Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  SolidWorks
  HILFEEE: Kann nur noch *.Part Dateien öffnen/erstellen

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für SOLIDWORKS
  
Innovationstag mit SolidCAM und Plogmann bei HEDELIUS in Meppen
Autor Thema:  HILFEEE: Kann nur noch *.Part Dateien öffnen/erstellen (4121 mal gelesen)
AxSchied
Mitglied
Dipl.-Ing.


Sehen Sie sich das Profil von AxSchied an!   Senden Sie eine Private Message an AxSchied  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für AxSchied

Beiträge: 170
Registriert: 19.12.2002

SWX 2021 SP3
iMac i7 40GB (VM) / MacBookPro M1Max 32GB /

erstellt am: 16. Feb. 2003 20:42    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo SWXSolidWorks Gemeinde!

Ich hab meinen Rechner (DELL-Notebook) neu aufgesetzt (XP SP1) und SWXSolidWorks 2001+ und SWX2003 parallel draufgespielt. Dann konnte ich keine Zeichnugen und Baugruppen mehr öffen und erstellen (der NEU Befehl zeigte nur die Vorlagen der Parts an)

Habe dann alles wieder deinstalliert und nur SWXSolidWorks 2001+ aufgespielt, immer noch gleicher Fehler. An XP scheint es nicht zu liegen, denn im Büro klappt es ohne Probleme. Auch mit dem Konvertierer von 2003 können die Zeichnungen und Baugruppen nicht konvertiert werden, Files können nicht geöffnet werden...

Im Explorer können die Dateien nicht geöffnet werden: Fehler im LoadHeader ???

Habt Ihr Ideen. Ich bin nun nach mehreren Stunden Versuchen echt ratlos.....

Danke im Voraus.


Gruss
Axel

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

StefanBerlitz
Guter-Geist-Moderator
IT Admin (CAx)



Sehen Sie sich das Profil von StefanBerlitz an!   Senden Sie eine Private Message an StefanBerlitz  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für StefanBerlitz

Beiträge: 8756
Registriert: 02.03.2000

SunZu sagt:
Analysiere die Vorteile, die
du aus meinem Ratschlag ziehst.
Dann gliedere deine Kräfte
entsprechend und mache dir
außergewöhnliche Taktiken zunutze.

erstellt am: 17. Feb. 2003 07:35    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für AxSchied 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Axel,

also irgendwas scheint aber an deiner Maschine oder deiner Installationsmethode mächtig faul zu sein. Vor 14 Tagen ( http://ww3.cad.de/foren/ubb/Forum2/HTML/002820.shtml  ) hattest du ein ähnliches Problem mit Baugruppen, da konntest du Zeichnungen und Parts noch öffnen. Leider hast du nicht geschrieben, wie und ob du dieses Problem gelöst hattest.

Ich geh mal davon aus, dass du das lösen wolltest, in dem du den Rechner neu aufsetzt. Ich hoffe du hattest wie im vorigen Thread beschrieben einen etwaigen Antivirenschutz deaktiviert, das ist wirklich wichtig, wenn es Probleme gibt.

Ich selbst hab keinerlei Erfahrung mit SolidWorks unter XP, sollte aber ohne Schwierigkeiten laufen. Hast du XP Home oder XP Professionel auf deinem Notebook? Und was hast du in der Firma? Unterschiede in den Servicepacks? Hast du andere CDs probiert? Oder hast du versucht die Downloadversion zu installieren? Hast du die Maschine vorher komplett platt gemacht (inklusive formatieren) und alles neu aufgebaut (nicht nur einen Sicherungspunkt zurückgesetzt)? Hast du in der Registry den kompletten Zweig SolidWorks in HKCU und HKLM nach dem Deinstallieren gelöscht? Hattest du bestimmt keinen Virenwächter laufen (ich weiß, hab ich schon ein paarmal gefragt)?

An der Parallelinstallation kann es nicht liegen, dass habe ich ständig mit mehreren Versionen auf verschiedenen Rechnern (allerdings kein XP). Ich befürchte, du musst die ganze Prozedur noch einmal machen, aber fang wirklich bei Null an, also formatier die Platte und los geht's.

Sorry, wenn ich keine besseren Ideen bringen kann.

Ciao,
Stefan

------------------
Inoffizielle deutsche SolidWorks Hilfeseite
http://solidworks.cad.de

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Axel
Mitglied
 


Sehen Sie sich das Profil von Axel an!   Senden Sie eine Private Message an Axel  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Axel

Beiträge: 169
Registriert: 05.09.2000

erstellt am: 17. Feb. 2003 17:33    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für AxSchied 10 Unities + Antwort hilfreich

Moin Axel,

ich will dir ja nicht zu nahe treten, aber das hört sich nach einem Problem mit der Seriennummer an.
Es gibt bestimmte Nummerngruppen, bei denen nur Parts bearbeitet werden können. Andere nur Parts und Assys usw...
Ist das deine Firmenlizenz mit dem passenden Dongle dazu? Falls ja, hast du ein Problem das ich nicht kenne. Falls nein Finger weg!

Schönen Gruß

Axel

------------------
Axel Dengler
SolidLine AG Hamburg
www.solidline.de

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Faes
Mitglied
Service Engineer


Sehen Sie sich das Profil von Faes an!   Senden Sie eine Private Message an Faes  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Faes

Beiträge: 808
Registriert: 21.03.2002

Digitec Zenon Z9000.8
Intel i7-3960x 3.3 Ghz
Zotac Geforce GTX-680 2GB
16 GB Ram<P>
Win 7
SolidWorks 2014
Catia V5

erstellt am: 17. Feb. 2003 17:34    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für AxSchied 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo zusammen

Ich würde dringend von einer Parallelinstallation (SW2001+ & SW2003) abraten!
Ich hatte nur Probleme. Der PC stürzte andauernd ab und als ich dann SW 2001+ deinstallierte, konnte ich nur noch Parts neu erstellen.
Ich wusste nichts Besseres als SW2003 auch komplett deinstallieren und wieder neu installieren.
Vielleicht gibt es ja Gründe, ich kann mir aber nicht vorstellen, dass das Sinn macht, eine alte und eine neue Version eines CAD-Programms auf einem Rechner parallel zu laufen!

Gruss Faes

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Timm
Mitglied
Dipl.Ing. (FH)


Sehen Sie sich das Profil von Timm an!   Senden Sie eine Private Message an Timm  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Timm

Beiträge: 303
Registriert: 06.04.2002

SolidWorks 2006

erstellt am: 17. Feb. 2003 18:54    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für AxSchied 10 Unities + Antwort hilfreich

Hatte auch schon mal ein ähnliches Problem.
Kam durch Paralellinstallation 2001+ und 2003.
Konnte das Problem lösen, indem ich die Standardvorlagen (in den "Systemeigenschaften") neu angewählt habe, denn dort war kein Eintrag vorhanden.
Vielleicht hilfts.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Richard Eppler
Mitglied
Dipl.-Ing.(FH)


Sehen Sie sich das Profil von Richard Eppler an!   Senden Sie eine Private Message an Richard Eppler  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Richard Eppler

Beiträge: 419
Registriert: 24.04.2001

erstellt am: 17. Feb. 2003 19:54    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für AxSchied 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Faes,

deine Probleme kann ich nicht bestätigen. Ich arbeite jetzt schon ca. 2 Monate parallel mit SWXSolidWorks 2001+ und 2003 parallel ohne irgend eine Schwierigkeit. Oft habe ich sogar beide Versionen gleichzeitig offen und arbeite z.B. wenn 2001Plus an einem extrem großen Teil oder Bgr noch knabbert simultan in 2003 weiter.

Ich brauch das deswegen unbedingt weil einige meiner Kunden noch auf 2001+ arbeiten und andere schon mit 2003. So laufen auch bei mir einige Projekte noch in 2001+ und andere schon in 2003.

So bis in ca. 4 Wochen wird`s bei mir dann auch nur noch 2003 geben. Ausnahmen bestätigen die Regel. Dazu bleibt auf dem Laptop dann noch länger 2001+.

------------------
Gruss
Richard

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

AxSchied
Mitglied
Dipl.-Ing.


Sehen Sie sich das Profil von AxSchied an!   Senden Sie eine Private Message an AxSchied  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für AxSchied

Beiträge: 170
Registriert: 19.12.2002

SWX 2021 SP3
iMac i7 40GB (VM) / MacBookPro M1Max 32GB /

erstellt am: 17. Feb. 2003 20:11    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo Zusammen,

@Stefan: Stimmt ich hatte damals nur das Problem mit den Baugruppen, als ich zum Testen Baugruppen von 2001+ auf 2003 laden wollte, muss aber zugeben, dass ich bei der aktuellen Neuinstallation das mit der AntivirenSoftware nicht berücksichtrigt habe. Den Rechner habe ich nicht komplett neu aufgesetzt. Werde nun aber mal die AV-SW abschalten und neue Installation versuchen.....

Ich habe seit SWXSolidWorks 98 immer die neuen Versionen eine Zeit lang parallel laufen gehabt und bis heute noch keine Probleme gehabt, hatte bisher aber WIN2000 auf dem Dell laufen, und nun XP-Home. Werde vielleicht wieder auf WIN2000 umsteigen.

@Axel: Jo, ich habe eine offizielle Firmenlizenz, auch wenn ich dafür immern den Dongle mitschleppen muss, aber ich kann doch mit der gleichen Nummer in der Firma ohne Probleme arbeiten. Wir haben aber vor ein paar Monaten unseren Wartungsvertrag gekündigt, so dass die Fehler vielleicht auch von SP0 in SWX2003 kommen könnten.

Generell finde ich es sinnvoll die aktuellen Versionen erst eine Zeitlang zu testen und dann erst nach geraumer Zeit umzusteigen, wie gesagt machen wir seit ein paar Jahren so und ich bin immer erst dauerhaft umgestiegen, wenn die ersten Versionen der nächtsen Geneartion von SWXSolidWorks in den Startlöchern standen.

Also, danke für die Hinweise, wenn einer der Vorschläge von erfolg gekrönt sein sollte, gebe ich hier Bescheid.

Gruss aus Kölle
Axel

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

brainseks
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Konstrukteur / Entwicklung



Sehen Sie sich das Profil von brainseks an!   Senden Sie eine Private Message an brainseks  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für brainseks

Beiträge: 3181
Registriert: 26.07.2002

Intel Core i5-3570K, Asus P8Z77-V Pro, Intel 320 SSD 128GB System, WD-5000AAKS Daten, Geforce GTX460 1GB, Windoof 7 home Premium 64bit (privat)<P>Samsung R540 i3-380M JA05 /Intel Core i3-380M 2x 2,53GHz / Intel X25-M G2 80GB System, 4096MB DDR3 Ram / Intel® HD Graphics / Webcam u. int. Mikro, DVD Brenner / Windows 7 Home Premium 64 Bit (Notebook privat)

erstellt am: 17. Feb. 2003 22:02    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für AxSchied 10 Unities + Antwort hilfreich

Also dass bei (Neu) nur noch Parts erscheinen hatte ich auch schon und das war immer dann, wenn ich SolidWorks Office installierte. Wenn ich das nicht als Office installiere und die Komponenten selbst auswähle was drauf soll, ging dann immer einwandfrei.

So long tschüss

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

AxSchied
Mitglied
Dipl.-Ing.


Sehen Sie sich das Profil von AxSchied an!   Senden Sie eine Private Message an AxSchied  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für AxSchied

Beiträge: 170
Registriert: 19.12.2002

SWX 2021 SP3
iMac i7 40GB (VM) / MacBookPro M1Max 32GB /

erstellt am: 17. Feb. 2003 22:10    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo an Alle,

habe jetzt nochmal beide SWXSolidWorks Versionen komplett deinstalliert und auch restliche Keyfragmente manuell entfernt.

Dann die Anitiviren SW ausgeschaltet, neu installiert und..... ES KLAPPT.

Nochmal 1000 Dank für Eure Hilfe.

So jetzt kanns morgen weitergehen. (Meine Frau war schon ganz glücklich, dass ich nicht mehr meine Ideen zu Hause ausleben konnte ;-))

Gruss und gute Nacht

Axel

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Faes
Mitglied
Service Engineer


Sehen Sie sich das Profil von Faes an!   Senden Sie eine Private Message an Faes  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Faes

Beiträge: 808
Registriert: 21.03.2002

Digitec Zenon Z9000.8
Intel i7-3960x 3.3 Ghz
Zotac Geforce GTX-680 2GB
16 GB Ram<P>
Win 7
SolidWorks 2014
Catia V5

erstellt am: 17. Feb. 2003 22:30    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für AxSchied 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Richard

Vielleicht war es auch nur Zufall, dass mein PC in der Zeit, als beide Programme installiert waren, vermehrt abstürzte. Aber wenn man SW2001+ deinstalliert, nach dem man SW2003 installiert hat, wirst Du sicher Probleme bekommen. Bei mir waren alle Stationen davon betroffen oder es war das ein reiner Zufall?

Gruss
Faes

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

StefanBerlitz
Guter-Geist-Moderator
IT Admin (CAx)



Sehen Sie sich das Profil von StefanBerlitz an!   Senden Sie eine Private Message an StefanBerlitz  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für StefanBerlitz

Beiträge: 8756
Registriert: 02.03.2000

SunZu sagt:
Analysiere die Vorteile, die
du aus meinem Ratschlag ziehst.
Dann gliedere deine Kräfte
entsprechend und mache dir
außergewöhnliche Taktiken zunutze.

erstellt am: 18. Feb. 2003 08:07    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für AxSchied 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo zusammen,

@Axel: freut mich zu hören, dass dein innerer Friede wieder hergestellt ist und deine Frau eine ruhige Nacht (?) hatte.

@Faes: normalerweise gibt das nur andersrum Probleme (zumindest bei mir), ich hatte bisher noch keine größere Schwierigkeiten mit Parallelinstallationen, solange ich erst die neue Version installiere (als neue Installation) und danach die alte deinstalliert habe (wenn das mal nötig war).

Ich benutze allerdings auch den "normalen" traditionellen Installer und nicht die Windows-Installer-Variante  Axel D.)

Ciao,
Stefan

------------------
Inoffizielle deutsche SolidWorks Hilfeseite
http://solidworks.cad.de

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Heiko Soehnholz
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing. (FH) Maschinenbau



Sehen Sie sich das Profil von Heiko Soehnholz an!   Senden Sie eine Private Message an Heiko Soehnholz  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Heiko Soehnholz

Beiträge: 5463
Registriert: 03.07.2002

SOLIDWORKS 2001 - 2024SP0.1
Elite AE Award 2023
SOLIDWORKS Premium,
Simu, Flow, Plastics, Composer, MBD,
Inspection, PDMP, Visualize, TopsWorks,
DPS Tools, JobBox, MacroSheet, etc.
Passungstabelle von Heinz
WIN10x64 22H2 | HP ZBook 17 Fury G8

erstellt am: 18. Feb. 2003 08:40    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für AxSchied 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo SWXler.
Das Symptom ist nun weg, das Problem aber mitnichten gelöst.
Nur um meinen Senf dazu zu geben, hier mal meine Erfahrungen:
Es hat nichts mit der parallelen Installation von 2001+ und 2003
zu tun. Ich hatte diese Problem nämlich auch auf einem nigelnagel-
neuem Rechner, auf dem definitiv nur SW2003 installiert wurde.
Allerdings war hier der Dateityp Zeichnung betroffen. Als OS kam
hier XPprof SP1 zum Einsatz. Ich hatte diese Problem aber auch schon
unter NT4 SP6a. Also: Ursache unklar; Lösung: Registry säubern.
Gruss, Heiko

------------------
Heiko Soehnholz
DPS Hamburg
www.dps-software.de

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

AxSchied
Mitglied
Dipl.-Ing.


Sehen Sie sich das Profil von AxSchied an!   Senden Sie eine Private Message an AxSchied  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für AxSchied

Beiträge: 170
Registriert: 19.12.2002

SWX 2021 SP3
iMac i7 40GB (VM) / MacBookPro M1Max 32GB /

erstellt am: 18. Feb. 2003 08:48    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

@Stefan: Hallöchen, nicht immer alles zweideutig sehen, meine Frau ist nur froh, wenn ich mal nicht am Rechner sitze !

@Faes: na, da bin ich ja froh, dass ich nicht alleine mit solchen Problemen da stehe, das mit der Registry war mir aber wirklich neu und ich werde in Zukunft immer die Registry räumen, wenn ich neu installiere.

Grundsätzlich, ist die WIN-Installer Variante wirklich so kritisch ?

Gruss
Axel

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

StefanBerlitz
Guter-Geist-Moderator
IT Admin (CAx)



Sehen Sie sich das Profil von StefanBerlitz an!   Senden Sie eine Private Message an StefanBerlitz  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für StefanBerlitz

Beiträge: 8756
Registriert: 02.03.2000

SunZu sagt:
Analysiere die Vorteile, die
du aus meinem Ratschlag ziehst.
Dann gliedere deine Kräfte
entsprechend und mache dir
außergewöhnliche Taktiken zunutze.

erstellt am: 18. Feb. 2003 09:10    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für AxSchied 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Axel,

> ist die WIN-Installer Variante wirklich so kritisch ?

Nein, wir hatten nur vor Kurzem eine Diskussion dazu ( http://ww3.cad.de/foren/ubb/Forum2/HTML/002881.shtml  ), weil SolidWorks den traditionellen Installer wegfallen lassen will (aber das werden wir noch sehen   )

Aber der WI ist nicht kritisch, ich mag ihn einfach nur nicht, und da konnte ich mir den gemeinen Kommentar nicht verkneifen.   

Ciao,
Stefan

------------------
Inoffizielle deutsche SolidWorks Hilfeseite
http://solidworks.cad.de

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Rene Spandler
Mitglied
Dipl.-Ing. (FH) Masch.-bau


Sehen Sie sich das Profil von Rene Spandler an!   Senden Sie eine Private Message an Rene Spandler  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Rene Spandler

Beiträge: 162
Registriert: 10.06.2002

Win2k SP4, SWX2004 SP5.0
P4 2.4GHz
1GB RAM
ATI Fire GL2

erstellt am: 18. Feb. 2003 11:02    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für AxSchied 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo, hatte während der ersten Wochen mit SWX2003 parallel die alte Version SWX2001 laufen. Ging beides wunderbar, auch keine Abstürze. Erst als ich SWX2001 deinstalliert hatte, kamen die Probeleme. Genauer gesagt: Ein Problem - SWX2003 lies sich dann nicht mehr starten. Nach der Deinstallation mit anschl. Neuinst. lief alles wieder...

SWX2001 war auf SP14
SWX2003 war/ist SP1
Betr.-Sys. Win2000 SP3

Gruß Rene

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2024 CAD.de | Impressum | Datenschutz