| |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Creo |
| |
 | BOM Assistant für Stücklistenerstellung , eine App
|
Autor
|
Thema: Suche Hohlrad (1836 mal gelesen)
|
Christian125 Mitglied
 Beiträge: 4 Registriert: 26.02.2008 ProE Wildfire 3 Studentenversion
|
erstellt am: 27. Feb. 2008 00:13 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|
Wyndorps Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Ingenieur

|
erstellt am: 27. Feb. 2008 07:20 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Christian125
|
Morgenweg Mitglied Konstrukteur, Ausbildungsleiter Konstruktion

Beiträge: 450 Registriert: 28.06.2002 Creo Parametric 4.0 M090 Keyshot 6 HP Z400 Workstation Intel Xeon W3565 3.2GHz 20GB RAM NVIDIA Quadro FX 3800 Windows 7 Professional SP1
|
erstellt am: 27. Feb. 2008 07:38 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Christian125
Und ich suche noch jemanden, der mir meinen Rasen (ca. 150m²) mäht... Junge, das ist hier kein Selbstbedienungsladen, sondern ein Forum!!! Hier fragt man: "wie kann ich es machen", und nicht: "kann mir das einer machen". Ausserdem frag ich mich allen Ernstes, ob Du so elementare Dinge wie Netiquette und Suchfunktion schon entdeckt hast... (Schau mal die ersten Beiträge an...) Trotzdem willkommen im Forum, aller Anfang ist schwer... ------------------ Schöne Grüße aus Wegberg Bernhard Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
JPietsch Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Administrator PDMLink

|
erstellt am: 27. Feb. 2008 07:55 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Christian125
Zitat: Original erstellt von Christian125: Könnte mir jemand von euch ein Hohlrad konstruieren das ich über Parameter dann verändern kann.
Selbstverständlich. 100 Euro die Stunde plus Spesen. Du zahlst im Voraus. Alles klar? Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Wyndorps Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Ingenieur

Beiträge: 4586 Registriert: 21.07.2005 Creo 10 Genius Tools 10.0 Windchill 12.0.2.0
|
erstellt am: 27. Feb. 2008 08:10 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Christian125
Zitat: Original erstellt von JPietsch: Selbstverständlich. 100 Euro die Stunde plus Spesen. Du zahlst im Voraus. Alles klar?
Die bekomme aber ich! 1 Tag Modellierung zu 8h 800,00 ¤$ 15% Kaffeegebühr 120,00 ¤$ 19% Märchensteuer 174,80 ¤$ Summe: 1094,80 ¤$ zahlbar innerhalb von 14 Tagen ohne Abzug an: Bank für bedürftige Beamte - BfbB Kontoinhaber: Bond, J. Konto: 11 11 2011 BLZ: 007 007 007
------------------ ---------------- "Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, daß die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist." (Stanislaw Jerzy Lec) Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
EWcadmin Moderator Konstrukteur (Dipl.-Ing. Maschinenbau), CAD-/PDM-Admin.

|
erstellt am: 27. Feb. 2008 08:20 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Christian125
Zitat: Original erstellt von JPietsch: Selbstverständlich. 100 Euro die Stunde plus Spesen. Du zahlst im Voraus. Alles klar?
Und ich dachte, wir hätten hier für Jobangebote die Kleinanzeigen So, und nun wieder alle zurück an die Arbeit, sonst wird das nichts mit den Brötchen verdienen. Schließlich haben hier die meisten eine Verpflichtung ihrem Arbeitgeber gegenüber, so das sich schwerlich Zeit für eine Hohlradkonstruktion finden wird. Das, lieber Christian125, wirst Du schon selbst machen müssen (oder eben die Designtools laden). Ansonsten Herzlich Willkommen im Forum und schau Dir mal bitte nacheinander die Links in meiner Signatur an. Hättest Du das vorher gemacht, würde Dir jetzt nicht so viel Gegenwind ins Gesicht husten. Dann noch viel Spaß hier im Forum und nicht gleich vergraulen lassen (auch wenn meine Vorredner im Grunde Recht haben). ------------------ Grüße aus OWL, Thomas CAD.DE macht Spaß! Wichtige Links für noch mehr Spaß: Richtig Fragen - Nettiquette - Suchfunktion - System-Info - Unities ProE macht Spaß - viel ProE macht viel Spaß ! (Zitat, frei nach meinem ProE-Beibringer) Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
weko Mitglied Masch.-Techniker

Beiträge: 861 Registriert: 28.07.2005 creo2/M240 aktuell Creo 3.0 zeitweise
|
erstellt am: 27. Feb. 2008 12:40 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Christian125
Ich bin nur gespannt wielange das Forum noch kostenlos ist alle haben nur noch ¤- und $-Scheiben in den Augen "Geiz ist Geil" die Normtei-Bibiotek ist auch im "Geiz" und "Norm" sumpf untergegangen Manager immer reicher und die Kleinen hacken sich gegenseitig die Augen aus wegen eines Brotkrümmels nur weiter so und auf nach "Lichtenstein" man muss ja das "ergeizte" vor der Steuer schützen die Welt könnte ohne Kommerz so schön sein gruss weko Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
U_Suess Moderator CAD-Admin / manchmal Konstrukteur

Beiträge: 10679 Registriert: 14.11.2001 CREO 8.0.6.0 (+Geniustool für Creo 10.0.1) PDMLink 12.0.2.8 NTSI Contender E64 SC8 mit NVIDIA Quadro P4000 Intel Core i7-10700KF / 3,80 GHz 64GB DDR4-RAM / 2933 MHz Win 10 Prof. 64Bit
|
erstellt am: 27. Feb. 2008 12:49 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Christian125
Zitat: Original erstellt von weko: nur weiter so und auf nach "Lichtenstein"
Viele Grüße aus Lichtenstein (in Sachsen). Zitat: die Welt könnte ohne Kommerz so schön sein
Leider haben aber die Experimente gezeigt, dass die Menschheit einfach nicht reif ist für den Kommunismus. Zitat: Ich bin nur gespannt wielange das Forum noch kostenlos ist
wenn es nach Albert geht (und das sollte es), dann wird sich daran nichts ändern. Allerdings kann ich keinen Zusammenhang deiner Fragestellung zu den oben gemachten Aussagen erkennen. Die dort gemachten Aussagen beziehen sich nur darauf, dass fast alle User Aufgaben zu erfüllen haben, um damit ihr tägliches Brot zu verdienen. Sie warten nicht darauf, dass ein Student hier hereinplatzt, um seine Aufgaben machen zu lassen. Und das ist kein Gebaren, wie es uns die Manager zeigen. Es schließlich schon in der ersten Antwort eine Möglichkeit gezeigt, ohne Geld an das gewünschte Modell zu kommen. ------------------ Gruß Udo Keine Panik, Du arbeitest mit Pro/E! Und Du hast cad.de gefunden! Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |