Autor
|
Thema: Labberthread... (12244 mal gelesen)
|
IBS BOH Mitglied

Beiträge: 212 Registriert: 22.09.2004 Windows 2000 AutoCAD 2004 SP 1a Expresstools 2004 Deutsch HP DesignJet 800
|
erstellt am: 19. Nov. 2004 11:12 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Es tut mir leid Chris dir das mitteilen zu müssen, aber ich bin seid 4 Monaten glücklich verheiratet !Brauchst nich weinen , vielleicht ist Susi ja noch frei! ------------------  IBS BOH Viele Grüße aus dem schönen Münsterland! Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
HIS Mitglied Elektroplanung + Montagen

|
erstellt am: 19. Nov. 2004 11:10 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Zitat: Original erstellt von Chris66: ...Seid Ihr schon vergegen??????????????
@ bernd: dürfen wir dir fremdgehen ? 
------------------ Gruß Susi Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Chris66 Mitglied

Beiträge: 50 Registriert: 03.07.2002 Win2000 SP4 P8 Pro 1.7.9. Build 1504
|
erstellt am: 19. Nov. 2004 11:07 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Zitat: Original erstellt von HIS: papelapapp ... wir sind total pflegeleicht, lieb, genügsam, bescheiden, intellegent, amüsant, zuvorkommend, ... typisch weiblich halt 
Hallo Susi, Ihr seid perfekt......................Seid Ihr schon vergegen?????????????? ------------------ Die Eplanforen auf der Eplan-Homepage. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
IBS BOH Mitglied

Beiträge: 212 Registriert: 22.09.2004 Windows 2000 AutoCAD 2004 SP 1a Expresstools 2004 Deutsch HP DesignJet 800
|
erstellt am: 19. Nov. 2004 11:05 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Zitat: Original erstellt von Chris66: Und anstrengend seid Ihr nicht................
Na das wollte ich doch auch hören ! @Susi Da hast du es dem Bernd aber gezeigt, das er sogar vom Stuhl fällt! Tja, von weiblichem Zusammenhalt haben die beiden wohl noch nichts gehört! Ach so, hab mir auch sagen lassen, mit dem Alter passiert sowas schon mal wie vom Stuhl fallen . ------------------  IBS BOH Viele Grüße aus dem schönen Münsterland! Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
bgischel Moderator ...und Dippel-Ing ET...

Beiträge: 13456 Registriert: 09.03.2001 EPLAN5-Version: 5.70 SP1² HF² Professional
|
erstellt am: 19. Nov. 2004 11:03 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo Chris,dann ist ja gut. Ich habe schon gedacht es liegt an mir... Grüße Bernd PS. Moin Ralf...  ------------------ Unser Bestes... jetzt auch hier... | Das WTC lebt... | Download - Testphase...] | EPLAN - Historie...
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Chris66 Mitglied

|
erstellt am: 19. Nov. 2004 11:01 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
@ Bernd, Eplan-Forum ist auch für mich unerreichbar------------------ Die Eplanforen auf der Eplan-Homepage. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Chris66 Mitglied

|
erstellt am: 19. Nov. 2004 10:59 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Zitat: Original erstellt von IBS BOH: tagchen Chris! Scheinst ja nicht so oft hier zu sein, kenne dich ja leider noch nicht (läßt sich ja bekanntlich ändern) Und übrigens, wir sind doch nicht anstrengend, oder SUSI?? 
Hallo Kerstin, tja eingentlich bin ich schon recht oft hier, ich schreibe halt nicht so oft wie Bernd. Bei Problem ist er meistens schneller, dann schreibe ich nichts dazu. Zu meiner Person : Bernd kennt mich schon aus dem Eplan-Forum (bitte nichts schlimmes über mich erzählen ), da bin eher tätig. Ansonst bin ich ein ganz lieber Menschen, so wie alle Franzose  Und anstrengend seid Ihr nicht................ ------------------ Die Eplanforen auf der Eplan-Homepage. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 19. Nov. 2004 10:58 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Zitat: Original erstellt von bgischel: Wer kann mir wieder aufhelfen? Bin gerade vom Stuhl gefallen
ja bernd, ich weiß nicht ob du`s wusstest, aber das kommt in deinem alter schon mal vor, und das mit den grauen haaren auch ... mach dir nichts draus, ist schon vielen so ergangen  drück einfach aufs knöpfchen und ruf die schwester - die hilft dir bestimmt ....  Und Glückwunsch zu überschreiten der Schallmauer ( 100. Beitrag ) ------------------ Gruß Susi Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
bgischel Moderator ...und Dippel-Ing ET...

Beiträge: 13456 Registriert: 09.03.2001 EPLAN5-Version: 5.70 SP1² HF² Professional
|
erstellt am: 19. Nov. 2004 10:53 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Wer kann mir wieder aufhelfen? Bin gerade vom Stuhl gefallen  @Chris Kommst Du in die Eplanforen? Im Moment geht gar nichts... ------------------ Unser Bestes... jetzt auch hier... | Das WTC lebt... | Download - Testphase...] | EPLAN - Historie...
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 19. Nov. 2004 10:51 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Zitat: Original erstellt von IBS BOH:
... doch nicht anstrengend, oder SUSI ...
papelapapp ... wir sind total pflegeleicht, lieb, genügsam, bescheiden, intellegent, amüsant, zuvorkommend, ... typisch weiblich halt  ------------------ Gruß Susi Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |