| |
| MDG Engineering Nutzt Xometry, Um Medizinische Geräte Zu Bauen Und Das Globale Wachstum Voranzutreiben, ein Anwenderbericht
|
Autor
|
Thema: Viewer funktioniert nicht mehr (1399 mal gelesen)
|
resch-martin Mitglied Konstrukteuer
Beiträge: 122 Registriert: 06.09.2006
|
erstellt am: 21. Jun. 2007 10:10 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:
Hallo Freunde! Ich benutze SmarTeam in Verbindung mit CATIA V5. Seite Montag kann ich allerdings im Viewer keine Parts oder Products mehr anzeigen lassen. Ich bekomm lediglich eine weiße Seite ohne Fehlermeldung oder ähnlichem. Der Witz daran ist, daß Drawings schon angezeigt werden. Hat jemand eine Ahnung, an was das liegen könnte?? Danke! Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
cwillmann Moderator PLM-Berater
Beiträge: 1487 Registriert: 17.03.2001 Job: die 'big three' in CAD & PDM - aber nicht (mehr) täglich!
|
erstellt am: 27. Jun. 2007 10:45 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für resch-martin
Moin, schwer zu sagen ohne weitere Info. Ist für 3D und 2D überall der SmartIEView konfiguriert oder ggf. der SmarTeam Viewer / edrawings etc? Der SmartIEView ist "nur" ein ActiveX-Plugin, der durchaus bei Sicherheits-Patches Windows-seitig ggf. "auf der Strecke bleibt". ------------------ Grüße, Christian Willmann Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
resch-martin Mitglied Konstrukteuer
Beiträge: 122 Registriert: 06.09.2006
|
erstellt am: 04. Jul. 2007 08:45 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:
Guten morgen! Wie kann ich rausfinden, welches der o.g. Programme als Viewer konfiguriert ist? Mit dem Windows-Update ist auch was dran. Dies wurde an meinem Rechner gemacht. Jetzt weis ich aber nicht mehr, ob es unmitelbar danach nicht mehr funktionierte Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
remigius Mitglied
Beiträge: 7 Registriert: 20.08.2005
|
erstellt am: 06. Jul. 2007 22:13 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für resch-martin
Hello, Your problem looks at a known error with Explorer 7. The windows automatic update installs explorer 7. You can uninstall explorer 7 and use explorer 6. Or install the latest service pack for Smarteam. Regards Rene Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
cwillmann Moderator PLM-Berater
Beiträge: 1487 Registriert: 17.03.2001 Job: die 'big three' in CAD & PDM - aber nicht (mehr) täglich!
|
erstellt am: 09. Jul. 2007 07:36 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für resch-martin
Zitat: Original erstellt von resch-martin: Guten morgen!Wie kann ich rausfinden, welches der o.g. Programme als Viewer konfiguriert ist?
Tools / Application Setup /CATIA Klasse / Tools / Embedded Viewer ------------------ Grüße, Christian Willmann Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
resch-martin Mitglied Konstrukteuer
Beiträge: 122 Registriert: 06.09.2006
|
erstellt am: 09. Jul. 2007 07:37 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:
|