| |
 | CATIA V5 Grundkurs | Einsteiger - 5 Std. 15 Min 48 |
| |
 | KISTERS 3DViewStation: Schutz sensibler 3D CAD Daten, egal von wo Sie arbeiten, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: Material-Bibliothek (8636 mal gelesen)
|
CharlyB Mitglied CAD-Konstrukteur (prozessgesteuerte Anlagentechnik)

|
erstellt am: 05. Okt. 2007 21:18 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Halli Hallo ich bin auf der Suche nach einer (oder mehreren) guten (free-) download Bibliothek für Materialien. CATIA hat gegenüber Pro/E bei der Darstellung die Nase vorn, aber die Standard-Bibliothek ist ziemlich mager. Bin für jeden Tip dankbar! Schöne grafische Grüße Dirk ------------------ CharlyB Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
thomasacro Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Ingenieur Anwendungsberater

Beiträge: 3724 Registriert: 12.05.2004 V4 V5 2016 - 2020 V6 2016x -2019x
|
erstellt am: 06. Okt. 2007 12:05 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für CharlyB
|
CharlyB Mitglied CAD-Konstrukteur (prozessgesteuerte Anlagentechnik)

|
erstellt am: 07. Okt. 2007 18:52 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|
denyo_1 Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Manager

Beiträge: 2506 Registriert: 10.08.2005 HP Compaq 8710w, Intel Core Duo T7700, 2,40 Ghz, 3GB RAM, Windows XP Professionel @32bit, Quadro FX 1600M, CATIA V5 R19 SP3
|
erstellt am: 08. Okt. 2007 09:15 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für CharlyB
Ich denke das dir keiner eine Free Bib zur verfügung stellt! solche Materialbib´s zusammenzustellen ist ein haufen arbeit deswegen wirdswahrscheinlich schwer an eine ranzukommen! Falls du sie beruflich brauchst und bei einem Zulieferer arbeitest könntest ev. mal deinen Kunden anhaun ob sie dir eine zur verfügung stellen! ansonsten häütte ich auch keinen plan! aber wenn du was rausgefunden hast dann könntest es mal hier posten würd bestimmt einige leut weiterbringen ;-) ------------------ Warum haben so viele so wenig, das versteh ich nicht, und warum haben so wenige viel, das versteh ich nicht, warum funktioniert das System nicht, das versteh ich nicht, und warum ist es dann so stabil, das versteh ich nicht, Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |