| |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für SOLIDWORKS |
| |
 | InnovateNext 26. in Langenau, eine Veranstaltung am 22.10.2025
|
Autor
|
Thema: automatischer Lösungsmodus (17837 mal gelesen)
|
reinistk Mitglied Konstrukteur
|
erstellt am: 05. Aug. 2002 14:24 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo, Ich habe eine Autocad Zeichnung in ein Soliddraw importiert. Wenn ich nun die Zeichnung öffne erscheint ein Hinweis, daß der automatische Lösungsmodus ausgeschaltet ist. Neu Eingefügte Linien lassen sich nicht mehr an den Endpunkten ziehen. Es erscheint eine Meldung, daß der autom. Lösungsmodus ausgeschaltet ist und man diesen wieder einschalten soll. Blöde Frage??? wo schlate ich den wieder ein. danke
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
StefanBerlitz Guter-Geist-Moderator IT Admin (CAx)

Beiträge: 8756 Registriert: 02.03.2000 SunZu sagt: Analysiere die Vorteile, die du aus meinem Ratschlag ziehst. Dann gliedere deine Kräfte entsprechend und mache dir außergewöhnliche Taktiken zunutze.
|
erstellt am: 05. Aug. 2002 15:01 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für reinistk
|
BAB Mitglied Vertriebsleiter SolidWorks Applikationen

|
erstellt am: 05. Aug. 2002 15:02 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für reinistk
Hallo, es gibt ein Icon d.h.h Verschieben ohne Lösen (Unter Skizzieren). Gruß BAB Und das was Stefan schreibt, ist mir auch gerade eingefallen, nur war Stefan schneller ;-)) [Diese Nachricht wurde von BAB am 05. August 2002 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ahleggs Mitglied design engineer

Beiträge: 887 Registriert: 20.06.2006 SW2010OffPremX64SP4.0/ProE-WF4 Win7x64@DualXeon5660/@2.8GHz 24gDDR3regECC-1333MHz QuadroFX3800
|
erstellt am: 27. Nov. 2007 17:34 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für reinistk
Vielen Dank an alle in diesem Thread. Hab ich auch gerade gesucht wo dieses Option zu aktivieren ist  Leider kann ich von hier bei der Arbeit keine U's abgeben  THX&Cheers Alex ------------------ Na gut, dann tu ich's...  Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |