Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  CATIA V5 Allgemein
  Catia Photo Studio - Schwarzes Bild ?

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  Catia Photo Studio - Schwarzes Bild ? (1457 mal gelesen)
oklakla
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von oklakla an!   Senden Sie eine Private Message an oklakla  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für oklakla

Beiträge: 4
Registriert: 09.05.2007

Pentium D 930
Ausus P5N
2GB DDRII
Sound onboard
Western Digital Raid 0 Stripe

erstellt am: 13. Nov. 2007 21:01    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Guten Abend,

hab da ein gröberes Prob im Catia V5 Photo Studio. Seit meine Quadro 3400 gecrasht ist und ich sie durch eine Radeon 1950 PRO SCS ersetzt habe, bleibt beim Rendern von Bildern im Photo Studio die Anzeige SCHWARZ !!

Geht das Rendern von Haus aus nur mit GL-Karten oder hab ich da ein System- Treiberproblem ?

Hab in Catia nichts umgestellt und das System auch sonst nicht geändert, nur die Graka getauscht.

Hoffe sehr, dass mir hir geholfen werden kann, da ich nur ein mittelloser Student bei der Dip. bin :-(

Bitte bitte helfen !!!

mit freundlichen Grüßen

Christian

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

bgrittmann
Moderator
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von bgrittmann an!   Senden Sie eine Private Message an bgrittmann  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für bgrittmann

Beiträge: 11849
Registriert: 30.11.2006

CATIA V5R19

erstellt am: 13. Nov. 2007 21:39    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für oklakla 10 Unities + Antwort hilfreich

Servus

Bei einem "Schwarzen Bild" bringt es manchmal was den Rendervorgang abzubrechen und neu zustarten (war zumindest bei mir so mit einer X1650).

Gruß
Bernd

PS: Oder hast du vielleicht was an der Beleuchtung gedreht (Reichweite)?

------------------
Warum einfach, wenn es auch kompliziert geht.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

oklakla
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von oklakla an!   Senden Sie eine Private Message an oklakla  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für oklakla

Beiträge: 4
Registriert: 09.05.2007

Pentium D 930
Ausus P5N
2GB DDRII
Sound onboard
Western Digital Raid 0 Stripe

erstellt am: 14. Nov. 2007 15:15    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo,

also Abbrechen und neu starten bringt natürlich nichts... habe selbstverständlich alles mögliche versucht, bevor ich hier im forum  um hilfe bitte. daher liegt es natürlich auch nicht an Lichteinstellungen oder sonstiges, sondern die graka arbeitet anscheinend nicht mit catia zusammen... :-(

support von catia auch nur bedingt möglich, da die hardware ja offiziell nicht zertifiziert ist...

hätte gehoft, dass jemand daselbige prob. auf einen bestimmten wege z.b. Treiber etc.. lösen konnte...

lg

Christian

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz