2001 SolidWorks 2010, 2011, 2012, 2013 Catia V5
|
erstellt am: 04. Dez. 2003 08:18 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für hellbouncer
Hallo, unserem Support habe ich diese Fehlermeldung auch gesendet, leider habe ich bis heute nach über drei Wochen noch immer nichts gehört. Würde mich schon sehr interessieren was da dahinter steckt. Marcus
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 04. Dez. 2003 08:50 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Word up, leider hab ich noch keine neuigkeiten. Momentan schlägt sich wohl SWX USA mit dem Problem rum. Mein Support konnte immerhin das Problem nachstellen....Hurra Sobald ich was genaues weiß wisst Ihr das auch!!! Hellbouncer ------------------ ~#~#=bounce in hell=#~#~ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 16. Dez. 2003 16:28 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Word up also diese Typen von SWX ich weiß auch nicht, ich will ja garnicht erst anfangen mich wegen denen aufzuregen.... Nach nach ca. 3 Wochen wurde mir folgendes Mitgeteilt: "das ist ganz normal" dafür brauchen die 3 Wochen, die haben doch von ihrer eigenen Soft keinen Schimmer.......... hellbouncer ------------------ ~#~#=bounce in hell=#~#~ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Marcus Mitglied mdDESIGN

|
erstellt am: 16. Dez. 2003 16:32 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für hellbouncer
|
Juergen Schmidetzki Mitglied Administrator keytech-PLM

Beiträge: 292 Registriert: 06.11.2000 Workmanager z.Zt. 11.61 ME10 V12.01 Win OSD V11.65 Win Solidworks2006
|
erstellt am: 17. Dez. 2003 07:29 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für hellbouncer
Guten Morgen, wir hatten auch ein Problem mit einem falschen RegCode zur Installation von SWX2004 Office. Es stellte sich heraus, dass in der Datenbank, in der Solidworks die Seriennummern, Donglenummern, Versionen, ..., des Kunden speichert, eine falsche Produktangabe (SWX ohne Office) gefuehrt wurde. Irgendwie wird ueber diese Datenbank-Eintraege der RegCode fuer die SWX -Installation generiert. Das ging dann natuerlich schief. Nach Berichtigung der Datenbankeintraege (ueber unseren Lieferanten) wurde dann ein korrekter RegCode geliefert, mit dem die Installation problemlos ablief. Vielleicht habt ihr ein aehnliches Problem. Schoene Weihnachten Juergen Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
RogerZ Mitglied Selbständig

|
erstellt am: 17. Dez. 2003 15:25 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für hellbouncer
Hallo Jürgen, hallo hellbouncer! Genau so war´s bei uns auch als wir von SWX2003 auf 2003Office upgedatet haben. Allerdings nur bei einer einzigen Lizenz. Hat auch Wochen gedauert bis sie drauf gekommen sind, aber nu sollten sie´s doch wissen? Schöne Grüße und Stressfreie Feiertage Roger Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

| |
Juergen Schmidetzki Mitglied Administrator keytech-PLM

Beiträge: 292 Registriert: 06.11.2000 Workmanager z.Zt. 11.61 ME10 V12.01 Win OSD V11.65 Win Solidworks2006
|
erstellt am: 19. Dez. 2003 08:12 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für hellbouncer
Guten Morgen, irgendwie haben die Solidworks-Leute wohl ihre Schnittstelle, mit der die verkauften Lizenzversionen (Standard, Office, ...) nicht im Griff. Jetzt ist es ein zweites Mal passiert, dass der gelieferte RegCode falsch ist. Wieder steht in der Datenbank, aus der Code generiert wird, fuer uns eine Standard- statt der Office-Version. Diesesmal war es auch kein Update, sondern eine Neu-Installation fuer einen User, der noch nie SWX hatte. Also wieder warten. Allen schoene Weihnachten Juergen Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |