| |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Creo |
| |
 | BOM Assistant für Stücklistenerstellung , eine App
|
Autor
|
Thema: Tschüß und vielen Dank (3651 mal gelesen)
|
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 28. Jun. 2007 12:50 <-- editieren / zitieren -->
Hallo liebe ProE-Fangemeinde, ich möcht mich von euch verabschieden und allen die hier Beiträge geleistet habe vielmals danken. Ohne Euch hätte ich vielleicht ProE schon in die Ecke geschmissen. Ich werde in Kürze meinen Arbeitsplatz und damit verbunden auch das CAD-System wechseln. .... Aber, man sieht sich immer 2 mal Wer weiß was noch kommt.
------------------ Gruß aus dem Norden (noch) |
anagl Ehrenmitglied V.I.P. h.c.

Beiträge: 4566 Registriert: 28.05.2001 CREO2 M140 PDMLink 10.2 M020 HW diverse Das Schreiben bei CAD.de ist freiwillig und kein Muss !!!!!
|
erstellt am: 28. Jun. 2007 12:58 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Wir werden Dich vermissen (Dein Pro/E-Bier und deine Pro/E-Frau waren super  ) Tschüss machs gut @udo dein Wille ist mir Befehl ------------------ Servus Alois [Diese Nachricht wurde von anagl am 28. Jun. 2007 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
U_Suess Moderator CAD-Admin / manchmal Konstrukteur

Beiträge: 10679 Registriert: 14.11.2001 CREO 8.0.6.0 (+Geniustool für Creo 10.0.1) PDMLink 12.0.2.8 NTSI Contender E64 SC8 mit NVIDIA Quadro P4000 Intel Core i7-10700KF / 3,80 GHz 64GB DDR4-RAM / 2933 MHz Win 10 Prof. 64Bit
|
erstellt am: 28. Jun. 2007 13:00 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Zitat: Original erstellt von Peddersen: ...Ich werde in Kürze meinen Arbeitsplatz und damit verbunden auch das CAD-System wechseln. ....
 und so eine Ankündigung machst du in deinem 1000. Beitrag  Das macht mich echt traurig.  Wer soll dann die ganzen Fragen zu den Animationen und Mechanismen beantworten? Und wer entwickelt die Pro/E-Frau weiter (Schönheits-OPs werden sicher mit der Zeit notwendig werden) Zitat: Aber, man sieht sich immer 2 mal
Das will ich stark hoffen. Und beim nächsten Wechsel paß bitte besser auf das verwendete CAD-System auf! @Alois Kannst du Deine Gedanken zu Peddersens Frau entwas besser formulieren, sonst kommt hier noch die Sittenpolizei.
------------------ Gruß Udo Keine Panik, Du arbeitest mit Pro/E! Und Du hast cad.de gefunden! Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
modeng Ehrenmitglied V.I.P. h.c.

|
erstellt am: 28. Jun. 2007 13:14 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|
BergMax Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Dipl.-Ing. (FH)

Beiträge: 2319 Registriert: 23.08.2005 Creo 4.0 M130 Creo 8.0.3.0 GT/SUT 8.0.0.0 HP z440, Quadro K2200, Win10 Enterp. DualView
|
erstellt am: 28. Jun. 2007 13:19 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Schnief, machs jut aber das Forum lässt sich ja auch von Karlsruhe(?) erreichen und sogar wenn man mit einem anderen System arbeitet. Falls dann noch Zeit dafür ist... Vielen Dank für die vielen hilfreichen Beiträge und natürlich meinen Glückwunsch zur 1000! ------------------ Beste Grüße, Max Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Robi wan Kinobi Mitglied Maschinenbautechniker - Konstrukteur - Projektleiter

Beiträge: 231 Registriert: 07.01.2007 8GB Ram & ATI Fire GL 5200 ProE WF3 M170
|
erstellt am: 28. Jun. 2007 13:24 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|
deepspeed Ehrenmitglied

|
erstellt am: 28. Jun. 2007 13:25 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Zitat: Original erstellt von Peddersen:
Ich werde in Kürze meinen Arbeitsplatz und damit verbunden auch das CAD-System wechseln.
Darf man mal fragen, zu welchem System du wechselst? ------------------ Gruß DEEPSPEED ------------------------------------------------ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
stefanglass Mitglied Konstrukteur

|
erstellt am: 28. Jun. 2007 13:33 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo Peddersen, na da wünsche ich Dir viel Glück und Spaß auf Deinem weiteren Schaffensweg Hoffentlich schaust Du ab und zu mal vorbei, wäre ja schade auf Deine Hilfe gänzlich verzichten zu müssen. Und natürlich auch noch Glückwunsch für die 1000! Gruß Stefan PS. Kannst Du in Deinen Kasten nicht wenigstens ein Hasseröder stellen? Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Pro_Blem Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Tschechischer Zeichner

Beiträge: 2952 Registriert: 24.07.2006 HP Elitebook8740w Core i7, 8GB Win7 x64 Pro/E WF4 M180(M220) Creo1.0 M020 (Adv.XE mit AAX) StartupTools2012 Pro/I 3.4 M070
|
erstellt am: 28. Jun. 2007 13:45 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Peddersen, ich möchte mich meinen Vorschreiben anschliessen: Schade, dass Du das System wechselst Viel Glück und Erfolg bei Deiner zukünftigen Tätigkeit Hoffentlich kommst Du wieder zurück... Grüße, Bastian ------------------ Jetzt NEU!! MIT Wartungsvertrag & Frau Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 28. Jun. 2007 13:58 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von deepspeed: Darf man mal fragen, zu welchem System du wechselst?
schau mal in Dein Profil ------------------ Gruß aus dem Norden (noch) |
deepspeed Ehrenmitglied

Beiträge: 1575 Registriert: 28.06.2004 Inventor Pro 2013 Vault 2013 ----------------- Citrix
|
erstellt am: 28. Jun. 2007 14:04 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|
EWcadmin Moderator Konstrukteur (Dipl.-Ing. Maschinenbau), CAD-/PDM-Admin.

|
erstellt am: 28. Jun. 2007 14:59 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo Peddersen, auch von mir alles Gute im neuen Job und glaub mir, Du wirst ProE noch vermissen Wirklich schade, das Du ProE den Rücken kehrst. Aber dafür bleibst Du ja CAD.de in einem anderen Fachforum erhalten. Würde mich freuen hin und wieder mal von Dir hier noch zu lesen. Schau einfach mal rein, Du bist jederzeit willkommen. BTW: Einen Jobwechsel vollziehe ich auch noch Ende dieser Woche. Ab dem 2.7. werde ich dann erst mal nicht mehr so häufig hier reinschauen, aber dafür bleibe ich ProE und ProI treu. ------------------ Grüße aus OWL Thomas ProE macht Spaß - viel ProE macht viel Spaß ! (Zitat, frei nach meinem ProE-Beibringer) Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Michael 18111968 Moderator F&E & CAD

Beiträge: 4893 Registriert: 25.07.2002 Wildfire 4 M220 (+SUT 2012) PDMLink 9.1 M050 NVIDIA Quadro FX 1700 Intel DualCore E8400 / 8GB WinXP 64 Prof. SP2
|
erstellt am: 28. Jun. 2007 15:16 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Erstmal: Herzlichen Glückwunsch und 1000 Dank für 1000 lehrreiche, hilfreiche und tolle Beiträge!! Dann: Es ist wirklich sehr schade und ein großer Verlust für das Pro/E-Forum und natürlich auch für uns alle hier, dass Du in Zukunft mit einem anderen System arbeiten wirst, aber: Ich baue stark auf Dich und hoffe, dass Du wenigstens - wenn Du schon CAD-technisch fremdgehst - nach ein paar Monaten den neuen Arbeitgeber auf Pro/E umstellst und dann wieder zu uns zurückkommst!!  Wenn das aus irgendwelchen Gründen wider Erwarten nicht klappen sollte, dann schau wenigstens ab und zu mal rein und berichte uns ein bisschen aus Deiner neuen Welt! Wenn der Trennungs-Schmerz zu schlimm werden sollte, gibt es ja immer noch die Pro/E-Privat-Version fürs Wochenende!!  In diesem Sinne: Ciao, machs gut, bis bald mal, Michael. ------------------ Guten Morgen - und falls wir uns nicht mehr sehen - guten Nachmittag, guten Abend und gute Nacht! (Truman Burbank in "Die Truman-Show") Viele Grüße aus dem Raum Heilbronn, Michael. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
byps Mitglied Leiter Entwicklung&Konstruktion, CAD-Admin

|
erstellt am: 28. Jun. 2007 16:06 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|
tvd Mitglied Konstrukteur

Beiträge: 960 Registriert: 15.09.2005 Creo 4.0 ... was ein Schrott...
|
erstellt am: 28. Jun. 2007 17:04 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Servus Peddersen, schade dass wir das erste Kilo so "feiern" müssen. Auf jeden Fall wünsch ich Dir Alles Gute für die Zukunft und bedanke mich für die ganzen Hilfestellungen die Du hier gegeben hast. Und da Du ja nicht von heut auf morgen alles was mit Pro/E zu tun hat vergessen kannst, wirst Du hoffentlich ab und an noch nen Beitrag bei uns schreiben... Vielleicht trifft man sich ja auch mal bei nem Stammtisch hier im Süden. Würden uns freuen. Bis denn Stefan P.S.: Ich finds ja doch irgendwie klasse dass Du in den Süden kommst, aber mußte es unbedingt nach Karlsruhe gehen? Keine Angst, wir holen Dich so schnell wie möglich da raus... ------------------ Auch der richtige Weg kann in die falsche Richtung führen... Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
D_A Mitglied Staatl. gepr. Techniker

Beiträge: 128 Registriert: 25.07.2006 Windows XP XEON CPU 3,39 GHz 2 GB RAM<P>CAD / PDM / ERP: Pro/Engineer Wildfire 4.0 Wochenversion M191 ProFile V8.3 InforCom
|
erstellt am: 28. Jun. 2007 20:21 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
..auch von mir alles Gute für den neuen Job.. Dann bin ich auch mal gespannt wie lang Du es ohne ProE aushälst Dein Abschied vom ProE muss ja nicht heißen dass Du dich hier vom ProE Forum verabschiedest...oder? Grüße Danny Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Gerhard Deeg Ehrenmitglied V.I.P. h.c. i.R. Konstrukteur aus Leidenschaft

Beiträge: 2643 Registriert: 17.12.2000 CREO - OSD - OSM HP XW4400 - XW4600 Dell Inspiron 17E NVIDIA QUADRO FX1500 NVIDIA Quadro FX1800 HP Mini 210 2002sg WIN 7 Ultimate 32/64
|
erstellt am: 01. Jul. 2007 20:20 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|
the_sad_harlekin Mitglied PDM/CAD Administration

Beiträge: 441 Registriert: 07.10.2004 Pro/E WF2 M230 Intralink 3.4 M020 SAP R3 Windows XP SP2 Pentium(R) 4 CPU 3.60GHz Quadro FX 1400 [128 MB]
|
erstellt am: 02. Jul. 2007 06:40 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Moin Moin Peddersen! Ich muss schon sagen, es ist wirklich sehr schade das du gehts. Ich hoffe du kommst bald zurück oder schaust ab und an mal vorbei, den gerade deine Beiträge zum Thema Mechanismus haben mir geholfen. Gruß und vielen Dank Harlekin PS: natürlich auch noch Glückwunsch zum 1000er von meiner Seite
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |