| | |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für CATIA & Co. |
| | |
 | Schnell, effizient und günstig: Mit der Kisters 3DViewStation 3D Arbeits- und Reparaturanleitungen einfach erstellen und pflegen, eine Pressemitteilung
|
|
Autor
|
Thema: Wie kann man temporär auf permanent umstellen? (12070 mal gelesen)
|
Andreasfloggy Mitglied Student
|
erstellt am: 23. Apr. 2004 18:15 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Ich habe ein Problem, und zwar wenn ich 2 Linien zueinander z.B. parallel setzten will kommt eine Fehlermeldung und zwar, das die Bedingung nur tempurär erzeugt wird und wenn ich sie auf permanent umstellen will muss ich geometrische Bedingung oder Bemaßungsbedingung(dimensional constraint) aktiviert werden.Kann mir bitte jemand einen Tip geben, wie ich das machen muss?danke Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
V5Paul Mitglied Technischer Angestellter

Beiträge: 411 Registriert: 12.01.2003 R12SP6, W2KSP4, WINXPSP1
|
erstellt am: 23. Apr. 2004 18:42 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Andreasfloggy
|
V5Paul Mitglied Technischer Angestellter

Beiträge: 411 Registriert: 12.01.2003 R12SP6, W2KSP4, WINXPSP1
|
erstellt am: 23. Apr. 2004 18:46 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Andreasfloggy
|