Hot News:

Mit Unterstützung durch:

Foren auf CAD.de
  CATIA V5 Allgemein
  CATProduct in R19

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für CATIA & Co.

Mit dem all4cad-Blog immer bestens informiert! - Neues zu Lösungen und Entwicklungen rund um ERP und PDM, eine Pressemitteilung
Autor Thema:  CATProduct in R19 (2446 mal gelesen)
ijne
Mitglied
Systembetreuer

Sehen Sie sich das Profil von ijne an!   Senden Sie eine Private Message an ijne  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ijne

Catia-Admin
V4 und V5 auf Solaris, Irix, Aix,WinXP

erstellt am: 03. Aug. 2009 15:41    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo zusammen !

Ist es nur ein Fehler oder bewusst in V5R19 so eingerichtet,
dass wenn man ein Wekrkzeug als Product geladen hat und zusätzlich einzelne Parts geöffnet hat, sich diese Parts nach der Änderung
im Product nicht abspeichern lassen ?

Save all

Gruss Jens

------------------
Systembetreuer

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

DanielFr.
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Manager

Sehen Sie sich das Profil von DanielFr. an!   Senden Sie eine Private Message an DanielFr.  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für DanielFr.

HP Compaq 8710w, Intel Core Duo T7700, 2,40 Ghz, 3GB RAM, Windows XP Professionel @32bit, Quadro FX 1600M, CATIA V5 R19 SP3

erstellt am: 03. Aug. 2009 20:41    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für ijne 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo,

wie sieht den die Fehlermeldung dazu aus?

------------------
MFG Daniel

Die KATJA ist halt doch nur ne zickige Französin

Ex-Mitglied

erstellt am: 03. Aug. 2009 20:55    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo ijne,

einzelne Parts aus dem Werkzeug oder zusätzliche?

Im ersten Fall kann ich das nicht nachvollziehen. Ich hab R19SP4HF5 getestet. Aber meine R19 scheint nicht normal zu sein. Probleme von anderen treten bei mir nicht auf.

Viele Grüße,

CEROG

------------------
Meine Firma  |  Website zum Buch |Technisches Zeichnen mit CATIA V5 | Mein CATIA-Blog

Wie stelle ich meine Fragen richtig?

ijne
Mitglied
Systembetreuer

Sehen Sie sich das Profil von ijne an!   Senden Sie eine Private Message an ijne  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ijne

Catia-Admin
V4 und V5 auf Solaris, Irix, Aix,WinXP

erstellt am: 04. Aug. 2009 08:01    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Fehler4.jpg

Hallo !
Danke für prompte Reaktion.

Das Problem tritt bei Parts aus dem geöffneten Product auf.
CatiaV5R19SP3HF19

OMBUNDOERR_005: Several editors are opened on f:\%Pfad%\xxx.CATProduct f:\%Pad%\yyy.CATPart. Change performed from editor of  f:\%Pad%\zzz.CATPart cannot reversed from f:\%Pfad%\xxx.CATProduct

( ein kleiner Teil ist im Screenshot abgeschnitten, aber so weit ich erkennen kann, zeigt die Meldung nocheinmal auf ein CATPart)

An den evtl. zu lange Pfaden liegt es nicht, das hat der User getestet. Zugriffsberechtigungen passen auch.Es muss von Catia
kommen, da der Fehler sowohl in der Defaultinstalltion OHNE
eigene evtl. fehlerhafte Settings, als auch in OEM-Umgebung auftritt.
Oder liegt es am User :-)

Gruss Jens

[Diese Nachricht wurde von ijne am 04. Aug. 2009 editiert.]

[Diese Nachricht wurde von ijne am 04. Aug. 2009 editiert.]

tomtom1972
Mitglied
dipl ing maschinenbau

Sehen Sie sich das Profil von tomtom1972 an!   Senden Sie eine Private Message an tomtom1972  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für tomtom1972

erstellt am: 04. Aug. 2009 11:23    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für ijne 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo,
wenn du mal die Suchfunktion bemühst (such nach "OMBUNDOERR*") wirst du einige Beiträge finden in welchen das Problem besprochen wird.
Und hier  http://ww3.cad.de/foren/ubb/Forum133/HTML/007915.shtml#000008
dürfte dir geholfen werden.

Gruß

------------------
tomtom1972

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2025 CAD.de | Impressum | Datenschutz