Hot News:

Mit Unterstützung durch:

Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Pro ENGINEER
  Tschüß und vielen Dank

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Creo

BOM Assistant für Stücklistenerstellung , eine App
Autor Thema:  Tschüß und vielen Dank (3651 mal gelesen)

Ex-Mitglied

erstellt am: 28. Jun. 2007 12:50    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo liebe ProE-Fangemeinde,

ich möcht mich von euch verabschieden und allen die hier Beiträge geleistet habe vielmals danken.
Ohne Euch hätte ich vielleicht ProE schon in die Ecke geschmissen.

Ich werde in Kürze meinen Arbeitsplatz und damit verbunden auch das CAD-System wechseln.

....

Aber, man sieht sich immer 2 mal 

Wer weiß was noch kommt.

------------------
Gruß aus dem Norden (noch)

anagl
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.

Sehen Sie sich das Profil von anagl an!   Senden Sie eine Private Message an anagl  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für anagl

CREO2 M140
PDMLink 10.2 M020
HW diverse
Das Schreiben bei CAD.de ist freiwillig und kein Muss !!!!!

erstellt am: 28. Jun. 2007 12:58    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Wir werden Dich vermissen  (Dein Pro/E-Bier und deine Pro/E-Frau  waren super    )
Tschüss machs gut

@udo dein Wille ist mir Befehl
------------------
Servus        
Alois

[Diese Nachricht wurde von anagl am 28. Jun. 2007 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

U_Suess
Moderator
CAD-Admin / manchmal Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von U_Suess an!   Senden Sie eine Private Message an U_Suess  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für U_Suess

CREO 8.0.6.0 (+Geniustool für Creo 10.0.1)
PDMLink 12.0.2.8
NTSI Contender E64 SC8 mit
NVIDIA Quadro P4000
Intel Core i7-10700KF / 3,80 GHz
64GB DDR4-RAM / 2933 MHz
Win 10 Prof. 64Bit

erstellt am: 28. Jun. 2007 13:00    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Zitat:
Original erstellt von Peddersen:
...Ich werde in Kürze meinen Arbeitsplatz und damit verbunden auch das CAD-System wechseln. ....
und so eine Ankündigung machst du in deinem 1000. Beitrag  Das macht mich echt traurig.  Wer soll dann die ganzen Fragen zu den Animationen und Mechanismen beantworten? Und wer entwickelt die Pro/E-Frau weiter (Schönheits-OPs werden sicher mit der Zeit notwendig werden)   

Zitat:
Aber, man sieht sich immer 2 mal 

Das will ich stark hoffen. Und beim nächsten Wechsel paß bitte besser auf das verwendete CAD-System auf! 

@Alois
Kannst du Deine Gedanken zu Peddersens Frau entwas besser formulieren, sonst kommt hier noch die Sittenpolizei.   

------------------
Gruß
Udo               Keine Panik, Du arbeitest mit Pro/E! Und Du hast cad.de gefunden! 

modeng

Sehen Sie sich das Profil von modeng an!   Senden Sie eine Private Message an modeng  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für modeng

erstellt am: 28. Jun. 2007 13:14    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

na, dann man alles Gute weiterhin und ich nehm'
dann noch ein Flensburger und trinke auf Dein Wohl

Klaus

------------------
Unser Unwissen erobert immer weitere Welten. (S.J. Lec)

BergMax
Dipl.-Ing. (FH)

Sehen Sie sich das Profil von BergMax an!   Senden Sie eine Private Message an BergMax  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für BergMax

Creo 4.0 M130
Creo 8.0.3.0
GT/SUT 8.0.0.0
HP z440, Quadro K2200, Win10 Enterp.
DualView

erstellt am: 28. Jun. 2007 13:19    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Schnief, machs jut 

aber das Forum lässt sich ja auch von Karlsruhe(?) erreichen und sogar wenn man mit einem anderen System arbeitet.
Falls dann noch Zeit dafür ist...

Vielen Dank für die vielen hilfreichen Beiträge und natürlich meinen Glückwunsch zur 1000!

------------------
Beste Grüße,
Max

Robi wan Kinobi
Mitglied
Maschinenbautechniker - Konstrukteur - Projektleiter

Sehen Sie sich das Profil von Robi wan Kinobi an!   Senden Sie eine Private Message an Robi wan Kinobi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Robi wan Kinobi

8GB Ram & ATI Fire GL 5200
ProE WF3 M170

erstellt am: 28. Jun. 2007 13:24    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Dem will ich mich nicht enthalten!       

Ich wünsch dir ebenfalls alles gute und hoffentlich liest man sich mal wieder!!!!

Und Glückwunsch zur `1000`

P.S.: Vielleicht findet sich ja doch noch die Zeit für deine Ratschläge & Antworten.
------------------
Gruß

Robi wan Kinobi

Pro/E macht süchtig!! Pro/E macht süchtig!!  Pro/E macht süchtig!!  Pro/E macht süchtig!!  Pro/E macht süchtig!!  Pro/E macht süchtig!!

[Diese Nachricht wurde von Robi wan Kinobi am 28. Jun. 2007 editiert.]

deepspeed
Ehrenmitglied

Sehen Sie sich das Profil von deepspeed an!   Senden Sie eine Private Message an deepspeed  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für deepspeed

erstellt am: 28. Jun. 2007 13:25    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Zitat:
Original erstellt von Peddersen:

Ich werde in Kürze meinen Arbeitsplatz und damit verbunden auch das CAD-System wechseln.

Darf man mal fragen, zu welchem System du wechselst?

------------------
Gruß DEEPSPEED
------------------------------------------------

stefanglass
Mitglied
Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von stefanglass an!   Senden Sie eine Private Message an stefanglass  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für stefanglass

Creo2 (M100)
SUT 2013

erstellt am: 28. Jun. 2007 13:33    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo Peddersen,

na da wünsche ich Dir viel Glück und Spaß auf Deinem weiteren Schaffensweg 

Hoffentlich schaust Du ab und zu mal vorbei, wäre ja schade auf Deine Hilfe gänzlich verzichten zu müssen.

Und natürlich auch noch Glückwunsch für die 1000!

Gruß Stefan

PS. Kannst Du in Deinen Kasten nicht wenigstens ein Hasseröder stellen? 

Pro_Blem
Tschechischer Zeichner

Sehen Sie sich das Profil von Pro_Blem an!   Senden Sie eine Private Message an Pro_Blem  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Pro_Blem

HP Elitebook8740w
Core i7, 8GB
Win7 x64
Pro/E WF4 M180(M220)
Creo1.0 M020
(Adv.XE mit AAX)
StartupTools2012
Pro/I 3.4 M070

erstellt am: 28. Jun. 2007 13:45    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Peddersen,

ich möchte mich meinen Vorschreiben anschliessen:

• Schade, dass Du das System wechselst
  • Viel Glück und Erfolg bei Deiner zukünftigen Tätigkeit
  • Hoffentlich kommst Du wieder zurück...

Grüße,
    Bastian

------------------
    Jetzt NEU!! MIT Wartungsvertrag & Frau

• Ex-Mitglied

erstellt am: 28. Jun. 2007 13:58    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
    Original erstellt von deepspeed:
    Darf man mal fragen, zu welchem System du wechselst?

schau mal in Dein Profil

------------------
    Gruß aus dem Norden (noch)

deepspeed
    Ehrenmitglied

Sehen Sie sich das Profil von deepspeed an!   Senden Sie eine Private Message an deepspeed  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für deepspeed

Inventor Pro 2013
    Vault 2013
    -----------------
    Citrix

erstellt am: 28. Jun. 2007 14:04    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Na dann darf ich dich ja bald in einem anderen Forum begrüßen 

------------------
    Gruß DEEPSPEED
    ------------------------------------------------

EWcadmin
    Moderator
    Konstrukteur (Dipl.-Ing. Maschinenbau), CAD-/PDM-Admin.

Sehen Sie sich das Profil von EWcadmin an!   Senden Sie eine Private Message an EWcadmin  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für EWcadmin

erstellt am: 28. Jun. 2007 14:59    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo Peddersen,

auch von mir alles Gute im neuen Job und glaub mir, Du wirst ProE noch vermissen 

Wirklich schade, das Du ProE den Rücken kehrst. Aber dafür bleibst Du ja CAD.de in einem anderen Fachforum erhalten. Würde mich freuen hin und wieder mal von Dir hier noch zu lesen. Schau einfach mal rein, Du bist jederzeit willkommen.

BTW: Einen Jobwechsel vollziehe ich auch noch Ende dieser Woche. Ab dem 2.7. werde ich dann erst mal nicht mehr so häufig hier reinschauen, aber dafür bleibe ich ProE und ProI treu.

------------------
    Grüße aus OWL
    Thomas

ProE macht Spaß - viel ProE macht viel Spaß !  (Zitat, frei nach meinem ProE-Beibringer)

Michael 18111968
    Moderator
    F&E & CAD

Sehen Sie sich das Profil von Michael 18111968 an!   Senden Sie eine Private Message an Michael 18111968  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Michael 18111968

Wildfire 4 M220 (+SUT 2012)
    PDMLink 9.1 M050
    NVIDIA Quadro FX 1700
    Intel DualCore E8400 / 8GB
    WinXP 64 Prof. SP2

erstellt am: 28. Jun. 2007 15:16    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Erstmal:
    Herzlichen Glückwunsch und 1000 Dank für 1000 lehrreiche, hilfreiche und tolle Beiträge!!   

Dann:
    Es ist wirklich sehr schade und ein großer Verlust für das Pro/E-Forum und natürlich auch für uns alle hier, dass Du in Zukunft mit einem anderen System arbeiten wirst, aber:
    Ich baue stark auf Dich und hoffe, dass Du wenigstens - wenn Du schon CAD-technisch fremdgehst - nach ein paar Monaten den neuen Arbeitgeber auf Pro/E umstellst und dann wieder zu uns zurückkommst!! 

Wenn das aus irgendwelchen Gründen wider Erwarten nicht klappen sollte, dann schau wenigstens ab und zu mal rein und berichte uns ein bisschen aus Deiner neuen Welt!
    Wenn der Trennungs-Schmerz zu schlimm werden sollte, gibt es ja immer noch die Pro/E-Privat-Version fürs Wochenende!! 

In diesem Sinne:
    Ciao, machs gut,
    bis bald mal,
    Michael.     

------------------
    Guten Morgen - und falls wir uns nicht mehr sehen - guten Nachmittag, guten Abend und gute Nacht!
    (Truman Burbank in "Die Truman-Show") Viele Grüße aus dem Raum Heilbronn, Michael.

byps
    Mitglied
    Leiter Entwicklung&Konstruktion, CAD-Admin

Sehen Sie sich das Profil von byps an!   Senden Sie eine Private Message an byps  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für byps

erstellt am: 28. Jun. 2007 16:06    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo Peddersen,

auch von mir gute Wünsche für die Zukunft und danke für viele hilfreiche Beiträge.

Ach so, Glückwunsch zum 1000.   

------------------
    ----------------------------------
    Gruß aus Berlin
    BAPYS   

tvd
    Mitglied
    Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von tvd an!   Senden Sie eine Private Message an tvd  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für tvd

Creo 4.0 ... was ein Schrott...

erstellt am: 28. Jun. 2007 17:04    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Servus Peddersen,

schade dass wir das erste Kilo so "feiern" müssen. 

Auf jeden Fall wünsch ich Dir Alles Gute für die Zukunft und bedanke mich für die ganzen Hilfestellungen die Du hier gegeben hast. Und da Du ja nicht von heut auf morgen alles was mit Pro/E zu tun hat vergessen kannst, wirst Du hoffentlich ab und an noch nen Beitrag bei uns schreiben...

Vielleicht trifft man sich ja auch mal bei nem Stammtisch hier im Süden. Würden uns freuen. 

Bis denn
    Stefan

P.S.: Ich finds ja doch irgendwie klasse dass Du in den Süden kommst, aber mußte es unbedingt nach Karlsruhe gehen? Keine Angst, wir holen Dich so schnell wie möglich da raus...

------------------
    Auch der richtige Weg kann in die falsche Richtung führen...

D_A
    Mitglied
    Staatl. gepr. Techniker

Sehen Sie sich das Profil von D_A an!   Senden Sie eine Private Message an D_A  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für D_A

Windows XP
    XEON CPU
    3,39 GHz
    2 GB RAM<P>CAD / PDM / ERP:
    Pro/Engineer Wildfire 4.0
    Wochenversion M191
    ProFile V8.3
    InforCom

erstellt am: 28. Jun. 2007 20:21    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

..auch von mir alles Gute für den neuen Job..
    Dann bin ich auch mal gespannt wie lang Du es ohne ProE aushälst 
    Dein Abschied vom ProE muss ja nicht heißen dass Du dich hier vom ProE Forum verabschiedest...oder?
    Grüße
    Danny

Gerhard Deeg
    Ehrenmitglied V.I.P. h.c. i.R.
    Konstrukteur aus Leidenschaft

Sehen Sie sich das Profil von Gerhard Deeg an!   Senden Sie eine Private Message an Gerhard Deeg  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Gerhard Deeg

CREO - OSD - OSM
    HP XW4400 - XW4600
    Dell Inspiron 17E
    NVIDIA QUADRO FX1500
    NVIDIA Quadro FX1800
    HP Mini 210 2002sg
    WIN 7 Ultimate 32/64

erstellt am: 01. Jul. 2007 20:20    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo mein liebes Nordlicht,

da machst Du ja einen großen Sprung zur DIVAScherzhafte Bezeichnung für Inventor IV. Ich wünsche Dir viel Glück und vorallem viel Erfolg mit der DIVAScherzhafte Bezeichnung für Inventor IV. Das mit der DIVAScherzhafte Bezeichnung für Inventor IV ist nicht von mir, das ist von einem Überläufer der von OSMCoCreate OneSpace Modeling und OSD zur DIVAScherzhafte Bezeichnung für Inventor IV gewechselt ist.

Nochmals alles Gute und beruflich viel Erfolg mit einem herzlichem Gruß aus Berlin

Gerhard       

------------------
    Das Rentnerleben hat auch so seine Tücken!
    Hund Gassi führen, danach ist der Haushalt dran.
    Und ab und zu mal an den Rechner! :-)

the_sad_harlekin
    Mitglied
    PDM/CAD Administration

Sehen Sie sich das Profil von the_sad_harlekin an!   Senden Sie eine Private Message an the_sad_harlekin  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für the_sad_harlekin

Pro/E WF2 M230
    Intralink 3.4 M020
    SAP R3
    Windows XP SP2
    Pentium(R) 4 CPU 3.60GHz
    Quadro FX 1400 [128 MB]

erstellt am: 02. Jul. 2007 06:40    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Moin Moin Peddersen!

Ich muss schon sagen, es ist wirklich sehr schade das du gehts.
    Ich hoffe du kommst bald zurück oder schaust ab und an mal vorbei,
    den gerade deine Beiträge zum Thema Mechanismus haben mir geholfen.

Gruß und vielen Dank
    Harlekin

PS: natürlich auch noch Glückwunsch zum 1000er von meiner Seite

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
    Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2024 CAD.de | Impressum | Datenschutz