Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Autodesk Productstream Professional
  PSP2011: Stücklistenreport mit XDWSFKT

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte
  
ZWCAD bietet leistungsfähigere Designs für SAIC
Autor Thema:  PSP2011: Stücklistenreport mit XDWSFKT (1218 mal gelesen)
MB007
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von MB007 an!   Senden Sie eine Private Message an MB007  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für MB007

Beiträge: 46
Registriert: 02.02.2009

erstellt am: 28. Okt. 2010 13:02    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo Forum,

ich möchte in PSP 2011 eine benutzerdefinierte
Funktion im Stücklistenreport ausführen.
Die Funktion heißt fktUser. Sie soll zu jeder
Artikelnummer der jeweiligen Stücklistenposition
etwas erledigen.

Mein Aufruf lautet so:

="#(XDWSFKT:fktUser(,#IDENT))"

Mit #IDENT wird aber nicht die jeweilige Artikelnummer
der betreffenden Stücklistenposition aufgerufen,
sondern die Artikelnummer der beim Starten des Reports
markierten Position, also immer die gleiche Artikelnummer .

Ich möchte aber diesen Wert hier haben:

=Fields!IDENT.Value (*)

Also kurz gesagt:
Wie bekomme ich in meinem Stücklistenreport den Wert
von * in meine XDWSFKT?

Gruß

MB007

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Gerd.A
Mitglied
Application Engineer


Sehen Sie sich das Profil von Gerd.A an!   Senden Sie eine Private Message an Gerd.A  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Gerd.A

Beiträge: 615
Registriert: 10.06.2003

Compass/PSP alle Versionen Office/Easy/Pro JobServer, Webserver SQL2000/SQL 2005/SQL2008 /R2 /SQL 2012 Vault4-heute alle Versionen Dell M4700 w7-64bit

erstellt am: 28. Okt. 2010 20:45    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für MB007 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo,

Vieleicht erklärst du mal etwas genauer dein Ziel,irgendetwas ausführen ? aber was denn, vieleicht gehts auch anders !

------------------
Gruß Gerd 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

MB007
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von MB007 an!   Senden Sie eine Private Message an MB007  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für MB007

Beiträge: 46
Registriert: 02.02.2009

erstellt am: 29. Okt. 2010 06:14    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo Gerd.A,

ich möchte im Report z. B. zu den Positionen
der Stückliste die Dokumente anzeigen lassen.

Die XDWSFKT funktioniert auch mit festen
Einträgen:

="#(XDWSFKT:fktUser(,1234567))"

Dann zeigt er mir zu der Artikelnummer 1234567
alle Dokumente an.

Gruß

MB007

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

freak-tom
Moderator
PDM-/CAD-Admin


Sehen Sie sich das Profil von freak-tom an!   Senden Sie eine Private Message an freak-tom  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für freak-tom

Beiträge: 347
Registriert: 07.03.2006

Productstream Professional Pro 2011 / Jobserver / Replikator
Productstream Professional Office 2011
Productstream Professional Pro 2010 / Jobserver / Replikator
Productstream Professional Office 2010
Inventor Suite 2011
Solid Works 2015
ECTR

erstellt am: 02. Mrz. 2011 14:23    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für MB007 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo MB007,

hast du dein Problem mittlerweile gelöst?

Ich will das gleiche machen und habe das gleiche Ergebnis.

MfG
Thomas

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

MB007
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von MB007 an!   Senden Sie eine Private Message an MB007  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für MB007

Beiträge: 46
Registriert: 02.02.2009

erstellt am: 03. Mrz. 2011 09:24    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo freak-tom,

pspfan hat eine Lösung mit Beispiel.

Gruß

MB007

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2024 CAD.de | Impressum | Datenschutz