Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  NX CAM Programmierung
  Fehlende WKZ-Info bei Simulationsstart

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für NX
Autor Thema:  Fehlende WKZ-Info bei Simulationsstart (1173 mal gelesen)
Urane
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von Urane an!   Senden Sie eine Private Message an Urane  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Urane

Beiträge: 1
Registriert: 26.05.2010

erstellt am: 27. Mai. 2010 00:43    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities


Screenshot-26.05.jpg


kine.jpg

 
Ich bin student und erstelle als Projekt ein Abbild einer realen 5-Achs-BAZ der Firma Comau (Typ Urane 25, Sinumerik 840D).
Auf dieser möchte ich dann Bearbeitungsgänge simulieren.
BAZ ist erstellt und die Achsen sind ich auch kinematisiert. Habe jetzt ein einfaches übungsteil erstellt um sie zu testen. Die CAM-Verfahrwege werden mir auch angezeigt, aber wenn ich das alles über den Post jage und anschließend die Simulation starten will fehlen im Menüfenster die Angaben fürs WKZ, Kühlmittel und Drehzahl (Anhang). Würde mich über ein paar Tips freuen..
Benutzen NX7.
Danke

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP



Anwendungstechniker (m/w/d) Großraum Magdeburg (100 % remote)

Kingspan Group

Die Kingspan Group mit Sitz in Irland beschäftigt weltweit über 22.000 Mitarbeiter (m/w/d) und ist ein führender Anbieter nachhaltiger High Performance Produkte für die Bauindustrie. Sie unterteilt sich in fünf Divisionen, die über Expertise in Dämm- und Gebäudelösungen verfügen und steht für Innovation, Design, Qualität und Service.

Kingspan ...

Anzeige ansehenServicetechniker
Leow1
Mitglied
Zerspanungsmechaniker


Sehen Sie sich das Profil von Leow1 an!   Senden Sie eine Private Message an Leow1  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Leow1

Beiträge: 21
Registriert: 04.08.2011

erstellt am: 01. Sep. 2011 23:03    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Urane 10 Unities + Antwort hilfreich

Hast du unter der zu simmulierenden Operation denn Vorschub Usw. Angegen? Vll müssen Spindeldrehrichtungen definiert werden? Vielleicht probierst du mal Ekg-Werte aus der Bibliothek abzurufen. Kannst du mir deinen Aufbau eventuell mal schicken? Schau es mir dann mal an.

Greetz

Leo

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz