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Autor
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Thema: Probleme mit Spaceball 3003 und SW2003 (2060 mal gelesen)
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Markus Brunner Mitglied Entwicklung / Konstruktion
Beiträge: 1111 Registriert: 30.03.2001 Vollkommenheit entsteht offenbar nicht dadurch, dass man nichts mehr hinzufügen kann, sondern dadurch dass man nichts mehr wegnehmen kann. Die Maschine in ihrer höchsten Vollendung wird unauffällig. (Antoine de Saint Exupery)
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erstellt am: 08. Nov. 2002 10:12 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:
Hallo Zusammen seit ein paar Tagen arbeite ich mit SW2003 und habe heute festgestellt, wenn man in der Drahtdarstellung das Modell mit dem Spaceball 3003 drehen möchte, schmiert SWX ab. In schattiertem Zustand gehts problemlos. Bei einfachen Modellen gehts auch in der Drahtdarstellung. Der Fehler ist immer reproduzierbar. Hat jemand von euch die selben Probleme? Gruss Markus Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
thsch Mitglied Konstrukteur
Beiträge: 155 Registriert: 25.10.2000 SWX2007 SP5.0 SWX2008 SP5.0 SWX2009 SP5.1 SWX2010 SP5.0 SWX2011 SP3.0 Dell T7400, 16GB RAM FX4800
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erstellt am: 08. Nov. 2002 11:05 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für Markus Brunner
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Markus Brunner Mitglied Entwicklung / Konstruktion
Beiträge: 1111 Registriert: 30.03.2001 Vollkommenheit entsteht offenbar nicht dadurch, dass man nichts mehr hinzufügen kann, sondern dadurch dass man nichts mehr wegnehmen kann. Die Maschine in ihrer höchsten Vollendung wird unauffällig. (Antoine de Saint Exupery)
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erstellt am: 08. Nov. 2002 11:27 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:
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rawo Ehrenmitglied technische Zeichnerin, Hobby-Admin
Beiträge: 1617 Registriert: 29.03.2001 ----------------------------------- Nichtstun macht nur Spass, wenn man eigentlich viel zu tun hätte. (Sir Coward)<P>Status: "Konfigurations-Junkie"
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erstellt am: 08. Nov. 2002 12:43 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für Markus Brunner
Hallo Markus, habe auch den Spaceball 3003 und SW2003.. konnte den Fehler aber nicht feststellen. Habe eine große Baugruppe geladen und drehen funktioniert.. mit schattiert, verdeckte Kanten, Drahtdarstellung.. Kein Unterschied.. Gruß und schönes WE Ramona Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Markus Brunner Mitglied Entwicklung / Konstruktion
Beiträge: 1111 Registriert: 30.03.2001 Vollkommenheit entsteht offenbar nicht dadurch, dass man nichts mehr hinzufügen kann, sondern dadurch dass man nichts mehr wegnehmen kann. Die Maschine in ihrer höchsten Vollendung wird unauffällig. (Antoine de Saint Exupery)
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erstellt am: 08. Nov. 2002 13:38 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:
Muss mich korrigieren! Habe in der Eile nur das Plugin für SWX installiert ohne Treiber Nachdem ich auch noch den Treiber installiert habe, hats tatsächlich funktioniert! Herzlichen Dank nochmal! Gruss Markus [Diese Nachricht wurde von Markus Brunner am 08. November 2002 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Awanger Mitglied Stahlformenbauer
Beiträge: 408 Registriert: 25.10.2002 SWX 2014
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erstellt am: 08. Nov. 2002 15:32 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für Markus Brunner
Tach zusammen, ich hab mal eine kleine Frage an euch, wieso benutzt ihr eigentlich einen Spaceball? Man kann doch mit dem mittleren Mausrad alles drehen und zoomen wie man will. Meine Spacemouse liegt nur in der Ecke, das war wohl eine kleine Fehlinvestition. Die hab ich seit langer, langer, langer Zeit nicht mehr benutzt... Gruß Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |