Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  ENOVIA SmarTeam
  Fehlermeldung Web Editor

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  Fehlermeldung Web Editor (616 mal gelesen)
Solarimpulsemaker
Mitglied
Designer


Sehen Sie sich das Profil von Solarimpulsemaker an!   Senden Sie eine Private Message an Solarimpulsemaker  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Solarimpulsemaker

Beiträge: 23
Registriert: 23.01.2007

erstellt am: 28. Jun. 2007 20:29    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities


Dokument1.pdf

 
Hallo zusammen
Ich versuche zur Zeit bei uns in der Firma den Web Editor zu installieren. Die ganze Installation mit IIS und Web Editor (V5R17 SP4) habe ich abgeschlossen. Ich kann mich auch bereits über IE-Explorer einloggen und sehe die verschiedenen Projekte. Doch wenn ich auf das (+) Zeichen eines Projektes klicken will, erhalte ich die Fehlermeldung (siehe Anhang).
Kann mir da jemand weiterhelfen?
Ich habe bereits versucht im Configuration Editor den Wert  von SystemView von Default auf Domain zu setzten, aber ohne Erfolg. Ich kann da keine Änderungen vornehmen.

Besten Dank für Eure Hilfe.
Gruss Röbi

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

RSchulz
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Head of CAD, Content & Collaboration / IT-Manager



Sehen Sie sich das Profil von RSchulz an!   Senden Sie eine Private Message an RSchulz  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für RSchulz

Beiträge: 5541
Registriert: 12.04.2007

@Work
Lenovo P510
Xeon E5-1630v4
64GB DDR4
Quadro P2000
256GB PCIe SSD
512GB SSD
SmarTeam V5-6 R2016 Sp04
CATIA V5-6 R2016 Sp05
E3.Series V2019
Altium Designer/Concord 19
Win 10 Pro x64

erstellt am: 29. Jun. 2007 11:56    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Solarimpulsemaker 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Röbi,
das scheint mir eher ein Berechtigungsproblem zu sein. Soll meinen, dass man einen bestimmten Bereich auf dem Server evtl. für "Jeder" oder den angemeldeten Account(nur wenn übergreifende Domänen/Netzwerkrechte verwendet werden) auf Lesezugriff bzw. sogar auf Schreibzugriff setzen muss. Ich muss jedoch ehrlich zugeben, dass ich mich mit dem WebEditor nicht befasst habe...Es ist somit nur eine kleine Anregung... 

mfg

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Solarimpulsemaker
Mitglied
Designer


Sehen Sie sich das Profil von Solarimpulsemaker an!   Senden Sie eine Private Message an Solarimpulsemaker  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Solarimpulsemaker

Beiträge: 23
Registriert: 23.01.2007

erstellt am: 29. Jun. 2007 13:29    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Danke für die Antwort, jedoch glaube ich nicht, dass es an den Berechtigungen liegt. Ich erhalte diese Fehlermeldung auch wenn ich mich als admin einlogge. Selbst wenn ich mich mit admin auf dem Server einlogge, erhalte ich diesen Fehler.

Gruss Röbi

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

cwillmann
Moderator
PLM-Berater


Sehen Sie sich das Profil von cwillmann an!   Senden Sie eine Private Message an cwillmann  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für cwillmann

Beiträge: 1487
Registriert: 17.03.2001

Job: die 'big three' in CAD & PDM - aber nicht (mehr) täglich!

erstellt am: 29. Jun. 2007 23:50    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Solarimpulsemaker 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Röbi,

den Default-Wert kannst Du nicht ÜBERschreiben, sondern musst stattdessen einen NEUEN Wert auf Domain-Ebene definieren.
Habe mit meiner WebEditor-Installation auf R17SP4 (Test auf SmDemo-Basis) keinerlei Probleme dieser Art gehabt (aber auch sonst keine).
Kann Montag ggf. mal nachschauen.

------------------
Grüße,
Christian Willmann

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Solarimpulsemaker
Mitglied
Designer


Sehen Sie sich das Profil von Solarimpulsemaker an!   Senden Sie eine Private Message an Solarimpulsemaker  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Solarimpulsemaker

Beiträge: 23
Registriert: 23.01.2007

erstellt am: 30. Jun. 2007 18:36    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities


Domainvalue.txt

 
Hallo Christian

Das habe ich ebenfalls versucht, jedoch ist die Domain bei mir vorhanden und der Wert ist ein sehr komplexer String, der mehrere Seiten lang ist (siehe Attachment). Keine Ahnung was ich das verändern müsste. Was ich jedoch weiss, ist, dass der Wert genau der Gleiche ist wie für die default Einstellung. Wenn ich jetzt die vorhandene Domain löschen würde, was müsste ich dann für die neue für einen Wert eingeben?
Grüsse Röbi

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz