Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Autodesk Productstream Professional
  Datenübernahme

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte
  
PDM System exakt anpassen an Anwenderforderungen (GAIN Collaboration,PDM,PDM System,PLM,PLM System)
Autor Thema:  Datenübernahme (465 mal gelesen)
Frank.Bürgin
Mitglied
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von Frank.Bürgin an!   Senden Sie eine Private Message an Frank.Bürgin  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Frank.Bürgin

Beiträge: 26
Registriert: 12.07.2002

erstellt am: 26. Feb. 2003 19:25    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo,

ich habe in Compass Inventor- Daten angelegt.
Die Oberbaugruppe habe ich per Pack and Go auf meine Festplatte kopiert und diese Daten für ein neues Projekt verwendet. Manche Teile habe ich gelöscht, neue sind hinzugekommen, manche Teile wurden nicht verändert und so beibehalten.
Mittlerweile ist das Projekt fertig und jetzt möchte ich alle Daten vom neuen Projekt in Compass per Drag and Drop übernehmen. Wie mache ich das am besten ?
Manche Daten sind jetzt ja doppelt vorhanden (in Compass und auf meiner Festplatte) und zwar diejenigen die ich nicht verändert habe.
Ich hoffe, dass ich mein Anliegen verständlich erklärt habe.

Gruß
Frank

[Diese Nachricht wurde von Frank.Bürgin am 15. März 2003 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Frank.Bürgin
Mitglied
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von Frank.Bürgin an!   Senden Sie eine Private Message an Frank.Bürgin  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Frank.Bürgin

Beiträge: 26
Registriert: 12.07.2002

erstellt am: 15. Mrz. 2003 13:02    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo,

mittlerweile bin ich etwas weitergekommen. Ich füge einfach nur die neuen Daten per Drag and Drop in Compass ein.
Nach Ausführen des Befehls "Referenzen aktualisieren" kann ich alle Baugruppen und Zeichnungen ohne Probleme öffnen. Wenn ich allerdings auf die Registerkarte „Komponenten“ klicke, werden die zu einer Baugruppe gehörigen Bauteile nicht vollständig angezeigt. (Es werden nur die neuen angezeigt, die alten leider nicht).
Woran kann das liegen? Kann man die Bauteile manuell „nachverknüpfen“?
Nach welcher Logik erkennt Compass welche Komponenten zu einer Baugruppe gehören?

Gruß
F. Bürgin

[Diese Nachricht wurde von Frank.Bürgin am 15. März 2003 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2024 CAD.de | Impressum | Datenschutz