Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Autodesk Productstream Professional
  Zeichnung aus dwg-Viewer drucken

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte
  
PNY WIRD VON NVIDIA ZUM HÄNDLER DES JAHRES GEWÄHLT
Autor Thema:  Zeichnung aus dwg-Viewer drucken (677 mal gelesen)
Nicky2005
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von Nicky2005 an!   Senden Sie eine Private Message an Nicky2005  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Nicky2005

Beiträge: 7
Registriert: 04.02.2005

erstellt am: 07. Aug. 2006 11:19    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo an alle,
wir haben vor kurzem das Compass 5 aufgespielt. Es ist ja einiges anders als vorher gewohnt, aber okay ...
Wenn ich mir z. B. früher eine Zeichnung mit dem externen Viewer angeschaut habe, konnte ich unter Menü "Ansicht" einstellen, dass ich das schwarz auf weiß haben will und den Ausdruck entsprechend (wegen Druckerfrabe sparen und so). Im DWG-TrueView finde ich das nun gar nicht mehr ... wo ist das versteckt?
Grüße
Nick

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP



Technische Systemplaner / Zeichner - TGA (m/w/d)

SÜLZLE steht als starker Firmenverbund für Kompetenz und Innovationskraft in den Bereichen Stahl, Anlagenbau und Gebäudetechnik.

Für interessante Tätigkeiten in der Technischen Gebäudeausrüstung in Sulz am Neckar suchen wir ab sofort:

TECHNISCHE SYSTEMPLANER / ZEICHNER - TGA (M/W/D)


  • Erstellung von Konstruktionszeichnungen im Bereich der Technischen ...
Anzeige ansehenKonstruktion, Visualisierung
Gerd.A
Mitglied
Application Engineer


Sehen Sie sich das Profil von Gerd.A an!   Senden Sie eine Private Message an Gerd.A  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Gerd.A

Beiträge: 615
Registriert: 10.06.2003

Compass/PSP alle Versionen Office/Easy/Pro JobServer, Webserver SQL2000/SQL 2005/SQL2008 /R2 /SQL 2012 Vault4-heute alle Versionen Dell M4700 w7-64bit

erstellt am: 07. Aug. 2006 15:56    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Nicky2005 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Nick

Du kannst im Plot-Dialog des True-View eine Plotstiltabelle zuweisen.
Evt mußt du den Plotdialog über den Button unten rechts erweitern.

------------------
Gruß Gerd 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2024 CAD.de | Impressum | Datenschutz