Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  ENOVIA SmarTeam
  Smarteam Error 33

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  Smarteam Error 33 (734 mal gelesen)
mumin
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von mumin an!   Senden Sie eine Private Message an mumin  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für mumin

Beiträge: 42
Registriert: 06.06.2005

erstellt am: 24. Nov. 2005 17:30    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo
kennt das jemand von euch + wie kann kann man den Fehler beseitigen ?

Gibt es sowas wie eine Error-Liste won man nachlesen kann ?

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Ex-Mitglied
mumin
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von mumin an!   Senden Sie eine Private Message an mumin  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für mumin

Beiträge: 42
Registriert: 06.06.2005

erstellt am: 24. Nov. 2005 18:00    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Sorry du hast Recht ,ist ein Error 3
Smarteam R14 Sp5 + Catia V5R14 SP6

Auftreten tut der Fehler beim Einchecken von CATPart+CATDrawing
Die Modelle werden noch gespeichert aber dann haengt sich
Smarteam auf und bleibt beim einchecken stehen.
Nur durch abschießen des Prozesses und schließen von Catia kann man
weiterarbeiten.
Danach kommt dann eine Com Fehlermeldung.....
Arbeitet man den ganzen Tag damit kommt das manchmal bis zu 3mal vor !
Ansonsten läßt es sich Seichern + Einchecken
Dubios der Fall + Fälle (kommt auch bei anderen Modellen vor).

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Ex-Mitglied
mumin
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von mumin an!   Senden Sie eine Private Message an mumin  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für mumin

Beiträge: 42
Registriert: 06.06.2005

erstellt am: 24. Nov. 2005 18:55    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Einen PMR ? eröffnet Nein
Kannst du erklären wie ich das mache ?
Wir sind erst vor kurzem Umgestiegen

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

cwillmann
Moderator
PLM-Berater


Sehen Sie sich das Profil von cwillmann an!   Senden Sie eine Private Message an cwillmann  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für cwillmann

Beiträge: 1487
Registriert: 17.03.2001

Job: die 'big three' in CAD & PDM - aber nicht (mehr) täglich!

erstellt am: 24. Nov. 2005 21:21    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für mumin 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo,

logge Dich auf der IBM PLM Technical Support Seite ein:

https://www-304.ibm.com/jct03004c/software/applications/plm/support/support.wss

Da gibts den Bereich "Problem submission".

------------------
Grüße,Christian Willmann
---
Inoffizielle Pro/E-Hilfeseite
http://PROE.CAD.de
---
DENC AG
http://www.denc.de

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

mumin
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von mumin an!   Senden Sie eine Private Message an mumin  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für mumin

Beiträge: 42
Registriert: 06.06.2005

erstellt am: 25. Nov. 2005 17:36    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Danke fuer die Antworten
Ich habe jetzt auch Eintraege bei IBM gefunden

Schnipp
Comments
THE PROBLEM WAS SUBMITTED ON :
CATIA VERSION 5 RELEASE 14.
THIS PROBLEM IS NOT REPRODUCIBLE ON :
CATIA VERSION 5 RELEASE 17 GA level AND ON
V5R16SP01 AND ON V5R15SP05 AND ON
V5R14SP08
.

APAR information
  APAR number  HD46029
  Reported component name  CATIA V5 NT>XP
  Reported component ID  569151000
  Reported release  514
  Status  CLOSED UR1
  PE  NoPE
  HIPER  NoHIPER
  Submitted date  2005-10-27
  Closed date  2005-10-28
  Last modified date  2005-10-28

Schnapp
Wo finde Ich dieses SP ? V5R14SP08
Im Downloadbereich gehts nur bis SP07
Interpretiere ich da wieder was falsch ??

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Ex-Mitglied

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz