| |  | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für SOLIDWORKS |
Autor
|
Thema: API: Was gibts neues (1102 mal gelesen)
|
ghanima Mitglied
|
erstellt am: 13. Apr. 2003 12:49 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo, ich soll demächst einen Kurs über SolidWorks-API  an der Uni betreuen. Ich war auch mal ziemlich fit, leider hab ich seit 2 Jahren nix mehr damit zu tun gehabt. Wie kann ich mich denn möglichst schnell auf den neuesten Stand bringen? Vor allem, kann ich irgendwo die neueste Version der API  -Hilfe runterladen? (Letzter Stand: SolidWorks 2001) Vielen Dank schon mal Ghanima Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
StefanBerlitz Guter-Geist-Moderator IT Admin (CAx)

Beiträge: 8756 Registriert: 02.03.2000 SunZu sagt: Analysiere die Vorteile, die du aus meinem Ratschlag ziehst. Dann gliedere deine Kräfte entsprechend und mache dir außergewöhnliche Taktiken zunutze.
|
erstellt am: 13. Apr. 2003 14:02 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für ghanima
Hallo Ghanima, und herzlich willkommen im Forum  da du ja schon Erfahrung hast ist es am einfachsten, du schaust dir unter http://www.solidworks.com/api/ die vielen neuen Sachen an, da ist ein Haufen Beispiel-Codes, ganze Projekte in VB, VBA und VC++ sowie auch das APi Hilfefile und Vorträge und Präsentationen der beiden letzten SolidWorks Worls Conferences zum downloaden und stöbern. Dann natürlich noch hier im Forum, scann einfach nur nach Artikeln mit API im Betreff (das sind schon Dutzende), dann vielleicht noch auf meiner Hilfeseite im Bereich API Tutorial (ist nicht mehr aktueller Stand), dem Bereich MakroMania und natürlich die Makro Tauschbörse. Ciao, Stefan ------------------ Inoffizielle deutsche SolidWorks Hilfeseite http://solidworks.cad.de Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

| |
Ralf Tide Moderator -

Beiträge: 4999 Registriert: 06.08.2001 Sehr seltsame Dinge passiern <Klaus Lage - Toy Story> .-)
|
erstellt am: 13. Apr. 2003 18:10 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für ghanima
Hallo Ghanima, auch von mir ein herzliches Willkommen  Bei dem SWX  Reseller Deines Vertrauens kannst Du bestimmt auch ein Buch API  Fundamentals bekommen. Die Document Number: Version 2001plus: SWTAPENG110101 Version 2003: PMT0016ENG Sind beide in Neudeutsch (englisch ). Beste Grüße Ralf ------------------ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
| Anzeige.:
Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)
 |