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Thema: CATDUAV5 (2958 mal gelesen)
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thorvalez Mitglied CAD-User
Beiträge: 38 Registriert: 07.05.2002
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erstellt am: 14. Nov. 2003 12:13 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:
Hallo V5ler, ich setze mich gerade mit der Datenqualität in V5 auseinander und habe folgende Fragen: 1. Ich habe hier im Forum gelesen, dass eine MD2-Lizenz ausreicht um CATDUA ausführen zu können, wenn ich aber über Tools/Dienstprogramme CATDUA aufrufen möchte, kommt die Fehlermeldung: "Angefordertes Produkt nicht gefunden:_MD2.slt+". Hat das was mit der Lizenzierung zu tun, und wenn ja was fehlt mit dann? 2. Wenn ich CATDUA über den Schreibtisch aufrufe (das funktioniert), dann habe ich zwar die Möglichkeit zwischen Prüfen und Bereinigen zu wählen, kann aber kein Ausgabeverzeichnis für die bereinigte Datei angeben wie das der Fall ist wenn ich CATDUA über Tools/Dienastprogramme starten würde. 3. Gibt es noch andere Möglichkeiten innerhalb V5 seine Modelle zu checken? danke schonmal für eure Antworten... mit freundlichem Gruß thorvalez
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uwe.a Ehrenmitglied maschbau-ing.
Beiträge: 1939 Registriert: 20.12.2000 Windows7/64Pro Vmware7.1 UG11-Nx9
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erstellt am: 14. Nov. 2003 12:51 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für thorvalez
zu 1: versuchs mal mit: catstart -run "catduav5" oder wenn bei dir die Umgebungsdatei nicht angezogen wird Fehler +slt: catstart -env EnvName -dirEnv DirName -run "CATDUAV5" dann sollte es Funktionieren mfg uwe.a [Diese Nachricht wurde von uwe.a am 14. Nov. 2003 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
thorvalez Mitglied CAD-User
Beiträge: 38 Registriert: 07.05.2002
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erstellt am: 14. Nov. 2003 14:17 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:
Hallo Uwe, danke für den Tip, hat (zumindest teilweise) geklappt. Ich kann jetzt CATDUA aufrufen, wenn auch nur aus der DOS-Umgebung heraus, in CATIA kommt noch immer die selbe Fehlermeldung. Allerdings muss ich jedesmal wenn ich den Befehl aufrufen möchte die komlette Zeile "catstart -env..." in der DOS-Umgebung eintragen, kommt mir etwas spanisch vor... Jetzt hab ich aber noch ne Frage: In das Ausgabeverzeichnis schreibt er mir immer nur das Prüfprotokoll, nicht aber das bereinigte CATPart, ist das richtig so? Ich war immer der Meinung das er das CATPart korrigiert und dann in das Ausgabeverzeichnis schreibt... Gruß thorvalez Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
myTea Mitglied Ingenieur Fahrzeugtechnik
Beiträge: 1344 Registriert: 22.07.2002 Catia V6 2014
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erstellt am: 14. Nov. 2003 14:25 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für thorvalez
Normalerweise schreibt er in das Ausgabeverzeichnis auch die gecleante Datei. Bist Du sicher daß Du nicht nur nen Check gemacht hast? Wenn Du nur nen Check machst schreibt er nämlich nur das Prüfprotokoll. Gruß, Thomas Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
thorvalez Mitglied CAD-User
Beiträge: 38 Registriert: 07.05.2002
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erstellt am: 14. Nov. 2003 14:42 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:
Hallo Thomas, ja, im oberen Fenster kann ich zu prüfende Dateien auswählen, im Unteren die die er auch gleichzeitig reparieren soll. Wenn ich in diesem (also dem unteren) Fenster eine Datei auswähle, erscheint im Ausgabeverzeichnis nur eine Protokoll-Datei, mehr nicht. "Erstetzen" habe ich bei den Optionen deaktiviert. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Filippo Mitglied CAx-Systemverwalter
Beiträge: 168 Registriert: 09.11.2003
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erstellt am: 16. Nov. 2003 16:28 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für thorvalez
Hallo thorvalez, wenn CATDUA kein Fehler findet dann schreibt auch keine neue Datei in das Ausgabeverzeichnis. Starten kann man auch vom Desktop. Mach eine Verknüpfung mit dem inhalt z.B.: D:\catia\v5r10\intel_a\code\bin\CATDUAV5.exe -env CATIA.V5R10.B10 -direnv "d:\catia\v5r10\CATEnv" Ciao Filippo
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