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Autor
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Thema: erweiterte Suche ?? (839 mal gelesen)
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Peter K Mitglied Konstrukteur/Sysadmin
Beiträge: 318 Registriert: 08.01.2002 WINDOWS 7 (64bit), AIP2013, Productstream Professional Pro 2011, EdgeCAM 2011R2<P>2x INTEL XEON E5646, 16GB RAM, RAID 0, PNY FX 4000 DELL M6400 Vista64 RAID0 8Gb FX3700m
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erstellt am: 24. Sep. 2003 12:41 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:
Hallo Gemeinde, Problemstellung: bei manchen Usern ist es nicht möglich in dem persönlichen Ordner die erweiterte Suche einzurichten. Was kann ich hier machen ?? Danke für Eure Hilfe. Gruß Peter K Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
WolfgangE Mitglied
Beiträge: 1006 Registriert: 29.01.2003
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erstellt am: 24. Sep. 2003 12:55 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für Peter K
Hallo Peter, was meinst du mit "einrichten"? Wie äußert sich das (wird die Suche nicht angelegt, zeigt sie keine Ergebnisse an, ...)? Gibt es Fehlermeldungen? Wie wird beim Erstellen der Suche vorgegangen? Gibt es Einträge in der errlog.err? Kurz: Gib' mal 'ne genauere Beschreibung durch! Ciao, WolfgangE Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Peter K Mitglied Konstrukteur/Sysadmin
Beiträge: 318 Registriert: 08.01.2002 WINDOWS 7 (64bit), AIP2013, Productstream Professional Pro 2011, EdgeCAM 2011R2<P>2x INTEL XEON E5646, 16GB RAM, RAID 0, PNY FX 4000 DELL M6400 Vista64 RAID0 8Gb FX3700m
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erstellt am: 24. Sep. 2003 13:17 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:
Hallo Wolfgang, Die suche wird nicht angelegt und zeigt auch keine Ergebnisse an. Keine Fehlermeldung. "Wie wird beim Erstellen der Suche vorgegangen?" so wenn ich das im meinem Benutzerprofil (ADMIN) anlegen, dann funktioniert das auch. Versuche ich dasselbe als USER von anderem Arbeitsplatz funktioniert eben nicht. Gruß Peter K Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
WolfgangE Mitglied
Beiträge: 1006 Registriert: 29.01.2003
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erstellt am: 24. Sep. 2003 13:22 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für Peter K
Hallo Peter, im lokalen Installationsverzeichnis von Compass gibt es das Verzeichnis "work". Dort findest du die Dateien errlog.err und dw_error (wenn nicht, umso besser). Lösche diese Dateien. Dann versuche nochmals eine Suche anzulegen. Gleich danach prüfen, ob errlog.err und dw_error neu erstellt wurden. Wenn ja, Einträge posten. Wie sieht es übrigens aus, wenn du mit verschiedenen Usern am SELBEN Arbeitsplatz arbeitest? Ciao, WolfgangE Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Peter K Mitglied Konstrukteur/Sysadmin
Beiträge: 318 Registriert: 08.01.2002 WINDOWS 7 (64bit), AIP2013, Productstream Professional Pro 2011, EdgeCAM 2011R2<P>2x INTEL XEON E5646, 16GB RAM, RAID 0, PNY FX 4000 DELL M6400 Vista64 RAID0 8Gb FX3700m
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erstellt am: 24. Sep. 2003 13:56 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:
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Peter K Mitglied Konstrukteur/Sysadmin
Beiträge: 318 Registriert: 08.01.2002 WINDOWS 7 (64bit), AIP2013, Productstream Professional Pro 2011, EdgeCAM 2011R2<P>2x INTEL XEON E5646, 16GB RAM, RAID 0, PNY FX 4000 DELL M6400 Vista64 RAID0 8Gb FX3700m
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erstellt am: 25. Sep. 2003 15:07 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:
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WolfgangE Mitglied
Beiträge: 1006 Registriert: 29.01.2003
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erstellt am: 25. Sep. 2003 15:13 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für Peter K
Bitte wie? Das Löschen der Protokolle hat mit den Compass-Funktionen eigentlich gar nichts zu tun. Es ging mir lediglich darum, den ganzen Müll aus den Protokollen zu entfernen, um wirklich nur diese eine Operation in den Dateien vorzufinden. Waren die Dateien vielleicht übermäßig groß? Compass hat bei den verschiedensten Befehlen Probleme, wenn die errlog.err nicht geschrieben werden kann (weil z.B. in Windows kein Schreibrecht auf den work-Ordner gegeben wurde). Wenn also die Dateien sehr groß waren, könnte ich mir vorstellen, dass Compass Probleme beim Zugriff hatte, wie es viele andere Programme auch hätten. Wissen tu' ich's nicht, aber möglich wär's. Wurscht, hauptsache, es funktioniert. Ciao, WolfgangE Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Peter K Mitglied Konstrukteur/Sysadmin
Beiträge: 318 Registriert: 08.01.2002 WINDOWS 7 (64bit), AIP2013, Productstream Professional Pro 2011, EdgeCAM 2011R2<P>2x INTEL XEON E5646, 16GB RAM, RAID 0, PNY FX 4000 DELL M6400 Vista64 RAID0 8Gb FX3700m
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erstellt am: 25. Sep. 2003 15:19 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:
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WolfgangE Mitglied
Beiträge: 1006 Registriert: 29.01.2003
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erstellt am: 25. Sep. 2003 15:22 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für Peter K
Hallo Peter, ganz und gar nicht. "Groß" beginnt in diesem Fall bei ca. 100 MB, würde ich sagen. Also wenn du außer dem Löschen der Protokolle sonst wirklich nichts getan hast, dann ist das wohl wieder mal als ein unerklärliches Phänomen aus der Welt der EDV hinzunehmen. Ciao, WolfgangE Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Peter K Mitglied Konstrukteur/Sysadmin
Beiträge: 318 Registriert: 08.01.2002 WINDOWS 7 (64bit), AIP2013, Productstream Professional Pro 2011, EdgeCAM 2011R2<P>2x INTEL XEON E5646, 16GB RAM, RAID 0, PNY FX 4000 DELL M6400 Vista64 RAID0 8Gb FX3700m
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erstellt am: 25. Sep. 2003 15:27 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:
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