Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Autodesk Productstream Professional
  PSP (Compass) Auslaufmodel?

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte
  
PNY wird von NVIDIA zum Händler des Jahres gewählt – zum dritten Mal in Folge
Autor Thema:  PSP (Compass) Auslaufmodel? (1454 mal gelesen)
mrfloppy
Mitglied
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von mrfloppy an!   Senden Sie eine Private Message an mrfloppy  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für mrfloppy

Beiträge: 53
Registriert: 04.01.2008

Inventor 2016
Vault Pro 2016 :brmbl:
Win7

erstellt am: 08. Jul. 2009 11:05    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo,

bei uns geistert das gerücht umher dass es Compass bzw PSP in der form nichtz mehr lang geben wird. Ist da was dran oder ist das nur eine Verschwörung der PSP-Gegner?

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

freierfall
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Techniker



Sehen Sie sich das Profil von freierfall an!   Senden Sie eine Private Message an freierfall  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für freierfall

Beiträge: 11547
Registriert: 30.04.2004

...

erstellt am: 08. Jul. 2009 11:54    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für mrfloppy 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo,

PSP muss ja einen so grossen Vorsprung von den anderen PDMs haben, dass immer wieder solch ein Blödsinn hier gepostet wird.

Ich persönlich denke, dass PSP ein sehr grosses Potential hat gerade für die Zukunft. Wo genau an welcher Stelle ist denn deiner Meinung nach die Schwachstelle?

Weiter bitte ich dich die Quellen diese Aussage hier zu veröffentlichen, damit man mal nicht nur über das Grede von dritten oder gar vierte redet.

sei herzlich gegrüsst

Sascha Fleischer

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

mrfloppy
Mitglied
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von mrfloppy an!   Senden Sie eine Private Message an mrfloppy  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für mrfloppy

Beiträge: 53
Registriert: 04.01.2008

erstellt am: 08. Jul. 2009 15:46    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Deinen ersten Satz verstehe ich nicht und werde ihn auch nicht weiter kommentieren.
Ich habe nicht von irgendwelchen Schwächen gesprochen.
Bei den Quellen handelt es sich um Arbeitskollegen von mir deren Idendität ich hier selbstverständlich nicht preisgeben werde.

MfG

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

freierfall
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Techniker



Sehen Sie sich das Profil von freierfall an!   Senden Sie eine Private Message an freierfall  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für freierfall

Beiträge: 11547
Registriert: 30.04.2004

...

erstellt am: 08. Jul. 2009 18:07    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für mrfloppy 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo mrfloppy,

entschuldige meine Wortwahl. Ohne Quelle kannst du davon ausgehen, dass es nicht stimmt und du gerade gewolltes negatives Marketing unterstützt.

sei herzlich gegrüsst

Sascha Fleischer

Nachtrag: vor ca. einem Jahr gab es die selbe Frage hier im Forum und Adesk PSP München hat sich gemeldet, ich denke schreib einfach eine PM und frage nach und stell mit Erlaubniss die Antwort hier rein.

[Diese Nachricht wurde von freierfall am 08. Jul. 2009 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

mrfloppy
Mitglied
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von mrfloppy an!   Senden Sie eine Private Message an mrfloppy  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für mrfloppy

Beiträge: 53
Registriert: 04.01.2008

erstellt am: 09. Jul. 2009 08:41    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

entschuldigt. ;-)

Ich habe meine Antwort von einer anderen Quelle bekommen. Ich bin mir jetzt allerdings nicht sicher ob ich diese einfach so posten kann. Nur soviel, die Behauptungen sind nicht aus der Luft gegriffen aber es besteht kein Grund zur Beunruhigung.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

freierfall
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Techniker



Sehen Sie sich das Profil von freierfall an!   Senden Sie eine Private Message an freierfall  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für freierfall

Beiträge: 11547
Registriert: 30.04.2004

...

erstellt am: 09. Jul. 2009 11:50    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für mrfloppy 10 Unities + Antwort hilfreich

wenn du es per Mail oder pm bekommen hast, darfst du es nicht postet, habe deswegen mal einen ärger bekommen. Danke für die Rückmeldung

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

freak-tom
Moderator
PDM-/CAD-Admin


Sehen Sie sich das Profil von freak-tom an!   Senden Sie eine Private Message an freak-tom  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für freak-tom

Beiträge: 347
Registriert: 07.03.2006

Productstream Professional Pro 2011 / Jobserver / Replikator
Productstream Professional Office 2011
Productstream Professional Pro 2010 / Jobserver / Replikator
Productstream Professional Office 2010
Inventor Suite 2011
Solid Works 2015
ECTR

erstellt am: 09. Jul. 2009 21:29    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für mrfloppy 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo alle zusammen,

einen ähnlichen Beitrag gab es vor kurzer Zeit schon einmal hier!

MfG
Thomas

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2024 CAD.de | Impressum | Datenschutz