Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  CATIA V5 Allgemein
  Befehl unterbrochen!!!

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  Befehl unterbrochen!!! (4340 mal gelesen)
Chrisalal
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von Chrisalal an!   Senden Sie eine Private Message an Chrisalal  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Chrisalal

Beiträge: 7
Registriert: 26.08.2004

erstellt am: 01. Sep. 2004 09:47    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo Kollegen!

Ich habe mein Problem schon öfters gelesen, jedoch konnte ich es leider noch nicht Lösen.

Nochmal aktuell mein Problem:

Ich habe einen Athlon 1700+ mit 1GB RAM. ( Sollte Normalerweise reichen )

OS = Win XP; Catia v5 r12

Nach einer gewissen Zeit ( Auch bei keiner Tätigkeit ) Schreibt mir das Programm:

"Beim aktiven Dokument wird eine Prüfung der Daten gestartet"
"Befehl unterbrochen"

Und gleich danach die Nächste:

"Runtime Exception"
"Click OK to terminate"

Danach Klappt sich das Programm zusammen, und es muss neu gestartet werden. Jedoch wieder mit dem gleichen Fehlern!

Bitte um Hilfe!!!!!!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Lutz Lembach ME
Mitglied
Systemadministrator/ Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von Lutz Lembach ME an!   Senden Sie eine Private Message an Lutz Lembach ME  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Lutz Lembach ME

Beiträge: 113
Registriert: 16.07.2001

unterliegt dauernder Änderung
CATIA V5

erstellt am: 01. Sep. 2004 10:24    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Chrisalal 10 Unities + Antwort hilfreich


optionen.jpg

 
Hallo Chrisalal,

leider tritt das Problem bei uns auch öfters auf, ich denke es ist ein CATIA Problem selbst mit 3,0 GHz und 3GB bricht die Maschine ab.
R12SP06.

:-(((((
Schau trotdem unter Tools/optionen/allgemein Allgemein

------------------
Gruß Lutz

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Chrisalal
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von Chrisalal an!   Senden Sie eine Private Message an Chrisalal  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Chrisalal

Beiträge: 7
Registriert: 26.08.2004

erstellt am: 01. Sep. 2004 11:16    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo Lutz,

danke für die Info! Werde sie wenn ich zu Hause bin ausprobieren!
Kannst du mir sagen welches das aktuellste SP herbekomme?

Danke im Voraus!

LG

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Chrisalal
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von Chrisalal an!   Senden Sie eine Private Message an Chrisalal  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Chrisalal

Beiträge: 7
Registriert: 26.08.2004

erstellt am: 01. Sep. 2004 11:57    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Meine natürlich "WO"

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Lutz Lembach ME
Mitglied
Systemadministrator/ Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von Lutz Lembach ME an!   Senden Sie eine Private Message an Lutz Lembach ME  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Lutz Lembach ME

Beiträge: 113
Registriert: 16.07.2001

unterliegt dauernder Änderung
CATIA V5

erstellt am: 01. Sep. 2004 12:01    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Chrisalal 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Chrisalal,
http://techsupport.services.ibm.com/engineering/duke?fetch=/PD/index.html
mit IBM-login.

------------------
Gruß Lutz

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Chrisalal
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von Chrisalal an!   Senden Sie eine Private Message an Chrisalal  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Chrisalal

Beiträge: 7
Registriert: 26.08.2004

erstellt am: 01. Sep. 2004 12:35    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Chrisalal
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von Chrisalal an!   Senden Sie eine Private Message an Chrisalal  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Chrisalal

Beiträge: 7
Registriert: 26.08.2004

erstellt am: 03. Sep. 2004 19:58    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo! Habe SP 4 installiert, aber Problem besteht weiterhin! Bitte um weitere Hilfe!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

V5Paul
Mitglied
Technischer Angestellter


Sehen Sie sich das Profil von V5Paul an!   Senden Sie eine Private Message an V5Paul  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für V5Paul

Beiträge: 411
Registriert: 12.01.2003

R12SP6, W2KSP4, WINXPSP1

erstellt am: 03. Sep. 2004 20:48    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Chrisalal 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo,

interessant wäre noch, bei welcher Workbench dieses Problem autritt. Große Datenmengen? Zeichnungsableitung? usw.?

Gruß
Paul

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Chrisalal
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von Chrisalal an!   Senden Sie eine Private Message an Chrisalal  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Chrisalal

Beiträge: 7
Registriert: 26.08.2004

erstellt am: 06. Sep. 2004 13:55    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hello,
Das Problem tritt auch auf wenn keine Tätigeiten durchgeführt werden!
D.h.: Wenn ich das Programm starte und für ca 15 Min laufen lasse kommt diese Fehlermeldung ohne dass ich etwas gemacht habe!

LG

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

myTea
Mitglied
Ingenieur Fahrzeugtechnik


Sehen Sie sich das Profil von myTea an!   Senden Sie eine Private Message an myTea  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für myTea

Beiträge: 1344
Registriert: 22.07.2002

Catia V6 2014

erstellt am: 06. Sep. 2004 14:20    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Chrisalal 10 Unities + Antwort hilfreich

Command interrupted - Das ist eine allgemeine Fehlermeldung die viele verschiedene Ursachen haben kann.
Dazu müsste man sehr viel genauer wissen was Du machst.
Wenn Du wirklich gar nichts machst könnte es auch ein Netzwerkproblem bei der Verbindung zum Lizenzserver sein.
Aber solange man gar nichts über Deine Installation weiss ist das reine Spekulation.

    Gruss,
      Thomas

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

KlausJ
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von KlausJ an!   Senden Sie eine Private Message an KlausJ  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für KlausJ

Beiträge: 1336
Registriert: 17.03.2003

CATIA V4.2.5
CATIA V5R19SP3
AIX 5.3 TL07,
Windows XP

erstellt am: 06. Sep. 2004 15:38    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Chrisalal 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo,
könnte es sein, daß eine automatischer Backup eingestellt ist, ohne daß die Directory verfügbar ist. Fragt mich bitte nicht, wo eingestellt wird, welche Directory

------------------
in diesem Sinne

Klaus 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Chrisalal
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von Chrisalal an!   Senden Sie eine Private Message an Chrisalal  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Chrisalal

Beiträge: 7
Registriert: 26.08.2004

erstellt am: 07. Sep. 2004 08:40    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo,

vorab einmal danke für eure Antworten!!!!
Mein Problem besteht zwar weiterhin, aber ich vermute das es mit den Lizenzeinstellungen etwas zu tun hat!
Werde Catia nochmal neu installieren und euch danach informieren ob es funktioniert oder nicht!

LG Chris

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

KlausJ
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von KlausJ an!   Senden Sie eine Private Message an KlausJ  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für KlausJ

Beiträge: 1336
Registriert: 17.03.2003

CATIA V4.2.5
CATIA V5R19SP3
AIX 5.3 TL07,
Windows XP

erstellt am: 07. Sep. 2004 08:46    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Chrisalal 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo,
wenn Du vermutest, daß es mit Lizenzeinstellungen zu tun hat, lösche zuerst mal die User-CATSettings und probiere es aus, bevor Du neu installierst.

------------------
in diesem Sinne

Klaus 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

bhd
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von bhd an!   Senden Sie eine Private Message an bhd  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für bhd

Beiträge: 352
Registriert: 02.04.2004

erstellt am: 03. Mrz. 2005 14:50    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Chrisalal 10 Unities + Antwort hilfreich

Jetzt muß ich das Thema nochmals aufgreifen. Bei mir kommt nach den Fehlermeldungen:
-A check on data...
-Command Interrupted
-Click ok to terminate

noch die Meldung Returncode=139 nachdem Catia geschlossen wurde.

Was will mir Catia bzw. Windows damit sagen.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

sdl
Mitglied
Computer Aided Styling


Sehen Sie sich das Profil von sdl an!   Senden Sie eine Private Message an sdl  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für sdl

Beiträge: 249
Registriert: 10.06.2002

erstellt am: 03. Mrz. 2005 16:00    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Chrisalal 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo zusammen,

ich habe dieses Problem eigentlich nur, wenn ich über /File/Desk
meine Daten mit CATDUA checke. Das funktioniert anfangs noch, dann kommt das "Check on Data..." und schließlich verabschiedet sich Catia dann bei einer X-beliebigen Aktion, in letzter Zeit vorzugsweise beim Abspeichern!
Da meine Kollegen das Problem nicht haben, denke ich auch (wie Klaus), dass es mit den Settings zusammenhängt. Die machen ja leider immer wieder Probleme.

------------------
Servus
sdl

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

hilbo
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von hilbo an!   Senden Sie eine Private Message an hilbo  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für hilbo

Beiträge: 513
Registriert: 06.01.2005

erstellt am: 03. Mrz. 2005 17:02    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Chrisalal 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Chrisalal,

auch ich habe diese Fehlermeldung, jedoch äußerst selten. Meistens dann, wenn enorm große Baugruppen >2000 Teile als Drawing abgeleitet werden. Ich empfehle dir jedoch, die automatische Sicherung auszuschalten. Die greift ohne Rückfrage in dein System, wenn du gerade einen Befehl ausführst und kann damit zu Problemen führen! Benötigst du nicht, speicherst sowieso. Weiterer Tip: oft ist ein ein Grafikproblem. In Tools/Optionen/Anzeige/Leistung solltest Du die 3D-Genauigkeit als Feste Größe aktivieren, nicht feiner als 0,05, besser 0,1. Das spart recht viel Speicher.
Probiers mal.
Gruß olaf

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

bhd
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von bhd an!   Senden Sie eine Private Message an bhd  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für bhd

Beiträge: 352
Registriert: 02.04.2004

erstellt am: 04. Mrz. 2005 08:39    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Chrisalal 10 Unities + Antwort hilfreich

Also ich hab den Eindruck das problem tritt doch eher willkürlich auf, bzw. es gibt ne ganze Anzahl von Szenarien die zu diesem Fehler Führen. Ich hab gehofft die Meldung Returncode 139 führt mich ein wenig in Richtung genereller Ursache.

Gibts irgendwo ne Erklärung für diese Returncodes? Gibts da ne Liste oder irgenwas wo man nachlesen kann was sich dahinter verbirgt?

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

V5amSee
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von V5amSee an!   Senden Sie eine Private Message an V5amSee  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für V5amSee

Beiträge: 105
Registriert: 19.03.2004

XP Prof. x64
V5R16 - V5R19

erstellt am: 11. Mrz. 2005 10:54    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Chrisalal 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo zusammen,

bei uns im Hause hatten wir dieses Problem auch aber in einer etwas anderen Form. Und  zwar war es einem User nicht möglich das File eines anderen Users aufzurufen. Und zwar wurde der Ladevorgang auch immer mit abgebrochen mit der Meldung "Befehl unterbrochen" .
Bei uns lag es eindeutig an den eingestellten Optionen. Und zwar musste unter Tools ==> Optionen ==> Anzeige ==> Leistung  Generierung von Isoparametrien deaktiviert werden.
Und siehe da plötzlich ist das Problem verschwunden.
Desweiteren kann das Problem auftreten wenn ein User bevor er speichert nicht updatet. Ruft eine anderer User dann dieses File auf bekommen wir auch wieder die uns allen bekannte Meldung "Befehl unterbrochen.
ich denke das es noch zig weitere Möglichkeiten gibt diese "geliebte" hervorzurufen.

Gruß Thomas

------------------
Das Glück bevorzugt den der vorbereitet ist!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 19. Dez. 2005 16:10    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

an dieser macke von catia brech ich noch zusammen:

immer wieder "befehl unterbrochen"

tritt bei mir auf wenn:
- ich eine linie von a nach b ziehe im drafting
- wenn ich ein part lade
- wenn ich ein produkt lade
- wenn ich etwas von a nach b im drafting verschiebe
- usw.

nicht immer oft oft genug (heute insgesamt so oft, das 4 stunden arbeit umsonnst waren)
   

hab schon mit und ohne autospeichern versucht, statt über netzwerk direkt auf platte c gearbeitet usw.

ist einfach nur kacke

------------------
rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen belustigung

busdi
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von busdi an!   Senden Sie eine Private Message an busdi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für busdi

Beiträge: 60
Registriert: 27.10.2004

erstellt am: 19. Dez. 2005 17:03    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Chrisalal 10 Unities + Antwort hilfreich

Hy

hast du einen Virenscanner auf deinem System laufen?
Wenn ja deinstalliere denn mal (deaktiviern reicht nicht aus) und teste dann nochmal.
Ich hatte auch einige abstürze mit Catia im Drafting, nach der Deinstallation des Virenscanners waren diese vorbei.
Jedoch kann bzw. konnte ich das Problem bis jetzt noch nicht genauer einkreisen.
Und bin mir somit auch nicht sicher obs wirklich am Virenscanner liegt. Da auch mit Virenscanner mein Problem nicht immer Auftritt. (ca. 7 von 10 mal)

mfg busdi

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

WEBER-HYDRAULIK
Mitglied
Konstrukteur + CAD Systembetreuer


Sehen Sie sich das Profil von WEBER-HYDRAULIK an!   Senden Sie eine Private Message an WEBER-HYDRAULIK  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für WEBER-HYDRAULIK

Beiträge: 139
Registriert: 06.04.2002

erstellt am: 20. Dez. 2005 09:49    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Chrisalal 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Chrisalal!

Dein Problem liegt am SP4. Mit diesem SP hatten wir die gleichen Probleme.
Seit wir SP5 einsetzen (noch immer das beste) haben wir nur mehr ganz selten Abstürze.

(PS: alle höheren SP haben BUGS mit Ausbrüchen!!)

mfg
Kurt

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

WillyWuff
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von WillyWuff an!   Senden Sie eine Private Message an WillyWuff  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für WillyWuff

Beiträge: 39
Registriert: 17.10.2005

erstellt am: 20. Dez. 2005 12:00    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Chrisalal 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Zusammen.
Ist ja sehr interessant.
Das gleiche Problem hatte ich gestern auch.
Allerdings mit R14SP3...
Hatte es aber auch mit früheren Versionen.
Habe gehört, dass diese Fehlermeldung nur bei der 32 Bit-Version
kommt. Bei der 64 Bit schmiert es ab, ohne weitere Fehlermeldungen.
Glaube das dies ein Bug seitens DS ist der sich durch alle Versionen
und SPs zieht.
Habe auch keine Lösung, außer sich nicht drüber aufzuregen und einen
anderen Weg, bzw. Reihenfolge der Klicks, etc. zu versuchen.
Ist nicht erfreulich, aber ist eben so.
Vor Allem sagt diese Fehlermeldung so viel aus...
Kann also eigentlich an Allem liegen.
Abgesehen davon ist der anfängliche Tread hier vom Sept. 04, falls
Ihr es noch nicht gemerkt habt...
Grüßle aus dem Schwabenland
und schöne Weihnachten

Willy

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 20. Dez. 2005 16:58    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

ds der thread alt ist, war mir klar, aber wo kann man seine wut denn sonst rauslassen, als in einem uraltthread und dadurch aussagen, das DS diesen fehler immer noch nicht behoben hat bzw. in der lage ist diesen fehler zu beheben *schimp* *zeter* *motz*

------------------
rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen belustigung

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz