Hallo,
ich bin ein Newbie hier im Forum und will mich kurz vorstellen. Ich arbeite als Sysadmin und wir sind gerade dabei ST hier in der Firma einzuführen und unsere Altsysteme abzulösen.
Folgendes Problem:
Wenn ich ST R18 starte erhalte ich folgende Fehlermeldung
Error No 32766
(NLS.GETAllLanguages : The network path was not found)
Ich habe hier im Forum schon mal gesucht und den Fehler glaube ich etwas eingegrenzt:
Ich habe den Server selber nich installiert.
Die Datei smarteam.std.nls.config.xml auf dem Server enthält ua folgenden Eintrag
<rootPath>\\AGBMI53\SmarTeamNLS\</rootPath>
Wenn ich hier am Client diesen Server agbmi53 pinge, dann bekomme ich keine Antwort, mit Domäne gehts.
Fragen:
1.Für was ist die Datei smarteam.std.nls.config.xml gut?
2.Schau der Client in dieser Datei nach? Um was zu tun?
3.Wie kommt der Servereintrag zustande, bei der Konfig der Installation?
4. Oder ist es was am Client oder was ganz anderes?
Ich weiß viele Fragen, aber ich hoffe ihr könnt mir helfen, danke schon mal
Thomas
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP