An unsere lieben Labbertaschen und Täscherinnen hier im Eplan-Forum...
Wie wäre es wenn wir unsere gemütliche Konversation ausserhalb verlegen. Jemand könnte einen Thread hier im Tsetfurom aufmachen wo wir nicht gestört und wir keinen stören werden
Da kann man dann ein Tässchen Kaffee trinken oder sich über Wäschewaschen unterhalten und wenn man diesen Thread verlinkt ( Kerstin ) und in die Signatur packt kommt man blitzschnell dahin...
Ideen zum Titel des Threads:
[X] Von Ralf -> Stammtisch Eplaner(innen) [ ] Von mir -> --- dito --- [ ] nächster Vorschlag...
Windows 2000 AutoCAD 2004 SP 1a Expresstools 2004 Deutsch HP DesignJet 800
erstellt am: 22. Nov. 2004 21:25 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für bgischel
Zitat:Original erstellt von bgischel: An unsere lieben Labbertaschen und Täscherinnen hier im Eplan-Forum...
Wie wäre es wenn wir unsere gemütliche Konversation ausserhalb verlegen. Jemand könnte einen Thread hier im Tsetfurom aufmachen wo wir nicht gestört und wir keinen stören werden
Da kann man dann ein Tässchen Kaffee trinken oder sich über Wäschewaschen unterhalten und wenn man diesen Thread verlinkt ( Kerstin ) und in die Signatur packt kommt man blitzschnell dahin...
Ideen zum Titel des Threads:
[X] Von Ralf -> [b]Stammtisch Eplaner(innen) [ ] Von mir -> --- dito --- [ ] Kerstin -> --ebenfalls einverstanden-- Grüße Bernd
Zitat:Original erstellt von IBS BOH: ...ist es überhaupt Rechtens den Dongle zu verkaufen / kaufen?...
Hallo Kerstin,
da streiten sich die Geister. Lt. meinem Lizenzvertrag ist das nicht erlaubt.
Es gibt aber scheinbar die Möglichkeit die Lizenz zu veräußern und sich bei Eplan auf den eigenen Namen umschreiben zu lassen... also solange er nicht gemopst wurde... alles im Grünen...
Zitat:Original erstellt von IBS BOH: Link in Signatur??????(Wie geht denn das??? )
Du loggst Dich ein hier auf Cad.de, dann das Knöpfchen Profil bearbeiten und da fügst Du, wie in einem Beitrag die URL (Link) mit dem entsprechenden Text ein. Dann erscheint er bei Deinem nächsten Beitrag in der Signatur.
Die URL würde ich dann einmal vorbereiten und hier mit reinstellen. So braucht man diese nur in die Signatur hineinkopieren...