Zitat:
Original erstellt von ReneF:
Danke für die schnelle Rückmeldung!!
Was soll ich Cleanen??
Das Tool "CATDUAV5" ist ein Hilfsprogramm, dass die einzelnen Parts/Products nach möglichen Fehlern oder Uneindeutigkeiten untersucht. Die Idee ist dieses über deine gesamte Baugruppe laufen zu lassen und Fehler zu bereinigen. Dazu hat CATDUAV5 ist die Möglichkeit z.B. alle Dateien in einem Ordner (und dessen Unterordner) zu untersuchen. Oder ausgehen von der Baugruppe alle verknüpften Unterprodukte und Teile.
Ich glaube jedoch, dass die Fehlermeldung aus einem anderen Grund kommt. Hatte genau die gleiche Fehlermeldung. Bei mir lag es daran, dass ich versucht habe R17-Dateien mit einer R16-Installation zu öffnen. Lag es zufällig daran?
In der Regel kannst Du Dateien von älteren Releases öffnen, aber halt nicht andersherum! Es gibt zwar ein Konvertierungstool, dieses konvertiert jedoch NUR die Parts. Warum auch immer. Deine Baugruppen-Bedingungen gehen verloren.
Ich suche auch noch nach einer Möglichkeit mein Assembly komplett von R17 zu R16 zu konvertieren. Bin aber bisher daran gescheitert. Hat da jemand einen Tipp?
------------------
Danke und viele Grüße,
Clemens
"CATIA - Das Optionen-Monster. Es gibt Gerüchte, nach denen es Konstrukteure geschafft haben sollen, komplette Baugruppen ausschließlich über die Einstellungen in den Optionen aufzubauen" 
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP