| |
 | Schnell, effizient und günstig: Mit der Kisters 3DViewStation 3D Arbeits- und Reparaturanleitungen einfach erstellen und pflegen, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: OT: CATIANER-Treffen auf dem CAD.DE-Anwendertreffen ?? (885 mal gelesen)
|
Jens Hansen Mitglied CAx-Spezialist

|
erstellt am: 13. Aug. 2003 16:15 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo liebe CATIA-Anwender; wie ja bekannt, findet vom 07.10 - 10.10 das CAD.DE-Anwendertreffen statt. ich möchte in diesem Jahr eine Idee von Stefan Berlitz (SolidWorks) aufgreifen: Einen CATIA-Stammtisch, wo CATIA-Anwender Fachsimplen können - quasi eine kleine KCAT (Kölner CATIA-Andertreffen - http://catia.cad.de/kcat.htm) Um so viele CATIA-Anwender wie möglich zusammen zu bekommen, schlage ich vor, daß wir eine bestimmten Tag und eine bestimmte Uhrzeit ausmachen. Treffpunkt ist klar -> Der Stand der CATIA-Moderatoren. Was haltet ihr davon ?? Irgendwelche Terminvorschläge ?? Man sieht sich ... Jens Hansen IP |
haubi Mitglied Dipl-Ing. (FH) fuer Geraetetechnik

|
erstellt am: 26. Aug. 2003 16:35 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Jens Hansen
Einen Termin dazu zu vereinbaren hat sicher erst dann Sinn, wenn das Programm der Messe steht - da ist im Augenblick - zumindest im www - so richtig noch nichts erkennbar... Dies müßte allerdings bald auf den Seiten der Stuttgarter Messe verfügbar sein IP |
Catrin Ehrenmitglied Ingenieurin Maschinenbau/Informatik

Beiträge: 1928 Registriert: 12.12.2000 HP ZBook 15 Windows 7 / V5R24
|
erstellt am: 26. Aug. 2003 16:37 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Jens Hansen
Klar, gute Idee. Waere fuer den 10.10. (da bin ich da!) Gruss Catrin IP |

| Senior Serviceberater Immobilien- und Flächenmanagement m/w/d | Arbeiten Sie bei einer Bank, in der Sie Ihre weitere Zukunft und die Zukunft der Genossenschaftsbanken erfolgreich gestalten können. Die DZ BANK ist die zweitgrößte Geschäftsbank Deutschlands, Spitzeninstitut der Genossenschaftlichen FinanzGruppe Volksbanken Raiffeisenbanken, Zentralbank für mehr als 700 deutsche Genossenschaftsbanken und hat die Holdingfunktion für die Unternehmen der DZ BANK Gruppe....
| Anzeige ansehen | Feste Anstellung |
|
AlbertR Administrator (Betriebs)Wirt

|
erstellt am: 03. Sep. 2003 12:44 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Jens Hansen
Zitat: Original erstellt von haubi: Einen Termin dazu zu vereinbaren hat sicher erst dann Sinn, wenn das Programm der Messe steht - da ist im Augenblick - zumindest im www - so richtig noch nichts erkennbar... Dies müßte allerdings bald auf den Seiten der Stuttgarter Messe verfügbar sein
Hallo haubi, Meinst du das Programm der Messegesellschaft/CAT.PRO oder Programm CAD.de Anwendertreffen? ------------------ Gruss Albert IP |