Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Pro ENGINEER
  Suche CAD Modelle für Schieblehre und Rechenschieber

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für PTC CREO
Autor Thema:  Suche CAD Modelle für Schieblehre und Rechenschieber (7661 mal gelesen)
schnibbi
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von schnibbi an!   Senden Sie eine Private Message an schnibbi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für schnibbi

Beiträge: 42
Registriert: 14.01.2008

Pro Engineer Wilfire 2.0

erstellt am: 23. Apr. 2008 15:40    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hi Leute, ich hab zwar schonmal im Netz und auch hier im Forum geschaut, konnte aber leider nichts finden, mit dem ich mich zufrieden gestellt hätte.

Ich suche für folgende Objekte ein CAD Modell für ProE Wildfire 2.0

-Bierkrug (Maßkrug)
-Messschieber / Schieblehre
-Rechenschieber

Hab zwar auch schon schöne Sachen gefunden, allerdings für andere Systeme, vielleicht kann mir auch jemand
sagen, wie ich die konvertieren kann, falls das ohne größere Verbiegungen möglich ist.

MfG Frank

------------------
Wissen ist macht, nichts wissen macht nichts...

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Onkel Ben
Mitglied
Dipl.-Ing.(FH) für Feinwerktechnik


Sehen Sie sich das Profil von Onkel Ben an!   Senden Sie eine Private Message an Onkel Ben  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Onkel Ben

Beiträge: 194
Registriert: 21.03.2007

irgendein Pentium Dual
2x2GB RAM
GeForce 8600 GT
Win XP SP3
Pro/E WF3 M190
Startup Tools 2007

erstellt am: 23. Apr. 2008 15:44    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für schnibbi 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo,

wenn du sowas schon für andere Systeme gefunden hast, verrat uns doch auch für welche. Wenn z.B. für SolidWorks, stell die Frage und die Teile ins SW Forum, und bitte jemanden darum die Teile als Step zu exportieren. Dann kannst du diese, mit welcher Pro/E Version du auch immer arbeiten mögest, öffnen.

Ansonsten ist der Aufwand für solche Klötzchen-Modelle doch nicht wirklich groß und in ner halben Stunde selber erledigt. Das Suchen nach entsprechenden Modellen im WehWehWeh dauert vermutlich länger.

MfG, Ben

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

schnibbi
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von schnibbi an!   Senden Sie eine Private Message an schnibbi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für schnibbi

Beiträge: 42
Registriert: 14.01.2008

Pro Engineer Wilfire 2.0

erstellt am: 23. Apr. 2008 16:02    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

JA das Problem is, ich will nicht nur "mal eben" die Geometrie, sonder will die ganzen Dinger schon hochdetailiert haben.

Anderes Forum, ja schön und gut, dachte halt ich frag erstmal im eigenen Forum bevor ich andere nerv.
Hätte ja sein können, dass es sowas irgendwo gibt.

Was für ein System genau das war hab ich nicht gesehen, Solid irgendwas, Dateiendung .pkg

------------------
Wissen ist macht, nichts wissen macht nichts...

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

CrashCool
Mitglied
Wirtshaus Ingenieur


Sehen Sie sich das Profil von CrashCool an!   Senden Sie eine Private Message an CrashCool  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für CrashCool

Beiträge: 190
Registriert: 10.05.2007

Hardware: Intel Core 2CPU 2.4GHz 2gig RAM und Maus
Software: Win XP SP2, ProE Wildfire 4 M120 mit Inneo StartUp Tools EFX 5.0, Ansys

erstellt am: 23. Apr. 2008 16:07    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für schnibbi 10 Unities + Antwort hilfreich

Also, beim ersten Eintippen in google kommt man schnell auf diese seite mit Modellen.

Und eine zweite kleine Suche bringt sofort das Ergebnis das du OneSpaceDesigner brauchst, sprich autoCad um es in eine Stp umzuwandeln. Sorry hätte es gemacht, hab aber kein AutoCAD

Wenn es garnicht geht frage ich meine Kollegen, aber das geht erst morgen

[Diese Nachricht wurde von CrashCool am 23. Apr. 2008 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

U_Suess
Moderator
CAD-Admin / manchmal Konstrukteur




Sehen Sie sich das Profil von U_Suess an!   Senden Sie eine Private Message an U_Suess  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für U_Suess

Beiträge: 10560
Registriert: 14.11.2001

CREO 4 M120 (+Geniustool für Creo 6.0.2)
PDMLink 11.0 M030
NTSI Contender E64 SC8 mit
NVIDIA Quadro P4000
Intel Core i7-10700KF / 3,80 GHz
64GB DDR4-RAM / 2933 MHz
Win 10 Prof. 64Bit (20H2)

erstellt am: 23. Apr. 2008 16:34    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für schnibbi 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von CrashCool:
... das du OneSpaceDesigner brauchst, sprich autoCad um es in eine Stp umzuwandeln. ...

Das kann ich jetzt nicht wirklich verstehen.  Warum brauch man AutoCad, wenn es OSD-Modelle sind?  Solltest also vielleicht mal bei den Jungs und Mädels im CoCreate-Bereich nachfragen.

------------------
Gruß
Udo               Keine Panik, Du arbeitest mit Pro/E! Und Du hast cad.de gefunden! 

Neu hier?     Verwundert über die Antworten?    Dann schnell nachfolgende Link durchlesen. 
Richtig FragenNettiquetteSuchfunktionSystem-Info7er-RegelUnities

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

schnibbi
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von schnibbi an!   Senden Sie eine Private Message an schnibbi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für schnibbi

Beiträge: 42
Registriert: 14.01.2008

Pro Engineer Wilfire 2.0

erstellt am: 24. Apr. 2008 10:30    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Ja genau die seite hatte ich auch, konnte aber wie gesagt nix mit den modellen anfangen, also wenn mir die irgendjemand in stp files umwandeln kann, oder mir sagen, wer das machen könnte, wär ich echt dankbar.

Such aber immernoch nach nem Rechenschieber und einem Maßkrug... 

------------------
Wissen ist macht, nichts wissen macht nichts...

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

U_Suess
Moderator
CAD-Admin / manchmal Konstrukteur




Sehen Sie sich das Profil von U_Suess an!   Senden Sie eine Private Message an U_Suess  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für U_Suess

Beiträge: 10560
Registriert: 14.11.2001

CREO 4 M120 (+Geniustool für Creo 6.0.2)
PDMLink 11.0 M030
NTSI Contender E64 SC8 mit
NVIDIA Quadro P4000
Intel Core i7-10700KF / 3,80 GHz
64GB DDR4-RAM / 2933 MHz
Win 10 Prof. 64Bit (20H2)

erstellt am: 24. Apr. 2008 10:37    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für schnibbi 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von schnibbi:
Ja genau die seite hatte ich auch, konnte aber wie gesagt nix mit den modellen anfangen, also wenn mir die irgendjemand in stp files umwandeln kann, oder mir sagen, wer das machen könnte, wär ich echt dankbar.

Wie viel mal noch? Frag im verlinkten OSD-Forum an, ob dort jemand so nett wäre. Oder du versuchst mal, eine Testversion zu bekommen und machst es selbst.

------------------
Gruß
Udo               Keine Panik, Du arbeitest mit Pro/E! Und Du hast cad.de gefunden! 

Neu hier?     Verwundert über die Antworten?    Dann schnell nachfolgende Link durchlesen. 
Richtig FragenNettiquetteSuchfunktionSystem-Info7er-RegelUnities

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

deepspeed
Ehrenmitglied



Sehen Sie sich das Profil von deepspeed an!   Senden Sie eine Private Message an deepspeed  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für deepspeed

Beiträge: 1575
Registriert: 28.06.2004

erstellt am: 24. Apr. 2008 11:00    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für schnibbi 10 Unities + Antwort hilfreich

 
Zitat:
Original erstellt von Onkel Ben:
Hallo,

wenn du sowas schon für andere Systeme gefunden hast, verrat uns doch auch für welche.


Nen Messschieber gibt es als Inventor 11 Datei.

EDIT: Nen Bierkrug auch... http://www.fkonzept.de/leg_god/index.html 


------------------
Gruß DEEPSPEED
------------------------------------------------

[Diese Nachricht wurde von deepspeed am 24. Apr. 2008 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

schnibbi
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von schnibbi an!   Senden Sie eine Private Message an schnibbi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für schnibbi

Beiträge: 42
Registriert: 14.01.2008

Pro Engineer Wilfire 2.0

erstellt am: 24. Apr. 2008 11:45    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Super DEEPSPEED, die Seite ist klasse, aber leider weis ich immernoch nicht, wie ichs konvertieren soll, sorry, kenn mich hier auf den Foren nicht so aus.

Kann mir mal einer nen Link zum richtigen Forum geben, bevor ich wieder nur angemosert werd, weil ich zu blöd bin die Seite zu benutzen ?!

Wär supernett von euch, vielleicht kennt auch jemand n Tool zum konvertieren.
Also die Inventor-Modelle in stp oder noch besser in ProE-Daten.

Mfg Frank

------------------
Wissen ist macht, nichts wissen macht nichts...

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

flavus
Mitglied
Techniker+Familienerhalter


Sehen Sie sich das Profil von flavus an!   Senden Sie eine Private Message an flavus  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für flavus

Beiträge: 1378
Registriert: 09.04.2005

ATI 3450
Win7/64
Creo2.0 produktiv
Windchill 10.0 nimmermehr :-(

erstellt am: 24. Apr. 2008 11:51    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für schnibbi 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von schnibbi:

Kann mir mal einer nen Link zum richtigen Forum geben, bevor ich wieder nur angemosert werd, weil ich zu blöd bin die Seite zu benutzen ?!


Cad.de für Dummies: auf der Seite nach oben scrollen, auf Link (sieht aus wie Verzeichnisbaum) "alle Foren" klicken, dort das richtige auswählen (nach unten scrollen und lesen)
Peter

------------------
http://www.fuhrmann.at/

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Michael 18111968
Moderator
F&E & CAD




Sehen Sie sich das Profil von Michael 18111968 an!   Senden Sie eine Private Message an Michael 18111968  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Michael 18111968

Beiträge: 4893
Registriert: 25.07.2002

Wildfire 4 M220 (+SUT 2012)
PDMLink 9.1 M050
NVIDIA Quadro FX 1700
Intel DualCore E8400 / 8GB
WinXP 64 Prof. SP2

erstellt am: 24. Apr. 2008 11:56    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für schnibbi 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von schnibbi:
Kann mir mal einer nen Link zum richtigen Forum geben, bevor ich wieder nur angemosert werd, weil ich zu blöd bin die Seite zu benutzen ?!

Der Tipp von Peter war schon fast perfekt, ich will Dir nur schnell noch die Hintergründe erklären:
Da es sich um Inventor-Dateien handelt, die Du und auch alle anderen nicht mit Pro/E öffnen können, bietet es sich an im Inventor-Forum um Konvertierung zu bitten.

Nach dem wertvollen Tipp von Peter ließe sich folgern:

Zitat:
auf der Seite nach oben scrollen, auf Link (sieht aus wie Verzeichnisbaum) "alle Foren" klicken, dort das richtige auswählen (nach unten scrollen und lesen)

"das Richtige" ist in Deinem Fall das Inventor-Forum und befindet sich hiiiiier. 
HTH & 

------------------
CAD.DE macht Spaß!    
Wichtige Links für noch mehr Spaß: Richtig Fragen - Nettiquette - Suchfunktion - System-Info - Unities - Stammtisch - 7er-Regel

Guten Morgen - und falls wir uns nicht mehr sehen - guten Nachmittag, guten Abend und gute Nacht!  (Truman Burbank in "Die Truman-Show")

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

deepspeed
Ehrenmitglied



Sehen Sie sich das Profil von deepspeed an!   Senden Sie eine Private Message an deepspeed  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für deepspeed

Beiträge: 1575
Registriert: 28.06.2004

erstellt am: 24. Apr. 2008 12:07    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für schnibbi 10 Unities + Antwort hilfreich

ich kann STEP ung IGES anbieten...

------------------
Gruß DEEPSPEED
------------------------------------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

schnibbi
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von schnibbi an!   Senden Sie eine Private Message an schnibbi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für schnibbi

Beiträge: 42
Registriert: 14.01.2008

Pro Engineer Wilfire 2.0

erstellt am: 24. Apr. 2008 14:05    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

ja deepspeed, wär super, wenn du mir das konvertieren könntest, IGES Oder STP in dem fall eigenltich egal, würd aber IGES bevorzugen.

Kannst du mir die auf meine Mailadresse schicken ?

f.schenk at freenet . de

------------------
Wissen ist macht, nichts wissen macht nichts...

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

highway45
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Bastler mit Diplom



Sehen Sie sich das Profil von highway45 an!   Senden Sie eine Private Message an highway45  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für highway45

Beiträge: 6331
Registriert: 14.12.2004

Malen nach Zahlen

erstellt am: 26. Apr. 2008 13:59    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für schnibbi 10 Unities + Antwort hilfreich


Hallo Frank, brauchst du die Schieblehre noch ?
Dann kann ich sie dir Montag in IGES oder STEP konvertieren.

Hinweis: mit der OSD-Testversion kann man einige Modelle von der Hilfeseite zwar laden, aber dann nur noch als STL exportieren.

------------------
                  CoCreate: Hilfeseite I FAQ I Hilfreiche Links I     Design-Competition 2008

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

schnibbi
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von schnibbi an!   Senden Sie eine Private Message an schnibbi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für schnibbi

Beiträge: 42
Registriert: 14.01.2008

Pro Engineer Wilfire 2.0

erstellt am: 26. Apr. 2008 14:31    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

ja highway, wäre super.

------------------
Wissen ist macht, nichts wissen macht nichts...

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 27. Apr. 2008 18:51    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

23. Apr. 2008 15:40

bis

26. Apr. 2008 14:31

....

ich will Dir ja nicht zu nahe treten und weiß auch nicht wieviel Zeit Du hier im Forum mit der Suche verbringst, aber ...

mit ein wenig Übung und zu derselben hättest Du diese Dinge in einem bruchteil der Zeit perfekt, von Original nicht zu unterscheiden, nachbasteln können. 

------------------
Jetzt wieder im Norden

Michael 18111968
Moderator
F&E & CAD




Sehen Sie sich das Profil von Michael 18111968 an!   Senden Sie eine Private Message an Michael 18111968  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Michael 18111968

Beiträge: 4893
Registriert: 25.07.2002

Wildfire 4 M220 (+SUT 2012)
PDMLink 9.1 M050
NVIDIA Quadro FX 1700
Intel DualCore E8400 / 8GB
WinXP 64 Prof. SP2

erstellt am: 28. Apr. 2008 08:11    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für schnibbi 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von highway45:
Dann kann ich sie dir Montag in IGES oder STEP konvertieren.

Wenn die Dinger nicht zuuu groß sind, könntest Du sie bitte auch hier rein stellen?
Dann findet sie der Nächste, falls er per Suche auf diesen Beitrag stößt.
Danke & 

------------------
CAD.DE macht Spaß!    
Wichtige Links für noch mehr Spaß: Richtig Fragen - Nettiquette - Suchfunktion - System-Info - Unities - Stammtisch - 7er-Regel

Guten Morgen - und falls wir uns nicht mehr sehen - guten Nachmittag, guten Abend und gute Nacht!  (Truman Burbank in "Die Truman-Show")

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

highway45
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Bastler mit Diplom



Sehen Sie sich das Profil von highway45 an!   Senden Sie eine Private Message an highway45  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für highway45

Beiträge: 6331
Registriert: 14.12.2004

Malen nach Zahlen

erstellt am: 28. Apr. 2008 10:27    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für schnibbi 10 Unities + Antwort hilfreich

Das IGES ist 3,2MB groß und das STEP hab ich auf 1,8MB zippen können, ist also leider auch noch zu groß.

Ich werde die Schieblehre heute abend online stellen und hier dann einen Download-Link veröffentlichen.

   
So, hier gibt es jetzt ein paar der CoCreate-Modelle im Format STEP: http://osd.cad.de/modelle/step/..
   

------------------

[Diese Nachricht wurde von highway45 am 28. Apr. 2008 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Winston Wolf
Mitglied
Braucht der Mensch einen Beruf?


Sehen Sie sich das Profil von Winston Wolf an!   Senden Sie eine Private Message an Winston Wolf  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Winston Wolf

Beiträge: 548
Registriert: 12.08.2003

Ich löse Probleme

erstellt am: 28. Apr. 2008 11:36    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für schnibbi 10 Unities + Antwort hilfreich

Untenstehender Link Modelle zeigt auf eine Linkliste. Dort oder direkt zu 3dcontentcentral. Suchen nach caliper in der Anwenderbibliothek. Gibt mindestens zwei detaillierte Messchieber - einer sogar von einem RAND Trainer hochgeladen 

WW

------------------
Modelle
Werkstoffe

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Sisi on tour
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von Sisi on tour an!   Senden Sie eine Private Message an Sisi on tour  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Sisi on tour

Beiträge: 48
Registriert: 21.04.2010

erstellt am: 31. Mai. 2013 12:05    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für schnibbi 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo, ist zwar schon ein bisschen her... aber ich bräuchte auch nochmal ein Modell von einem Maßkrug 
Wo finde ich eines? Format egal... IGS, STEP, CATIA, SolidWorks, STL...

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz