Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  ENOVIA SmarTeam
  Installation von Smarteam

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  Installation von Smarteam (766 mal gelesen)

Ex-Mitglied

erstellt am: 15. Jul. 2008 10:30    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo, ich bin absoluter Neuling was Smarteam angeht.

Ich habe mich nun der Dokumentation gewidmet und nun werfen sich einige Fragen auf, wie ich nun am besten das alles der Reihe nach installiere.

Ziel ist es, Smarteam soll mit Oracle Datenbank laufen. Dazu auch der Editor und das Workflowmodul.

Meine geplante Reihenfolge:
Windows Server 2003

Smarteam
- Foundation
   - Core Service (müssen ja)
   - Vaut components (würde ich auch installieren) --> sollte man dies erst später installieren?
   - Workflow components (sollen genutzt werden) --> sollte man dies auch erst später installieren?
- Demo Enviroment (habe gelesen das man die installieren muss, damit man überhaupt vernünftig den Rest installieren kann, sprich Oracle usw.)
- Editor
- Workflow
- alles was dazu gehört, Office und Catia Integration

Würde mich über Tipps und Hints sehr freuen, und vorallem ob ich dies so ohne Probleme installieren kann.

MfG

Lars

[Diese Nachricht wurde von LarsW am 16. Jul. 2008 editiert.]

[Diese Nachricht wurde von LarsW am 16. Jul. 2008 editiert.]


Ex-Mitglied

erstellt am: 30. Jul. 2008 19:25    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo,

ich möchte hier nun meine Erfahrung posten, da sich nun ein paar Probleme aufgezeigt haben.