Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  ENOVIA SmarTeam
  SmarTeam Client Problem (Hardware Problem möglich?)

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  SmarTeam Client Problem (Hardware Problem möglich?) (820 mal gelesen)
brhi
Mitglied
 


Sehen Sie sich das Profil von brhi an!   Senden Sie eine Private Message an brhi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für brhi

Beiträge: 49
Registriert: 15.01.2001

erstellt am: 15. Mrz. 2006 10:47    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo Forum

1 Client hat massive performance Probleme bei Check in Operationen.

- 5 x Länger als andere Clients
- Identische Datei
- Check in nur mit SmarTeam

Folgendes wurde bereits untersucht:

- CATIA Neuinstallation R13
- SmarTam R13 SP6 Neuinstallation
- Netzwerkkabel untersucht, Rechner ausgetauscht.
- Prozesse auf beiden Clients verglichen (Regmon, Filemon)
- Kleine Baugruppen funktionieren ohne Probleme
- Grosse Files können anstelle 6sec. bis 4Minuten dauern. Teilweise mit Abbruch
- Ping zum Server jedoch identisch.
- Userunabhängig.

Mein Erfahrung würde mir sagen, Hardware defekt. Habt ihr noch Ideen.

Besten Dank im Voraus.

brhi

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Nino Stuber
Mitglied
PLM-Analyst


Sehen Sie sich das Profil von Nino Stuber an!   Senden Sie eine Private Message an Nino Stuber  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Nino Stuber

Beiträge: 22
Registriert: 05.12.2005

Software:
Catia V5R14SP8
SmarTeam V5R14SP8<P>Hardware:
IBM Intellistation M-Pro

erstellt am: 15. Mrz. 2006 11:46    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für brhi 10 Unities + Antwort hilfreich

Hatte schon einmal ein ähnliches Problem. Es lag damals an einem defekten Switch.

Gruss
Nino Stuber

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

brhi
Mitglied
 


Sehen Sie sich das Profil von brhi an!   Senden Sie eine Private Message an brhi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für brhi

Beiträge: 49
Registriert: 15.01.2001

erstellt am: 29. Mrz. 2006 10:50    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Das Netzwerk scheint i.o. zu sein.

Kann das Problem am XENON Prozessor liegen? Da war mal eines, habe im Forum aber keinen Beitrag gefunden.

Smarteam läuft auf den beiden Xenon Rechner jedoch langsam.
Der P4 läuft dreimal so schnell.

Verwenden R13Sp6. Müssen auf dem Release bleiben.

Gruss
brhi

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz