Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  TOPsolid
  EURE MEINUNG ZU TOPSOLID

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  EURE MEINUNG ZU TOPSOLID (1409 mal gelesen)
Georg Anagnostou
Mitglied
IT

Sehen Sie sich das Profil von Georg Anagnostou an!   Senden Sie eine Private Message an Georg Anagnostou  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Georg Anagnostou

Beiträge: 2
Registriert: 10.09.2003

erstellt am: 10. Sep. 2003 22:30    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Gruss an alle,

ich wuerde gern eure meinung zu topsolid (handhabung, support) wissen.
Hier in Brasilien gibt es nur 4 firmen die damit arbeiten.

Wie sieht der vergleich zu solidedge aus?

Habt Ihr vertrauen in die zukunft von Missler?

Fuer kurze antworten ware ich euch sehr dankbar.

Georg

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

ulrichalt
Mitglied
MFA


Sehen Sie sich das Profil von ulrichalt an!   Senden Sie eine Private Message an ulrichalt  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ulrichalt

Beiträge: 45
Registriert: 20.11.2001

erstellt am: 22. Sep. 2003 17:04    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Georg Anagnostou 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallihallo,

wie im Forum mittlerweile bekannt sein dürfte, sind meine Angaben vielleicht nicht unbedingt objektiv, aber da ich in Brasilien keine direkten Interessen habe, glaubt man mir vielleicht...

SolidEdge und TopSolid sind nicht vergleichbar. Das eine ist ein CAD für den Maschinenbau, das andere eine komplette integrierte Lösung von der Konstruktion bis zur Fertigung. Man muß also wissen, was man vergleicht. In jedem Fall bietet TopSolid die robustere und komplettere Funktionalität zum vernünftigen Preis.

Ganz wichtig: Ich kenne FLS (Longo Glauber) schon lange und weiß, daß er sich um seine Kunden kümmert und bemüht ist, Ihnen eine gute Lösung zu bieten. Das ist vielleicht das Allerwichtigste, wenn man einen Partner sucht.

Ulrich Alt

------------------
Ulrich Alt -- WeSt GmbH
Schnappacher Weg 14, 66280 Sulzbach, Germany

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Georg Anagnostou
Mitglied
IT

Sehen Sie sich das Profil von Georg Anagnostou an!   Senden Sie eine Private Message an Georg Anagnostou  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Georg Anagnostou

Beiträge: 2
Registriert: 10.09.2003

erstellt am: 26. Sep. 2003 19:57    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo Ulrich,

danke fuer deine Tips.

Wir werden TopSolid Dienstag installieren.

Gruss von Glauber und von mir,

Georg

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz