| |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für CATIA & Co. |
| |
 | KISTERS 3DViewStation: Geniale 3D-Visualisierung für intuitiven HMI Einsatz, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: Catia im Flugzeubau (12407 mal gelesen)
|
Abdelcatia Mitglied Bauingenieur
|
erstellt am: 27. Jan. 2005 12:53 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo zusammen, ich versuche seit längerem Informationen über catia im Flugzeug- o. Fahrzeugbau (Belege oder Unterlagen schritt für schritt wie man ein Flugzeug oder einen Auto zeichnen kann) aber leider ohne Erfolg. Wäre toll wenn jemand unterlagen für mich hätte. Danke PS: zurzeit absulviere ich eine Schulung in Catia V5,das heisst ich bin gerade ein Anfänger. Danke für die Hilfe Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Matze76 Mitglied Dipl. Ing.

|
erstellt am: 27. Jan. 2005 13:40 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Abdelcatia
|
passt1 Mitglied dipl. Techniker HF

|
erstellt am: 27. Jan. 2005 14:30 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Abdelcatia