Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Pro ENGINEER
  PTC World und Innovationsforum - neuer Ort!

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für PTC CREO
Autor Thema:  PTC World und Innovationsforum - neuer Ort! (2235 mal gelesen)
cbernuth@DENC
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
IT Expert for Mechanical Product Design



Sehen Sie sich das Profil von cbernuth@DENC an!   Senden Sie eine Private Message an cbernuth@DENC  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für cbernuth@DENC

Beiträge: 2123
Registriert: 19.07.2001

DELL Precision 5530
GeForce P1000
Creo7.0.8.0, Creo 9.0.1.0
CATIA V5 19-22

erstellt am: 19. Sep. 2007 15:46    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo zusammen,
da das Darmstadtium in Darmstadt nicht fristgerecht fertiggestellt wird, sind dort alle bereits gebuchten Veranstaltungen bis Ende November abgesagt worden!

Das Innovationsforum wird am 13. November mit einer nur minimal abgeänderten Agenda in der Business Lounge der Allianz Arena in München stattfinden

Die PTC World am 13. November wird mit mit der gleichen Agenda im Münchner M/O/C Konferenzzentrum stattfinden

------------------
Gruß,
:cybernuth:

   

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Wyndorps
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Ingenieur



Sehen Sie sich das Profil von Wyndorps an!   Senden Sie eine Private Message an Wyndorps  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Wyndorps

Beiträge: 4563
Registriert: 21.07.2005

erstellt am: 19. Sep. 2007 16:05    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für cbernuth@DENC 10 Unities + Antwort hilfreich

Das ist doch wohl ein schlechter Scherz, oder?
Ich habe ein Hotel reserviert und das Bahnticket besorgt.


Edit:
Auf der Webseite steht www.ptcworld.org/germany/  steht jedenfalls noch Darmstadt.

------------------
----------------
"Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, daß die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist."  (Stanislaw Jerzy Lec)

[Diese Nachricht wurde von Wyndorps am 19. Sep. 2007 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

cbernuth@DENC
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
IT Expert for Mechanical Product Design



Sehen Sie sich das Profil von cbernuth@DENC an!   Senden Sie eine Private Message an cbernuth@DENC  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für cbernuth@DENC

Beiträge: 2123
Registriert: 19.07.2001

DELL Precision 5530
GeForce P1000
Creo7.0.8.0, Creo 9.0.1.0
CATIA V5 19-22

erstellt am: 19. Sep. 2007 16:10    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Zitat:
Original erstellt von Wyndorps:
Das ist doch wohl ein schlechter Scherz, oder?

Leider nein  ... siehe auch  http://www.innovationsforumautomobil.de

Die offizielle Meldung geht die Tage raus.

------------------
Gruß,
:cybernuth:

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Börga
Mitglied
Dipl.-Ing. Maschinenbau/Konstruktionstechnik


Sehen Sie sich das Profil von Börga an!   Senden Sie eine Private Message an Börga  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Börga

Beiträge: 629
Registriert: 09.07.2003

SolidWorks Premium 2014 x64 Edition SP2.0
SolidWorks Enterprise PDM
Intel® Xeon® W3565
8 GB RAM
NVIDEA Quadro 4000
Windows 7 Professional

erstellt am: 19. Sep. 2007 17:00    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für cbernuth@DENC 10 Unities + Antwort hilfreich

  
Zitat:
Original erstellt von Wyndorps:
Edit:
Auf der Webseite steht www.ptcworld.org/germany/  steht jedenfalls noch Darmstadt.


Wenn man einfach unter www.ptcworld.org  nachschaut, dann steht dort München. Bei Veranstaltungsort und Anreise steht auch schon überall München. Aber teilweise ist auch noch Darmstadt angegeben.  

Muss mal meinen Chef fragen, wie das mit Übernachtung aussieht. In Darmstadt wäre ich beide Tage angereist.

[Edit]
Auf der Homepage der Darmstdtiums steht, dass es im Dezember eröffnet wird. Wird wohl wirklich nicht früher fertig.

------------------
Gruß
Christian
-------------------

[Diese Nachricht wurde von Börga am 19. Sep. 2007 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Pro_Blem
Moderator
Tschechischer Zeichner




Sehen Sie sich das Profil von Pro_Blem an!   Senden Sie eine Private Message an Pro_Blem  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Pro_Blem

Beiträge: 2952
Registriert: 24.07.2006

HP Elitebook8740w
Core i7, 8GB
Win7 x64
Pro/E WF4 M180(M220)
Creo1.0 M020
(Adv.XE mit AAX)
StartupTools2012
Pro/I 3.4 M070

erstellt am: 19. Sep. 2007 18:17    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für cbernuth@DENC 10 Unities + Antwort hilfreich

Auch wenn euch das wenig tröstet:
Ich freu mich Das macht die Sache seehhr viel angenehmer!

Hoffe, euch trotzdem alle einmal (wieder) zu treffen!!

Bastian

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Wyndorps
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Ingenieur



Sehen Sie sich das Profil von Wyndorps an!   Senden Sie eine Private Message an Wyndorps  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Wyndorps

Beiträge: 4563
Registriert: 21.07.2005

erstellt am: 19. Sep. 2007 18:26    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für cbernuth@DENC 10 Unities + Antwort hilfreich

@Börg und @Pro_Blem
Schaut mal in Eure Signaturen.


  Zahlt PTC die Stornogebühren für Hotel + Bahnticket?
Ich fürchte, wohl eher nicht.

------------------
----------------
"Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, daß die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist."  (Stanislaw Jerzy Lec)

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Pro_Blem
Moderator
Tschechischer Zeichner




Sehen Sie sich das Profil von Pro_Blem an!   Senden Sie eine Private Message an Pro_Blem  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Pro_Blem

Beiträge: 2952
Registriert: 24.07.2006

HP Elitebook8740w
Core i7, 8GB
Win7 x64
Pro/E WF4 M180(M220)
Creo1.0 M020
(Adv.XE mit AAX)
StartupTools2012
Pro/I 3.4 M070

erstellt am: 19. Sep. 2007 18:32    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für cbernuth@DENC 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von Wyndorps:
@Börg und @Pro_Blem
  Schaut mal in Eure Signaturen.


Ich weiß - kann aber nix dafür, dass PTC so langsam ist!!

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

cbernuth@DENC
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
IT Expert for Mechanical Product Design



Sehen Sie sich das Profil von cbernuth@DENC an!   Senden Sie eine Private Message an cbernuth@DENC  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für cbernuth@DENC

Beiträge: 2123
Registriert: 19.07.2001

DELL Precision 5530
GeForce P1000
Creo7.0.8.0, Creo 9.0.1.0
CATIA V5 19-22

erstellt am: 19. Sep. 2007 18:32    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Zitat:
Original erstellt von Wyndorps:
  Zahlt PTC die Stornogebühren für Hotel + Bahnticket?

Wieso ptc? Wohl eher der Bauträger oder die Jungs, die das Dach nicht liefern können...

------------------
Gruß,
:cybernuth:

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Pro_Blem
Moderator
Tschechischer Zeichner




Sehen Sie sich das Profil von Pro_Blem an!   Senden Sie eine Private Message an Pro_Blem  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Pro_Blem

Beiträge: 2952
Registriert: 24.07.2006

HP Elitebook8740w
Core i7, 8GB
Win7 x64
Pro/E WF4 M180(M220)
Creo1.0 M020
(Adv.XE mit AAX)
StartupTools2012
Pro/I 3.4 M070

erstellt am: 19. Sep. 2007 18:41    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für cbernuth@DENC 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von cbernuth@DENC:
Wieso ptc? Wohl eher der Bauträger oder die Jungs, die das Dach nicht liefern können...

Stimmt; eigentlich schön, dass man kurzfristig Ersatz organisiert hat - ich dence mal, PTC weiß das auch noch nicht soo lange!?
BTW: Armes Deutschland

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

tvd
Mitglied
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von tvd an!   Senden Sie eine Private Message an tvd  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für tvd

Beiträge: 960
Registriert: 15.09.2005

Creo 4.0 ... was ein Schrott...

erstellt am: 19. Sep. 2007 20:29    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für cbernuth@DENC 10 Unities + Antwort hilfreich

München? Zur Messezeit sind die Zimmer bestimmt recht günstig und zahlreich zu kriegen? Ist PTC jetzt komplett durchgeknallt

Viel Spaß in München. Wir sehen uns beim nächsten Mal 

------------------
Auch der richtige Weg kann in die falsche Richtung führen...

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

AlbertR
Administrator
(Betriebs)Wirt


Sehen Sie sich das Profil von AlbertR an!   Senden Sie eine Private Message an AlbertR  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für AlbertR

Beiträge: 1180
Registriert: 02.03.2000

erstellt am: 19. Sep. 2007 22:47    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für cbernuth@DENC 10 Unities + Antwort hilfreich

"Durchgenallt"?

Vom 22.09.-07.10. sind hier in München ggf. einige durchgenallt, im schlimmsten Falle ca. 7 Mio.

Die "kleine" PRODUCTRONICA bringt hier jedenfalls nichts an Kursschwankungen, der Kurs ist eh immer hoch, in der "Hauptstadt mit Herz".

Und ein Besuch im Deutschen Museum lohnt sich immer.   

Jedenfalls ich freue mich, wenns für mich jetzt auch einfacher wird:


------------------
Gruss

Albert

 

[Diese Nachricht wurde von AlbertR am 19. Sep. 2007 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

tvd
Mitglied
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von tvd an!   Senden Sie eine Private Message an tvd  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für tvd

Beiträge: 960
Registriert: 15.09.2005

Creo 4.0 ... was ein Schrott...

erstellt am: 20. Sep. 2007 06:01    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für cbernuth@DENC 10 Unities + Antwort hilfreich

Ja servus Albert,

na da fällt mir doch noch was ein: Du hast doch bestimmt ein Gästezimmer in der Wohnung und das könnte man doch einem verarmten CAD.de´ler eventuell für ne Nacht...  

Gruß
Stefan

------------------
Auch der richtige Weg kann in die falsche Richtung führen...

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Michael 18111968
Moderator
F&E & CAD




Sehen Sie sich das Profil von Michael 18111968 an!   Senden Sie eine Private Message an Michael 18111968  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Michael 18111968

Beiträge: 4893
Registriert: 25.07.2002

Wildfire 4 M220 (+SUT 2012)
PDMLink 9.1 M050
NVIDIA Quadro FX 1700
Intel DualCore E8400 / 8GB
WinXP 64 Prof. SP2

erstellt am: 20. Sep. 2007 07:15    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für cbernuth@DENC 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von tvd:
na da fällt mir doch noch was ein: Du hast doch bestimmt ein Gästezimmer in der Wohnung und das könnte man doch einem verarmten CAD.de´ler eventuell für ne Nacht...     

Ich könnte Dich bestimmt bei meinen Eltern unterbringen - da brauchst Du dann auch kein Bett, weil Du die ganze Nacht konstruieren darfst... 

P.S. Jaa, meine Signatur ist noch falsch, aber ich arbeite dran! 

------------------

Guten Morgen - und falls wir uns nicht mehr sehen - guten Nachmittag, guten Abend und gute Nacht!  (Truman Burbank in "Die Truman-Show")

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

schusi
Mitglied
Kolleges Schatzi


Sehen Sie sich das Profil von schusi an!   Senden Sie eine Private Message an schusi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für schusi

Beiträge: 94
Registriert: 01.07.2006

PRO/Engineer
Wildfire 5
Creo 2
Windchill 9.0/9.1
Windchill 10
FlexPLM 9

erstellt am: 20. Sep. 2007 07:28    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für cbernuth@DENC 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Michael,

 

Zitat:
Ich könnte Dich bestimmt bei meinen Eltern unterbringen
Na wunderbar, dann klappts ja doch mit PTC World     Und solang ich zum schlafen     komm, kann meine bessere Hälfte gerne konstruieren    

Aber mal im Ernst, hat sich da auf die Schnelle wirklich keine andere Stadt finden lassen, als die teuertste     von ganz Deutschland?!

Schusi


------------------
"Es gibt zwei Möglichkeiten, Karriere zu machen: Entweder man leistet wirklich etwas, oder man behauptet es. Ich rate zur ersten Methode, denn hier ist die Konkurrenz nicht so groß."
Danny Kaye, US-Schauspieler, Sänger und Komiker (1913 - 1987)

[Diese Nachricht wurde von schusi am 20. Sep. 2007 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Michael 18111968
Moderator
F&E & CAD




Sehen Sie sich das Profil von Michael 18111968 an!   Senden Sie eine Private Message an Michael 18111968  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Michael 18111968

Beiträge: 4893
Registriert: 25.07.2002

Wildfire 4 M220 (+SUT 2012)
PDMLink 9.1 M050
NVIDIA Quadro FX 1700
Intel DualCore E8400 / 8GB
WinXP 64 Prof. SP2

erstellt am: 20. Sep. 2007 07:53    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für cbernuth@DENC 10 Unities + Antwort hilfreich

   
Zitat:
Original erstellt von schusi:
[...]keine andere Stadt finden lassen, als die teuertste                von ganz Deutschland?!

Die schönste Stadt von ganz Deutschland!     
München muss nicht sooo teuer sein, wenn man sich nicht grade ein Hotel in Stadtmitte sucht - grade mit Berücksichtigung der hervorragend ausgebauten öffentlichen Verkehrsmittel lässt sich bestimmt eine preislich akzeptable Unterkunft finden!
Aus eigener Erfahrung kann ich übrigens behaupten, dass man besser mit dem Zug anreist, als mit dem Auto!

Vorschlag:
Wie wäre es mit einer Pro/E- & CAD.de- Zug-Fahrgemeinschaft?
Jeder bringt ein Notebook mit, oder ein selbstgeschriebenes Buch    und wir konstruieren und diskutieren uns auf dem Weg nach München schon mal warm!
Normalerweise klappt die Online-Verbindung zu CAD.de aus dem ICE recht gut...   

------------------

Guten Morgen - und falls wir uns nicht mehr sehen - guten Nachmittag, guten Abend und gute Nacht!  (Truman Burbank in "Die Truman-Show")

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Wyndorps
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Ingenieur



Sehen Sie sich das Profil von Wyndorps an!   Senden Sie eine Private Message an Wyndorps  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Wyndorps

Beiträge: 4563
Registriert: 21.07.2005

erstellt am: 20. Sep. 2007 08:03    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für cbernuth@DENC 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von Michael 18111968:
... lässt sich bestimmt eine preislich akzeptable Unterkunft finden...

Kann mir jemand einen Tipp für eine preiswerte Unterkunft geeignet für Bahnanreise PM-len?
Ich kenne mich in München absolut nicht aus.

Danke.

------------------
----------------
"Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, daß die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist."  (Stanislaw Jerzy Lec)

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

tvd
Mitglied
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von tvd an!   Senden Sie eine Private Message an tvd  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für tvd

Beiträge: 960
Registriert: 15.09.2005

Creo 4.0 ... was ein Schrott...

erstellt am: 20. Sep. 2007 08:51    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für cbernuth@DENC 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Ich könnte Dich bestimmt bei meinen Eltern unterbringen...
Hi Michael,

danke für das Angebot. Wird hiermit dankend angenommen. 

STS

------------------
Auch der richtige Weg kann in die falsche Richtung führen...

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

pro-e_girl
Mitglied
Konstrukteurin


Sehen Sie sich das Profil von pro-e_girl an!   Senden Sie eine Private Message an pro-e_girl  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für pro-e_girl

Beiträge: 149
Registriert: 19.06.2005

erstellt am: 25. Sep. 2007 13:39    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für cbernuth@DENC 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Mitleidende,
auch ich hatte schon ein Hotel gebucht... na wenigstens darf ich jetzt fliegen, weil´s so weit ist...

Wie wär´s, wenn wir uns alle zu einer bestimmten Zeit am CAD.de-Stand treffen (den gibt´s doch wohl?),
z.B. am 14.11. abends nach den Workshops???
Dort könnten wir ein schönes Gruppenfoto machen und uns ein bisschen unterhalten...
vielleicht muss ja auch wieder ein Kalender mit Unterschriften versehen werden... ;-)

Sonja 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

EWcadmin
Moderator
Konstrukteur (Dipl.-Ing. Maschinenbau), CAD-/PDM-Admin.




Sehen Sie sich das Profil von EWcadmin an!   Senden Sie eine Private Message an EWcadmin  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für EWcadmin

Beiträge: 3202
Registriert: 27.10.2005

Creo 4.0 Parametric M150
Windchill 12.0.2.3
HP Z4 G4 mit 32GB RAM
NVIDIA Quadro P4000
Windows 10 Enterprise

erstellt am: 25. Sep. 2007 14:01    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für cbernuth@DENC 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Sonja,

natürlich gibt es einen CAD.de-Stand. Und für ein Gruppenfoto haben wir bestimmt auch Zeit. Aber am 14.11. abends nach den Workshops wird genau der Stand wahrscheinlich gerade abgebaut. Besser wäre es dann gegen Mittag oder am Abend vorher.
Das mit den Unterschriften auf dem Kalender können wir auch dieses Jahr wieder machen.

Du darfst fliegen? Das wär auch noch was für mich. Aber noch habe ich nicht gebucht.... Aufgrund der Verlegung und der weiteren Anreise muss ich noch einiges hier klären, da ich ja schon am Montag anreisen werde.

Leider bsit Du nicht die Einzige Leidende in der Angelegenheit. Der frühe Vogel fängt nicht nur den Wurm - manchmal verschluckt er sich auch daran.

------------------
Grüße aus OWL
Thomas      
Ich bin dabei - natürlich auch als Moderator aus dem ProE-Forum auf dem CAD.de-Stand

ProE macht Spaß - viel ProE macht viel Spaß !  (Zitat, frei nach meinem ProE-Beibringer)

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Sonja1
Mitglied
Konstruktion/CAD-Betreuung


Sehen Sie sich das Profil von Sonja1 an!   Senden Sie eine Private Message an Sonja1  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Sonja1

Beiträge: 363
Registriert: 24.04.2002

HP Workstation XW4200
Windows XP SP2
NVidia Q FX3400 Treiber 8.1.6.7
Pro/E Wildfire4 M100 (sehnlichst auf M120 wartend)
Intralink 3.4 M062

erstellt am: 25. Sep. 2007 14:01    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für cbernuth@DENC 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Zusammen

Zumindest mein Zimmer liess ich glücklicherweise ohne Probleme stornieren 

Da ich nicht fliegen darf, wäre mir natürlich früher lieber, was ein Treffen angeht. Schliesslich muss ich am 14.11. nachmittags wieder zurück in die Schweiz, was dann doch noch eine ganze Weile dauert.

Grüsse
Sonja 

------------------
Auch ich bin dabei:    

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

schusi
Mitglied
Kolleges Schatzi


Sehen Sie sich das Profil von schusi an!   Senden Sie eine Private Message an schusi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für schusi

Beiträge: 94
Registriert: 01.07.2006

PRO/Engineer
Wildfire 5
Creo 2
Windchill 9.0/9.1
Windchill 10
FlexPLM 9

erstellt am: 25. Sep. 2007 16:10    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für cbernuth@DENC 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Sonja und Rest der CAD.de'ler

nachdem mein Chef mir endlich die Genehmigung für München gegeben hat,      , werden auch wir am 13. und 14. da sein.

Wir wären auch dafür am 13. abends zusammen noch ein bischen zu plauschen, da am 14. noch die Heimreise ansteht. Da könnte doch der Michael uns eine gute Empfehlung geben. Zu was haben wir hier Insider

Gruß
schusi

------------------
"Es gibt zwei Möglichkeiten, Karriere zu machen: Entweder man leistet wirklich etwas, oder man behauptet es. Ich rate zur ersten Methode, denn hier ist die Konkurrenz nicht so groß."
Danny Kaye, US-Schauspieler, Sänger und Komiker (1913 - 1987)

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

AlbertR
Administrator
(Betriebs)Wirt


Sehen Sie sich das Profil von AlbertR an!   Senden Sie eine Private Message an AlbertR  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für AlbertR

Beiträge: 1180
Registriert: 02.03.2000

erstellt am: 28. Sep. 2007 21:04    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für cbernuth@DENC 10 Unities + Antwort hilfreich

  
Zitat:
Original erstellt von pro-e_girl:
Wie wär´s, wenn wir uns alle zu einer bestimmten Zeit am CAD.de-Stand treffen (den gibt´s doch wohl?),
z.B. am 14.11. abends nach den Workshops???
Dort könnten wir ein schönes Gruppenfoto machen und uns ein bisschen unterhalten...
vielleicht muss ja auch wieder ein Kalender mit Unterschriften versehen werden... ;-)
      

Der 13. das wäre der richtige Tag! Dann sind auch die 2008er CAD.de Community Wandplaner ( in Papierform ) bereits verfügbar.

Vorgeschmack:
    

Und am Abend gibts dann bestimmt einen CAD.de Stammtisch, da wo wieder einmal so ein CAD.de Stammtischwimpel rumsteht.     

------------------
Gruss

Albert

   

[Diese Nachricht wurde von AlbertR am 28. Sep. 2007 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

tvd
Mitglied
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von tvd an!   Senden Sie eine Private Message an tvd  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für tvd

Beiträge: 960
Registriert: 15.09.2005

Creo 4.0 ... was ein Schrott...

erstellt am: 29. Sep. 2007 11:42    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für cbernuth@DENC 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
wo wieder einmal so ein CAD.de Stammtischwimpel rumsteht.
Hast Du noch welche, oder sollen wir Dir unseren mal ausleihen    

------------------
Auch der richtige Weg kann in die falsche Richtung führen...

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Michael 18111968
Moderator
F&E & CAD




Sehen Sie sich das Profil von Michael 18111968 an!   Senden Sie eine Private Message an Michael 18111968  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Michael 18111968

Beiträge: 4893
Registriert: 25.07.2002

Wildfire 4 M220 (+SUT 2012)
PDMLink 9.1 M050
NVIDIA Quadro FX 1700
Intel DualCore E8400 / 8GB
WinXP 64 Prof. SP2

erstellt am: 29. Sep. 2007 12:26    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für cbernuth@DENC 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von tvd:
Hast Du noch welche, oder sollen wir Dir unseren mal ausleihen         

Wir (ich) bringen den Heilbronner Stammtisch-Wimpel (der grade beim Stammtisch-Super-Organisator TVD-Stefan parkt) einfach mit, einer mehr kann ja nicht schaden! 
Noch ist es ein bisschen früh für Details, aber ich freue mich schon jetzt riesig auf das Treffen und den Stammtisch und bin sicher, das wird richtig klasse!

Das Unterschriften-Sammeln auf dem CAD.de-Kalender hat letztes Jahr riesig Spaß gemacht, aber irgendwie hat mir hinterher zu so mancher Unterschrift das Gesicht gefehlt - ich habe da schon eine tolle Idee, mal schauen ob sich das machen lässt... Überraschung! 

------------------
   
Guten Morgen - und falls wir uns nicht mehr sehen - guten Nachmittag, guten Abend und gute Nacht!  (Truman Burbank in "Die Truman-Show")

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

maschinenbauheit
Mitglied
Techniker Maschinenbau Entwicklung


Sehen Sie sich das Profil von maschinenbauheit an!   Senden Sie eine Private Message an maschinenbauheit  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für maschinenbauheit

Beiträge: 597
Registriert: 13.02.2007

erstellt am: 29. Sep. 2007 21:26    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für cbernuth@DENC 10 Unities + Antwort hilfreich

Wo wollt ihr in München den Stammtisch veranstalten? Ich hoffe doch, dass da noch ein Gramm Info rüberwächst. Wenn ich schon arbeitsmassig nicht aufs Forum kann (darf), dann würd ich schon gern beim Stammtisch mit aufschlagen. Die Anreise für mich Münchner sollte das geringste Problem sein.

------------------
Fatale Fraktalitis...

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Michael 18111968
Moderator
F&E & CAD




Sehen Sie sich das Profil von Michael 18111968 an!   Senden Sie eine Private Message an Michael 18111968  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Michael 18111968

Beiträge: 4893
Registriert: 25.07.2002

Wildfire 4 M220 (+SUT 2012)
PDMLink 9.1 M050
NVIDIA Quadro FX 1700
Intel DualCore E8400 / 8GB
WinXP 64 Prof. SP2

erstellt am: 30. Sep. 2007 09:02    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für cbernuth@DENC 10 Unities + Antwort hilfreich

 
Zitat:
Original erstellt von maschinenbauheit:
Wo wollt ihr in München den Stammtisch veranstalten? Ich hoffe doch, dass da noch ein Gramm Info rüberwächst.

Na klar doch! Das ist nur jetzt grade noch ein bisschen früh...
Jetzt lassen wir erstmal die Organisatoren die Schwerstarbeit machen (organisatorischer Umzug von Darmstadt nach München!), dann schauen wir, wo wir unterkommen werden und dann organisieren wir einen Ort für den Stammtisch.
Schön wäre ja, wenn auch möglichst viele "professionelle" Messeteilnehmer mitmachen könnten!

Dauert noch ein bisschen, Infos gibts dann hier oder / und im Veranstaltungsforum.


------------------
    
Guten Morgen - und falls wir uns nicht mehr sehen - guten Nachmittag, guten Abend und gute Nacht!  (Truman Burbank in "Die Truman-Show")

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Michael 18111968
Moderator
F&E & CAD




Sehen Sie sich das Profil von Michael 18111968 an!   Senden Sie eine Private Message an Michael 18111968  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Michael 18111968

Beiträge: 4893
Registriert: 25.07.2002

Wildfire 4 M220 (+SUT 2012)
PDMLink 9.1 M050
NVIDIA Quadro FX 1700
Intel DualCore E8400 / 8GB
WinXP 64 Prof. SP2

erstellt am: 16. Okt. 2007 08:26    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für cbernuth@DENC 10 Unities + Antwort hilfreich

Eine kurze Zwischen-Info:

Es gibt ein "kleines bisschen" Neuigkeiten:
Wir planen für die Rückreise von München am 14.11. einen CAD.de-Stammtisch im ICE! 
Ideal zum Anwendertreffen-ausklingen-lassen, Neuigkeiten austauschen und gemeinsam heimreisen!

Hier sind genauere Infos dazu, am Schönsten wäre natürlich ein ganzer Wagen voll mit CAD.de-lern!

------------------
     
Neu: Stammtisch im ICE nach der PTC-World!!
Guten Morgen - und falls wir uns nicht mehr sehen - guten Nachmittag, guten Abend und gute Nacht!  (Truman Burbank in "Die Truman-Show")

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Sonja1
Mitglied
Konstruktion/CAD-Betreuung


Sehen Sie sich das Profil von Sonja1 an!   Senden Sie eine Private Message an Sonja1  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Sonja1

Beiträge: 363
Registriert: 24.04.2002

HP Workstation XW4200
Windows XP SP2
NVidia Q FX3400 Treiber 8.1.6.7
Pro/E Wildfire4 M100 (sehnlichst auf M120 wartend)
Intralink 3.4 M062

erstellt am: 16. Okt. 2007 08:31    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für cbernuth@DENC 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Michael

Die Idee finde ich super! Würde sich meine Fahrzeit dadurch nicht um 1 1/2 Stunden verlängern, wäre ich sofort mit dabei... so nehme ich aber den "direkten" Weg, der nur 4 1/2 Stunden dauert.

Grüsse
Sonja 

------------------
Auch ich bin dabei:    

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

EWcadmin
Moderator
Konstrukteur (Dipl.-Ing. Maschinenbau), CAD-/PDM-Admin.




Sehen Sie sich das Profil von EWcadmin an!   Senden Sie eine Private Message an EWcadmin  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für EWcadmin

Beiträge: 3202
Registriert: 27.10.2005

erstellt am: 16. Okt. 2007 08:39    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für cbernuth@DENC 10 Unities + Antwort hilfreich

Ich bin auch dabei am ICE-Stammtisch. Wer noch????

Wir brauchen noch einen Wimpel .....

------------------
Grüße aus OWL
Thomas      
Ich bin dabei - natürlich auch als Moderator aus dem ProE-Forum auf dem CAD.de-Stand

Neu: Stammtisch im ICE nach der PTC-World!!

ProE macht Spaß - viel ProE macht viel Spaß !  (Zitat, frei nach meinem ProE-Beibringer)

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Michael 18111968
Moderator
F&E & CAD




Sehen Sie sich das Profil von Michael 18111968 an!   Senden Sie eine Private Message an Michael 18111968  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Michael 18111968

Beiträge: 4893
Registriert: 25.07.2002

Wildfire 4 M220 (+SUT 2012)
PDMLink 9.1 M050
NVIDIA Quadro FX 1700
Intel DualCore E8400 / 8GB
WinXP 64 Prof. SP2

erstellt am: 16. Okt. 2007 08:55    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für cbernuth@DENC 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von EWcadmin:
Ich bin auch dabei am ICE-Stammtisch. Wer noch????   
Wir brauchen noch einen Wimpel .....   


Den Wimpel habe ich dabei - das ist der vom Heilbronner Stammtisch.

Die Teilnehmer (auch die Eventuellen und die, die gerne würden) bitte direkt in den Beitrag, damit es dort ein bisschen Leben gibt!   

------------------
     
Neu: Stammtisch im ICE nach der PTC-World!!
Guten Morgen - und falls wir uns nicht mehr sehen - guten Nachmittag, guten Abend und gute Nacht!  (Truman Burbank in "Die Truman-Show")

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Wyndorps
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Ingenieur



Sehen Sie sich das Profil von Wyndorps an!   Senden Sie eine Private Message an Wyndorps  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Wyndorps

Beiträge: 4563
Registriert: 21.07.2005

erstellt am: 16. Okt. 2007 10:57    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für cbernuth@DENC 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von EWcadmin:
Ich bin auch dabei am ICE-Stammtisch. Wer noch????   

Ich.
Frohes Schaffen

------------------
----------------
"Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, daß die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist."  (Stanislaw Jerzy Lec)

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

tvd
Mitglied
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von tvd an!   Senden Sie eine Private Message an tvd  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für tvd

Beiträge: 960
Registriert: 15.09.2005

Creo 4.0 ... was ein Schrott...

erstellt am: 16. Okt. 2007 12:52    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für cbernuth@DENC 10 Unities + Antwort hilfreich

 
Zitat:
Den Wimpel habe ich dabei - das ist der vom Heilbronner Stammtisch.
Hi Chef,
DAS halte ich für ein Gerücht. Der Wimpel ist zu der Zeit noch verliehen an den Boss bis nach der EMO  

Edit: ...oder war es doch die Euromold? Keine Ahnung mehr 
------------------
Auch der richtige Weg kann in die falsche Richtung führen...

[Diese Nachricht wurde von tvd am 17. Okt. 2007 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

ProNicole
Mitglied
Technikerin


Sehen Sie sich das Profil von ProNicole an!   Senden Sie eine Private Message an ProNicole  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ProNicole

Beiträge: 56
Registriert: 17.08.2007

ProE Wildfire 3
Windows XP 8 GB

erstellt am: 16. Okt. 2007 20:19    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für cbernuth@DENC 10 Unities + Antwort hilfreich

ich auch vielleicht.

------------------
Nici

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Michael 18111968
Moderator
F&E & CAD




Sehen Sie sich das Profil von Michael 18111968 an!   Senden Sie eine Private Message an Michael 18111968  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Michael 18111968

Beiträge: 4893
Registriert: 25.07.2002

Wildfire 4 M220 (+SUT 2012)
PDMLink 9.1 M050
NVIDIA Quadro FX 1700
Intel DualCore E8400 / 8GB
WinXP 64 Prof. SP2

erstellt am: 31. Okt. 2007 13:04    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für cbernuth@DENC 10 Unities + Antwort hilfreich

Zeit für ein kleines Update zur PTCworld in München:

Zitat:
Original erstellt von EWcadmin:
Ich bin auch dabei am ICE-Stammtisch. Wer noch???? 

Wer am weltersten CAD.de-ICE-Stammtisch von München nach Stuttgart dabei sein möchte, sollte sich hier anmelden, bevor ich die Sitzplätze reservieren gehe.

Ausserdem wird hier eine Mitfahrgelegenheit nach München und wieder nach Hause angeboten - eine gute Gelegenheit ein paar verstaubte Üs an eine Ü-arme Moderatorin loszuwerden...  Wenn die Üs zahlreich sind, findet vielleicht auch eine kleine Schulung auf der Ü-berholspur statt?!

------------------
     
Neu: Stammtisch im ICE nach der PTC-World!!
Guten Morgen - und falls wir uns nicht mehr sehen - guten Nachmittag, guten Abend und gute Nacht!  (Truman Burbank in "Die Truman-Show")

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Pro_Blem
Moderator
Tschechischer Zeichner




Sehen Sie sich das Profil von Pro_Blem an!   Senden Sie eine Private Message an Pro_Blem  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Pro_Blem

Beiträge: 2952
Registriert: 24.07.2006

HP Elitebook8740w
Core i7, 8GB
Win7 x64
Pro/E WF4 M180(M220)
Creo1.0 M020
(Adv.XE mit AAX)
StartupTools2012
Pro/I 3.4 M070

erstellt am: 31. Okt. 2007 13:30    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für cbernuth@DENC 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von Michael 18111968:
... findet vielleicht auch eine kleine Schulung auf der Ü-berholspur statt?!

  Hmm, vielleicht sollte ich einen kleinen Umweg über Stuttgart machen...

------------------

...und jetzt: Werbung!
Weiß gewinnt!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

CadKD
Ehrenmitglied
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von CadKD an!   Senden Sie eine Private Message an CadKD  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für CadKD

Beiträge: 1751
Registriert: 14.08.2002

SWX 2020 SP5
ProE WF IV, M120

erstellt am: 31. Okt. 2007 13:57    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für cbernuth@DENC 10 Unities + Antwort hilfreich

Ich hoffe, euer Aufenthalt im ICE wird nicht unnötig durch
irgendwelche Bahnstreiks verlängert.

------------------
Gruß

CadKD

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

EWcadmin
Moderator
Konstrukteur (Dipl.-Ing. Maschinenbau), CAD-/PDM-Admin.




Sehen Sie sich das Profil von EWcadmin an!   Senden Sie eine Private Message an EWcadmin  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für EWcadmin

Beiträge: 3202
Registriert: 27.10.2005

erstellt am: 31. Okt. 2007 14:06    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für cbernuth@DENC 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von CadKD:
Ich hoffe, euer Aufenthalt im ICE wird nicht unnötig durch
irgendwelche Bahnstreiks verlängert.


Das hoffen wir auch, aber in Gesellschaft läßt sich auch eine verlangsamte Fahrt besser ertragen.

@Pro_Blem: Aber gerne doch, wenn nötig werden wir für ein ganzes Abteil Sitzplätze reservieren ....

------------------
Grüße aus OWL
Thomas      
Ich bin dabei - natürlich auch als Moderator aus dem ProE-Forum auf dem CAD.de-Stand

Neu: Stammtisch im ICE nach der PTC-World!!

ProE macht Spaß - viel ProE macht viel Spaß !  (Zitat, frei nach meinem ProE-Beibringer)

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz